Viorica, 20, Ro, NEU — TOP
Daumen hoch 
oooch, es ist ja schon ein Kreuz, alles NEUE muss man selber machen, ääähmm selber vögeln meine ich natürlich Wink 

ganz neues Mädel bei den Haien, erst seit wenigen Tagen da, sie ist jung aber dennoch nicht ganz frisch vom Bus, sie hat schon etwas Erfahrung gesammelt, in ,,nem Puff,, nördlich vom Ruhtgebiet, das war wohl so ein Laden wo man Schampus saufen muss, hat ihr nicht so gut gefallen, das saufen meine ich, daher ist seit seit kurzem bei den Haien eingelaufen, 

Viorica, 20 Jahre jung aus Rumänien, hübsches junges sehr natürliches Mädel, sie fällt auf im Club, sie  strahlt Ruhe aus, sie baggert nicht, sie sitzt unbekümmert und ganz gerne noch im Handtuch eingewickelt an der Theke, ganz schön hübsches Teil, das, KF 34 bei einer Höhe von guten 165cm, sie hat rötliche, schulterlange glatte Haare, ein auffälliges Gesicht, und ja, sie hat ganz schön heftig ,,Natur Holz vor der Hütte,, — traumhaft schöne Titten mindestens in Größe C, der hübsche Body ist ganz schön bemalt — sie steht halt auf Tattoos, einen metallischen Alteisenhandel gibt es aber keinen, wenn man von dem kleinen Teil in der Zunge dann mal absieht, sprechen tut sie übrigens ein paar Worte deutsch und recht gutes Englisch, 

Service: ja, was soll man sagen, das Mädel kann was, aber richtig !! 
Ohne Casting ZK bis zum abwinken, richtiges abschlecken, heftig und tief, danach dann ein außerordentlich gutes Blaskonzert mit allerlei Varianten, Schaft lecken inbegriffen, ohne Casting weiter zu einem ,,exorbitant gutem,, Eier schleck Verwöhnprogramm, grandios was das Mädel mit den prallen Bällen alles macht, zum ficken hat’s dann grad noch so gereicht, hier gab es alle Varisnten mit extremer Nähe und heftiger Illusion, 

Fazit: Top Neuzugang, klasse Service für die normale CE, da könnten sich einige der ,,anderen Schrullen,, mal ne Scheibe abschneiden, das Mädel geht enorm auf ihre Gäste ein, man bekommt was für sein Geld, 

Unbedingte WH  Ausruf

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Fogao,albatros,memphis,hans69,mar347,Marc Aurel,Homer,Richi,Spider1hb,limbo,Gere6,Hörbi,Muschkin,Brustmolch,Bronto8,Savage,tvista27,mu-tini,ZZ Top,Gambler69,die Wachtel,Driver66,Maxe,blow69,thaifreund,Marc1969,Locke37,Fritz1,arno_nym,eric,Luckycookie,merlingoe,DownToBuck,streuner-strolch,igelrasur,Tom75,cumshot78
Ich hatte vor 14 Tagen diesen wirklich bemerkenswerten Service genossen, für mich war eine 100 % Wiederholung garantiert, bis ich folgendes beobachtet habe: nach meiner Geldübergabe und einer herzlichen Verabschiedung fand sie den Weg nicht etwa in die Umkleide sondern direkt zum nächsten Kunden, nach der Verabschiedung vom nächsten Kunden direkt an die Theke...so wurde aus einer 100% Wahrscheinlichkeit eine 0 % Wahrscheinlichkeit..
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,albatros,die Wachtel,K.Plan,Spider1hb,tvista27,Marc Aurel,diggi,Hörbi,arno_nym,Luckycookie,limbo,fickbrügel,blow69
Zu ihren Hygiene-Gepflogenheiten kann ich nur sagen daß sie nach der Nummer schnurstracks zur Dusche gegangen ist, und auf dem Zimmer auch aus allerkürzester Distanz überall sehr gepflegt erschien...

Und die Performance und mehr noch ihre Einstellung und ihre ganze Art ist TOP - da gibts wirklich nix zu meckern.

Nur die 20 Lenze glaube ich nicht so ganz, da könnten sich auch schon 1-2 Jahre mehr versammelt haben...  Wink
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,Hörbi,albatros,Gere6,Marc Aurel,Luckycookie,limbo
Das klingt beruhigend ,vielleicht hat es ja in den 14 Tagen jemand angemahnt.Ich würde auch ehern 25 tippen, aber dennoch sehr geil!
Zitieren
(22.03.2018, 11:41)Fritz1 schrieb: Zu ihren Hygiene-Gepflogenheiten kann ich nur sagen daß sie nach der Nummer schnurstracks zur Dusche gegangen ist

Das hab ich sogar zwei Mal beobachtet, ...allerdings war sie jeweils auch zwei Minuten später wieder am Arbeitsplatz.

Aber bevor wir das Mädel zur Hexenjagd freigeben, ...wir wissen nicht, was da im Zimmer abgegangen ist, manche reden nur mit den älteren Herrschaften,
oder machen nur einen Hand-Job, danach muss ja nicht unbedingt ein Vollbad nehmen, um wieder für den Nächsten "sauber" zu sein.

Davon mal abgesehen, wie jeder Liierte weiß, braucht eine handelsübliche Frau für eine Komplettreinigung mit Volldusche incl. Haare nass,
und anschließendem schminken, stylen, eincremen, etc... mindestens 1,5 Std., ich glaube nicht, dass CDL so viel schneller sind
und zwischen den ZG "richtig" duschen können, so wie wir ...oder sagen wir besser, so wie 70% von uns Dodgy

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,tiger1,DownToBuck,Marc Aurel,IhCbinAg,blow69
(22.03.2018, 13:47)memphis schrieb: Davon mal abgesehen, wie jeder Liierte weiß, braucht eine handelsübliche Frau für eine Komplettreinigung mit Volldusche incl. Haare nass,
und anschließendem schminken, stylen, eincremen, etc... mindestens 1,5 Std., ich glaube nicht, dass CDL so viel schneller sind
und zwischen den ZG "richtig" duschen können, so wie wir ...oder sagen wir besser, so wie 70% von uns Dodgy

Ein Beitrag dessen Sinn sich mir nicht so ganz erschließen will...

Nach diesen Kriterien (1,5h...) gibt es absolut 0,00% Huren die sich zwischen den Zimmergängen hinreichend säubern.

Mir persönlich ist schminken, stylen, eincremen, Frisur-Pflege und optionales Geschwätz mit den Kolleginnen aber vollkommen latte - was zählt ist die Dusche samt gründlicher Reinigung der relevanten Zonen - und das schaffen Profis erheblich schneller als in 1,5h... wenn man in dieser Hinsicht geübt ist auch in wenigen Minuten.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Nach unserer Vollkontaktnummer (sie hat keinerlei Berührungsängste vor einem schwitzenden Mann) saß sie schon an der Theke, als ich aus der Dusche kam.
Hatte ich lange nicht mehr erlebt.
Ich sprach sie deswegen an und sie sagte, sie hätte geduscht.

Auch habe ich mehrfach beobachtet, daß sie nach der Entlohnung, in dem Gang, hinter dem ehemaligen Kino, verschwindet. Gibt es da eine Turbo-Dusche?


Ihre Erscheinung spricht eher für Mitte Zwanzig, aber die Haptik der Brüste für Anfang Zwanzig.
Sie gab an, im nächsten April, 21 zu werden. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.


Ihren Service fand ich, trotz vieler, tiefer ZK, nur gut, nicht sehr gut oder gar beeindruckend. Für Sharks-Verhältnisse aber sehr gut. Zwei Bekannte waren jedoch begeistert.

Ihre Arbeitseinstellung stimmt. Außerdem ist sie hübsch und hat tolle Titten. Daher würde ich sie dort wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Hörbi,,Spider1hb,Brustmolch,limbo,arno_nym,Luckycookie,merlingoe,verweser,blow69,Atomic
Hallo Leute,

zum Glück gab es am heutigen Karfreitag nur ein Tanzverbot, und da die meisten Freier im Sharks nicht zum Tanzen hingehen...Tongue

Habe auch einen guten Service mit Viorica genossen. Sie küsst schön mit Zunge und vermittelt eine tolle sanfte und etwas schüchterne Illusion. Die Optik finde ich auch toll, erinnert mich etwas an "Dana Scully", bei der ich "Agent Mulder" spielen durfte!Tongue Nur der Blowjob war nicht ganz ihre Stärke, haben dann jede Menge Stellungen durchexerziert und am Ende weiter schön gekuschelt und geknutscht. Für 1 CE gab es einen guten Service, kann meinen Vorschreibern nur recht geben!

Sie meinte, dass sie auch über die orthodoxen Feiertage im Sharks sein wird. Also viel Spaß!

Ansonsten ein paar Neue gesehen, die ganz hübsch waren, das Line Up heute war nicht schlecht!

Schöne Feiertage wünsch ich!
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,memphis,Stuart,Hörbi,Brustmolch,Spider1hb,oberroemer,streuner-strolch,Maxe,Richi,albatros,atlantisfan
Rückblickend auf meinen Besuch am letzten Sonntag .....

..... saß dann plötzlich an der Bar [b]VIORICA, Anfang 20, Rumänin, 165 cm, KF 34, B-C Cups, [/b]klasse Körper, Zungenpiercing, markantes Kinn und eine in dunklerem Rot getönte symmetrische Haarpracht. Sie war mir bereits bei einem meiner letzten Besuche aufgefallen und mein Bekannter aus dem schwäbischen "Nachbarsprengel" kannte sie ganz gut.

Viorica ist wohl kein GF6-Liebchen, sondern versucht in gewisser Weise die "Bitch zu mimen" - ob sie "die" nun wirklich ist ....? An und für sich ist sie mir zu jung, aber gleichzeitig hat sie mich in ihrer "einfachen" Art und Verrücktheit gereizt. Also sind wir in einem zweiten Anlauf schließlich im Zimmer gelandet.

Ihr Französisch ist sehr engagiert, für wahr. Ich muss das ein oder andere Mal Ihren Kopf zurückziehen und sie bremsen. Klapse auf den Po .... warum nicht. Nach einer guten Viertelstunde habe ich mich genug unter ihrer Behandlung gewunden. Ich wollte sie schlichtweg ficken. Zunächst in Missio, ich wollte die Führung behalten. Das Eindringen problemlos ohne Flutschi. Ich treffe trotz sanften Beginn anscheinend den ein oder anderen Erregungspunkt in ihr und als ich dann gelegentlich härter zustoße scheint sie der Vehemenz wegen überrascht. Nun, sie wollte es so.

Wechsel in Doggy, klasse Arsch, zum Kneten und gelegentlich kräftigerem Tätscheln. Als ich so in ihr stecke und durchpflüge, greife ich schließlich in ihre doch recht kurze Haarpracht und ziehe ihren Kopf daran mir entgegen. Sie lässt mich einfach mit sich machen. Sitzt dann schließlich fast rücklings auf meinem Schwanz und Oberschenkeln. Warum nicht dieses devote Spiel mitmachen - ist für mich auch einmal eine Abwechslung.

Zum Schluss folge ich ihrem Wunsch zum Reiter überzugehen. Vioricas Einsatz ist großartig, keine Frage. Trotz ihrer Gegenwehr bekomme ich sie in den Schneidersitz und wir lassen es knallen, bis ich schließlich abspritze - dabei ihr Blick, das hat schon was. Für mich selbst ist Viorica eine Frau für die Drittsession des Tages, wenn ich normalerweise den ursprünglichen Reiz mit den Nummern zuvor bereits auf ein unteres Niveau gebracht habe - dann kann ich dieses Fellatio voll genießen und auch ordentlich durchkolben. Nichtsdestotrotz gab ich ihr zu verstehen, dass eine weitere Begegnung nur in Tateinheit mit Cunni meinerseits erfolgen kann. Denn ihre Muschi sieht echt gut aus. Zeit wurde eingehalten und bis zum letzten Moment voll mit Aktion ausgefüllt (50 Euro für 30 Minuten).
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,oberroemer,,Marc Aurel,streuner-strolch,Gere6,thaifreund,arno_nym,limbo,verweser,Hörbi,atlantisfan,blow69,Atomic
Jetzt hat er seine Haarfarbe geändert und ist auf dunkelgrün / blau
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,albatros,Bingbong
2 weekes ago I saw Viorica with box braids air! Smile is very nice girls and friendly.
Zitieren
Hallo allerseits!

Ich habe letztens auch Viorica kennen gelernt. Sie machte mich etwas frivol gekünstelt verrucht auf die Ferne an. Da wir vor einiger Zeit bei dem gleichen Schauspiel durch eine Altbekannte meinerseits unterbrochen wurde habe ich sie dieses Mal recht schnell zu mir gebeten. Nach ein paar Späßchen sind wir dann ohne Abmachungen auf ein Zimmer.

Tja, das war mal richtig gut. Sie ist lustig, überhaupt nicht kontaktscheu und hat einen wirklich guten Service von ZK, gutem Französisch und gekonntem Geficke. Es gab kein Nachgekobere und so bin ich sichtlich entspannt für 1 CE + Tip für eine sehr gute Leistung verarztet worden.

Ihre Haptik ist etwas weich, erinnert mich etwas an Patrizia vor Ihrer OP und bevor sie sich doch wieder gut in Form gebracht hat. Das ist alles hübsch und in Ordnung, aber man jammert ja gern an Kleinigkeiten.

Alles in Allem wird das wiederholt!


So, das wars vom

granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Fogao,Spider1hb,DownToBuck,memphis,Luckycookie,albatros,Muschkin,Marc Aurel,limbo,die Wachtel,Maxe,Savage,Milo,eric,,streuner-strolch,Dick-Milch,atlantisfan,blow69
Habe gestern auch mal Viorica vor die Flinte bekommen. War sehr gut und ist auch ein bisschen Crazy. Überhaupt keine Berührungsängste und super ? ZK. Aber als ich gerade auf eine Stunde verlängern wollte sage das verrückte Ding : No , habe jetzt eine Verabredung. Und das Zimmer war zu Ende. So was ist mir jetzt auch noch nicht passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Marc Aurel,albatros,blow69
Sowas passiert wenn jmd kommt der entweder lange bleibt oder mit vielen extras bucht und schnell wieder weg ist.
Zitieren
(21.12.2018, 01:17)Digger schrieb: Sowas passiert wenn jmd kommt der entweder lange bleibt oder mit vielen extras bucht und schnell wieder weg ist.

Deine Mutmaßungen stimmen alle nicht. Brakelamp Zuviel Spekulatius obwohl bald Weihnachten ist.
Zitieren
(21.12.2018, 22:36)jackant schrieb: Deine Mutmaßungen stimmen alle nicht. Brakelamp Zuviel Spekulatius obwohl bald Weihnachten ist.

Wenn Du keine Spekulatius magst, dann solltest Du vieleicht nicht nur gackern, sondern auch legen.

Ansonsten weiß klein Viorica oftmals nicht, was sie will, mal flirtet sie einen an, um dann plötzlich nicht mehr zu reagieren
und einem beim nächsten Mal vorzuwerfen, dass man ja nicht mit gehen würde... bisschen Balla balla Mad

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Gabriel,Dick-Milch,Marc Aurel,Makaha,Brustmolch,albatros,Maxe,Alarich,oberroemer
Am Freitag erzählte mir Viorica das Sie für 1 Woche nach Hause fährt um private Angelenheiten zu erledigen. Wenn alles klappt ist das Goldstück ab dem 11.02.2019 in dem Tiefseebecken zu buchen. ( Vermutlich wird es länger dauern )
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros
(21.12.2018, 22:57)memphis schrieb: Ansonsten weiß klein Viorica oftmals nicht, was sie will, mal flirtet sie einen an, um dann plötzlich nicht mehr zu reagieren
und einem beim nächsten Mal vorzuwerfen, dass man ja nicht mit gehen würde... bisschen Balla balla Mad
Genau so, kenne ich Viorica auch!

Ich dachte schon, es wäre etwas persönliches. Offenbar ist sie aber allgemein so.
Zitieren
Es bedanken sich: Alarich,albatros,ZZ Top
Also ich kenne sie ganz anders Big Grin
Zitieren
Also Viorica ist wieder zurück und gut erholt. [Bild: evil.gif]

Hat mir heute voller Stolz ihren neuen Hinweispfeil  , den sie sich zum Schatzkästchen hin , frisiert hat. 

Sieht rattenscharf aus und lässt sich gut bespielen. Für mich figürlich sowieso der absolute Burner ! Engel Teufel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DownToBuck,IhCbinAg,arno_nym,ZZ Top,Ynra