Viorica, 20, Ro, NEU — TOP
hast Du auch genauso wie OR eine Hochzeitsnacht bekommen?:-)
Zitieren
Zwinker 
Ja, Viorica ist eine der besten im Club. Sehr partizipativ im zimmer(DFK). Letztes Mal im November hat er mir eine Anal angeboten. Ich habe es abgelehnt(vielleicht mache ich es ein anderes Mal Lachen ) Sie ist sehr verspielt und besteht nicht wie die anderen Mädchen darauf, auf ihr Zimmer zu gehen. Hat sich auch physisch gegenüber dem Vorjahr verbessert.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Marc Aurel,Bingbong
(15.02.2019, 18:48)Dfreerider schrieb: hast Du auch genauso wie OR eine Hochzeitsnacht bekommen?:-)

Nee , so gut bin ich jetzt auch nicht. Brakelamp

Die letzte Hochzeitsnacht an die ich mich erinnere war an einem Freitag, dem 13.12.2002 im untergegangen Atlantis. Herz
Danach hatte ich zwei Tage Muskelkater.....
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,,albatros,blow69
Ist sie das Mädel mit dem roten schulterlangen Bob?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(24.02.2019, 18:38)rk88 schrieb: Ist sie das Mädel mit dem roten schulterlangen Bob?

Nein, zumindest am Freitag waren die Haare noch brünett, so auch die Naturfarben. Kurzhaar bis zu den Schultern ist richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: rk88
#26
(22.03.2018, 13:47)memphis schrieb:
(22.03.2018, 11:41)Fritz1 schrieb: Zu ihren Hygiene-Gepflogenheiten kann ich nur sagen daß sie nach der Nummer schnurstracks zur Dusche gegangen ist

Das hab ich sogar zwei Mal beobachtet, ...allerdings war sie jeweils auch zwei Minuten später wieder am Arbeitsplatz.

Aber bevor wir das Mädel zur Hexenjagd freigeben, ...wir wissen nicht, was da im Zimmer abgegangen ist, manche reden nur mit den älteren Herrschaften,
oder machen nur einen Hand-Job, danach muss ja nicht unbedingt ein Vollbad nehmen, um wieder für den Nächsten "sauber" zu sein.


Viorica ist eine gute Zeit im Raum und macht einen guten Blowjob (und sie hat ein Zungenpiercing, das das Gefühl verstärkt). Keine Beanstandungen bezüglich Service oder Positionswechsel. Sie ist auch außerhalb des Raumes und innen sehr freundlich.
Zweimal stellte ich fest, wie lange es dauerte, bis sie duschte. Beide Male waren ungefähr 6 Minuten, was mir zu niedrig erscheint. Ich bin nicht sicher, wie sicher oder hygienisch eine kurze Dusche ist. Ansonsten würde ich mich gerne wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Hörbi
Ich finde diese Diskussion um Viorica‘s Duschzeiten ziemlich daneben. Wer sie kennt weiß, dass sie sich nicht nur nach dem Zimmergang unten in der Umkleide frisch macht, sondern nach längerem Herumsitzen auch nochmal oben bei den Zimmern, sobald ein freies gefunden wurde. Natürlich ohne, dass das von der Zeit abgeht.

Ihre Pussy ist immer angenehm frisch und ich habe sie nie als unhygienisch empfunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,K.Plan,jackant,albatros,schneekönig,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,
Ich kann mich da DTB nur anschließen. Bei mir ist sie nach dem Laken aufziehen auch erstmal ins Bad gegangen um sich frisch zu machen. Sie sagte, ich solle in der Zeit ein wenig schlafen, es war so gegen 17:30 ha, ha. 
Ihre Muschi war wunderbar frisch und wohlschmeckend. Die Zeit wurde natürlich nicht berechnet.
Habe das auch schon anders erlebt mit Handy geddadel, Getränke holen usw.
Gruß K.Plan
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,Hörbi,albatros
Schmeckt immer ganz neutral am ganzen Körper ! Besser gehts nicht !!
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan,Hörbi,albatros
Definitiv ein hübsches Mädel. Intelligente Konversation. Prima Service. Keinerlei hygienische Beanstandungen. Da sollten sich einige Kerle mal ein Beispiel dran nehmen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,freerider,paul-kuhn,K.Plan,Brustmolch,Marc Aurel,blow69,Logmaster,albatros,arno_nym,Hörbi
Ich wurde oben unvollständig zitiert, was meine Aussage deutlich negativer dargestellt hat, als sie geschrieben und gemeint war,
das kommt halt davon, wenn man nicht alles versteht, weil man mit Übersetzerprogramm arbeitet, ich habe das mal korrigiert.

Tatsächlich war ich inzwischen (ist ja über 1 Jahr her) längst selbst mit Viorica auf dem Zimmer und kann ihr nicht nur einen sehr guten Service,
sondern auch eine, zumindest für meine Nase und Zunge, tadellose Hygiene bescheinigen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,blow69,Brustmolch,K.Plan
Also Viorica ist sich immer noch mal bevor es auf die Matte geht am frisch machen. Da gibts nix was nicht super ? frisch ist. Bei mir hat sie noch nie ein Feuchttuch gebraucht weil ich vor dem Zimmergang immmer Dusche. So soll’s sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,psyko,Marc Aurel,memphis,DownToBuck,die Wachtel,schneekönig
Viorica, hat aktuell einen neuen ,,Fetisch,, für sich entdeckt 

Sie läuft die Tage nur mit einem ,,Hundehalsband und einer Hundeleine, um den Hals bekleidet durch den Club, 

wenn man sie buchen will, kann—darf—muss man sie an der Leine nehmen und direkt ins Zimmer führen, am besten direkt ins SM Zimmer, 

ganz schön schräg, aber es hat doch seinen Reiz  Big Grin 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,memphis,Marc Aurel,K.Plan,Savage,Hörbi,Muschkin,psyko,Richi,sarut,Gere6,streuner-strolch
Ist Viorica im Urlaub?
Zitieren
Diese Woche nicht gesehen.
Zitieren
Ist lt. dem Kollegen dtb voraussichtlich bis Ende August abwesend.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Elnel,K.Plan
Meldung: das französische Freierforum hat VIORICA zur Miss Sharks 2019 gekürt, nur eine Stimme mehr als Iris (9) und dahinter Brenda (8). Insgesamt haben 33 Teilnehmer abgestimmt (jeweils eine Stimme pro Teilnehmer).
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,DownToBuck,Brustmolch,sarut,mu-tini
Wohlverdient, aber bei 33 Stimmen sicherlich nicht sonderlich repräsentativ.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut
seit wann haben Franzosen Ahnung von Fkk Huren??:-)
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Brustmolch,DownToBuck,Spitz81
Na immerhin haben 10 der der 33 Franzosenficker ( genau 30,3 % ) für Viorica gestimmt !
Zitieren