H8a Rumänin Jenny
Kontaktdaten
Jenny
Lupinenstraße 8a
Mannheim
rechtes Fenster
Karte Anzeigen
Kein Happy-End in der Roten Meile - Teil 2 

Geschafft von der Hitze und meinem nicht befriedigenden Erlebnis bei Siana laufe ich aus der Roten Meile raus. Am rechten Fenster, dass nur schwach beleuchtet ist, sehe ich eine junge und attraktive Blondine. Sie heißt Jenny und kommt aus Rumänien. Die Verständigung klappt gar nicht, da sie weder Deutsch noch Englisch kann. Ich frage nur "Dreißig?" und sie nickt. Ihr Zimmer befindet sich im Flur rechts hinten beim Getränkeautomaten.

Name: Jenny 
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig 
Herkunft: Rumänien   
Haare: blond
Brüste: A/B 
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 36
besondere Merkmale: keine entdeckt
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach geduscht 
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: habe Jenny abends angetroffen

Als ich durch die Tür eintrete, trifft mich der Schlag. Im Zimmer ist eine brutale Hitze. Noch einmal eine Steigerung zu Sianas Zimmer. Ich versuche trotzdem mein Glück und überreiche 30 EUR. Zwei Ventilatoren kämpfen im Zimmer gegen die Hitze, bringt leider gar nix. Ohne Vorspiel wird gummiert. Der Blowjob ist solide, aber auch nicht mehr. An den süßen kleinen Titten und am Arsch kann ich sie bequem anfassen. Auch hier ist der Blowjob und die Hitze nicht erektionsfördernd. Versuche zwar in der Missio einzudringen, aber bis auf wenige Stöße klappt es einfach nicht. Ich breche auch hier ab und gehe dann ohne Abschuss aus der Roten Meile raus.

Zusammenfassung: Attraktiv, keine Verständigung möglich, Blasen solide
Wiederholung: Keine Ahnung, auch hier fehlt mir hitzebedingt die Einordnung / Einschätzung
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,Woller,Kitomer,limbo,karlo,memphis,poppeyepopper,daniel67,peterPowers,Lebowski,marakesch,egbert66
falsches Profil. Wollte was zu Denisa schreiben. Jenny kenn ich noch nicht
Zitieren
Daumen runter 
War gestern bei der dame mit Rosa kleidung am dritte fenster rechts und denke das es sich um die Jenny handelt.
Gebucht war AV für 50€.
Sie legte sich so auf die seite und wollte keine andere position so das ich keine chance hatte zum verker zu kommen.
Habe dann ihre muschi in der Missio gefickt und zum glück zu ende gekommen.
Wiederholung:0

Mfg,daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,respect,Kitomer,spundenfresser,Cronauer69,lekali,peterPowers,MrMoney777,limbo
Heute Nacht ist sie kurz oben ohne an ihrem Fenster gelaufen, hat wohl etwas geholt. Gut dass ich im rechten Moment vorbeiging. Sie hat schon eine tolle Oberweite. Schade dass die Leistung wohl genau gegenteilig ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
Bei Jenny war ich mal im Sommer und hatte den Besuch schon fast vergessen ,da die Nummer wegen der Affenhitze in ihrem kleinen Zimmer ,als 
nicht bemerkenswert abgelegt wurde  War nicht ihre Schuld ,sondern halt die äußren Umstände und irgendwie ist sie bei mir in Vergessenheit geraten
Mitte dieser Woche ist sie allerdings mal wieder ins Visier geraten ,nachdem es mir einfach nicht gelungen ist Mary oder Alexa zu erwischen , weswegen ich eigentlich zur Lupi gefahren bin. Wollte nicht schon wieder ungefickt nach Hause.
Jenny sitzt wie immer in ihrem Fenster ganz rechts im Haus 8a und starrt auf ihr Handy ,ohne auch nur einmal hochzuschauen.
Ich trete ans Fenster ,sie lacht mich an und ich werde hereingebeten. Auf den ersten Blick denke ich , sie hat etwas um die Hüften zugelegt. Aber egal.
Immer noch ein atraktiver Anblick .

Sie empfängt mich sehr freundlich und sagt ,daß sie sich freut ,daß ich mich endlich entschieden habe ,nachdemich sie heute und Samstag immer nur angeschaut hätte. Donnerwetter! Frauen scheinen nicht nur multitaskingfähig zu sein ,sondern auch ein drittes Auge zu besitzen! Ich hätte schwören können ,daß sie nicht einmal von ihrem Handy aufgeschaut hat  Big Grin 
Sie fragt freundlich ob sie mir noch was anderes anbieten darf oder ob es bei 30 Standard beiben soll. Ich bleibe dabei und sie nimmt es mir nicht krumm.
Los gehts : schöner variantenreicher Blowjob, wobei sie mir mit ihren giftgrünen ,langen Nägeln immer wieder zärtlich den Sack krault oder zärtlich über die Schenkel fährt. Geil! Ich  kann nicht genug bekommen und bitte sie bis zum Schuß zu blasen. Sie grinst mich an und sagt, daß das wohl an ihren frisch aufgespritzen Lippen liegt ! Augen Roll Ja ,kann sein , wobei man sagen muß ,sie sind gut gelungen und recht moderat gepimpt! . Also keinesfalls Schauchboot !  Big Grin Sie bläst schön und angenehm weiter bis zum Schuß und läßt mich schön in ihrem Mund auszucken.

Also ich muß sagen ,ich war angenehm überrascht! Entweder hatte sie einen guten Tag ,oder sie ist eine unentdecktes Juwel in der Lupi !
Ich glaube ich werde sie jetzt öfter mal besuchen. 
Sie bleibt über Weihnachten und Neujahr in der Lupi. Ist also eine gute Alternative für die Zeit ,wenn in der Strasse demnächst wieder gähnende Leere herrscht
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,soundstor,hboss61,spundenfresser,Jerry,Oneu,,doggy6,Andyy
Ja , die Jenny! ;-)
Sie hat sich irgendwie als mein Notnagel etabliert , wenn in der Lupi überhaupt nichts mehr für meinen Geschmack zu finden ist.
War die letzten Jahre wohl so um die 6-8 mal bei ihr. Leider schwanken ihre Leistungen extrem. Da war von Arbeitsverweigerung bis seelig grinsend das Haus verlassen alles dabei. Die negativen Ereignisse überwiegen allerdings in letzter Zeit.
Nach der Eröffnung ,nach Coronaschließung , war ich drei mal bei ihr. Das erste mal ,im Sommer , war echt top. Hab ich vielleicht auch nur so empfunden , weil ich total ausgehungert war ;-). Das zweite mal ging gerade noch so durch.
Gestern war ich dann mal wieder bei ihr , weil ansonsten in der Lupi nichts für meinen Geschmack zu finden war und sie immer diese geilen langen Nägel hat . Da steh ich drauf ;-)
Ich rein , sie sagte ich wäre jetzt ,um 22Uhr ,erst ihr 3. Kunde. Prima ,dachte ich mir , dann ist sie noch nicht so abgearbeitet.
Ich wünschte mir einen schönen Blowjob bis zum Schuß.
Es ging auch recht motiviert und durchaus variantenreich los .Das hielt allerdings gerade mal so 4-5 Minuten an. Dann ging sie in die monoton , fast schon schmerzhaft zahnende Nickente über. Dazu dauerndes "mein Mund tut weh" und immer mehr Lustlosigkeit bei ihr.
Als ich ihr versuchte zu erklären , was mir alles weh tut , bis ich rein ,netto 50 Euro in Händen halte und das ich mir dafür etwas mehr Morivation und Variantenreichtum wünschen würde , merkte ich , daß sie nach all den Jahren immer noch so gut wie kein Wort Deutsch oder Englisch kann und reden keinen Zweck hat.
Ich ließ es dann noch eine Weile über mich ergehen . Dann Abschuß mit der Hand , so gerade noch vor Ablauf der Zeit.

Wie gesagt , sie war sozusagen immer mal was , wenn sich nichts anderes ergab . Das war zu 30 Euro Zeiten auch durchaus ok und ein
paar Ausfälle zwischendurch auch noch akzeptabel.
Aber jetzt , in 50 Euro Zeiten , werde ich sie wohl in Zukunft dann doch meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,lekali,spundenfresser,Ralle69,Cronauer69,peterPowers,Cyper,Oneu,daniel67,Thomas071,Renner,hjhjhj,Bumspalme,
War vor gut eineinhalb Wochen mal wieder bei Jenny im H8a.
Ich hatte Glück , denn sie hatte einen echt guten Tag. Sehr freundlich und bemüht.
Solider Blowjob mit Augenkontakt ,unaufdringlichem Gestöhne und zwischendurch auch mit Eier kraulen.

Jenny wirkte an diesem Tag sehr gepflegt (incl. montierter Klimperwimpern ;-) und abgenommen hat sie auch mal wieder.

Hat mal wieder Spaß gemacht. Aber wie ich bereits schrieb , tagesformabhänig bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,peterPowers,Dr.Stech,Cronauer69,Cyper,Ralle69