LH15, Anna
Bei meinem ersten Besuch der Brunnenstraße habe ich mich für Anna entscheiden und es nicht bereut.
„Gefunden“ habe ich sie im Koberfenster rechts.

Groß, ca. 1,75m, schwarze Haare, schlank, dunkler Teint und ein Tatoo auf dem rechten Schulterblatt.
Kleine A-Titten und ein süßer Arsch.
Verständigung auf deutsch war problemlos möglich.

Wir sind dann ins 1.OG, rechts ins rechte Zimmer gegangen, ausgemacht waren Standard für 40€.

Ausgezogen und los ging‘s. Kurzes streicheln, Gummi drauf und schön angeblasen mit Abwechslung.
Zwischendurch kurz die Frage, ob ich nicht für 150 eine Stunde mit Allem bleiben wollte. Abgelehnt und weiter ging es.

Dann ab in die Missi. Erst hatte sie die Hand im Strafraum, wurde dann auf bitten aber entfernt.
Irgendwann in die Doggy gewechselt, schön gegen gehalten und irgendwann die Tüte gefüllt.

Reinigen musste ich dann aber selbst, Anna verschwand für eine gründliche Wäsche im Bad.

Nettes Mädel, Chemie hat gepasst.

Sollte ich mal wieder in KA sein werde ich wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sfc750,Relax009,soundstor,Kitomer,daniel67
Anna, circa Mitte 20,  ist wieder zurück in der Brunnenstrasse. Wieder Haus 15 im rechten Schaufenster angrenzend an Haus 17.
Sie möchte als Coronabonus 10€ mehr als früber, also nunmehr 50€ für die Session.
Spricht recht gutes Deutsch, angenehme lustige Kommunikation vorab. Sympathisch mit Witz. Redet gerne und viel.
Wirkt insgesamt recht natürlich, schwarze lange glatte Haare, hübsches Gesicht. Figur KF 34/36, schöner Po, A-Busen. Hübsches Gesamtpaket. 
Kurzer gegenseitiger Körperkontakt vorab, danach motiviertes Blasen mit Gummi, gutes ficken in einer Position (zu einer weiteren kam ich nicht mehr). Gesamtpaket für ne Laufhausnummer gut. Würde ich grundsätzlich wieder machen
Spielzeit 50€ für knappe 20 min.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,soundstor,Cronauer69,daniel67