Mila - BERLINintim.de
#1
Kontaktdaten
Mila
Auf Anfrage
13347 Berlin Wedding
Berlin
+49 163 8808850
Karte Anzeigen
Hallo,

ich komme gerade von Mila und bin hin und weg. Sie ist der Wahnsinn!

Nun zwei Sachen vorweg:

1. Dies ist mein aller erster Bericht über pay sex, nicht nur in diesem Forum, sondern überhaupt und dies mag für den ein oder anderen verdächtig sein, da der Bericht sehr positiv wird. Dazu kann ich nur sagen, schaut auf mein Anmeldedatum. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer hübschen Frau die auch Analsex anbietet. In Hannover, wo ich wohne, leider Mangelware.

2. Ich habe schon etliche Berichte über die Erfahrungen anderer Kerle mit käuflichen Damen gelesen. Natürlich geht es immer nur um die Dame selbst, ich finde um sich ein Bild zu machen, schaden aber ein paar Worte über einen selbst nicht, damit der Leser einschätzen kann, ob die Dame vielleicht nicht zu einem selbst so leidenschaftlich, lieb und geil war, wie für jemand anderen. Nun ich bin 33 Jahre alt, 180cm groß bei 82kg mit niedrigem Körperfettanteil. Zwar kein absoluter Adonis, aber athletisch und auch sonst recht attraktiv. Warum schreibe ich dies? Um in einem Forum mit 99,9% Männern anzugeben? Wohl kaum. Auch wenn wir teilweise viel Geld für den bezalhten Sex ausgeben, bleiben die Damen dennoch Menschen und sind keine Sexroboter. Ich will damit sagen, dass es wohlmöglich einen Unterschied macht, ob jemand wie ich, oder ein >=60 Jähriger, oder ein stark Übergewichtiger, oder ein wirklich hässlicher Typ zu den Prostituierten geht. Egal wie viel Geld bezahlt wird.

Nun zu Mila: Die Bilder geben sie zu 100% wieder. Allerdings finde ich, dass gerade ihr Po, der wirklich sehr schön prall und rund ist, auf den Bildern nicht gut genug rüberkommt. Ich habe an die Telefonnummer im Inserat bei BI eine SMS geschrieben und auch prompt eine Antwort bekommen, dass Mila am nächsten Tag zu meiner gewünschten Uhrzeit, Dauer und Service verfügbar ist. Gewählt habe ich 1 Stunde mit Analsex und habe dafür 170 Euro bezahlt. Nun ich muss schon sagen, dass ich meine Bedenken hatte, weil es keine Berichte über sie gab und die Nummer, über eine google-recherche, sagen wir mal polarisierende Berichte wiedergibt. Dies liegt allerdings daran, dass die Nummer von einer Agentur ist und nicht von Mila selbst. Mila war sehr hübsch und hatte ein Negligé an, als ich die Wohnung betrat. Leider spricht sie so gut wie gar kein deutsch und auch kein englisch, sondern laut eigener Aussage nur russisch oder italienisch.

Zur Wohnung: Das Haus in der die Wohnung ist, sieht eher etwas heruntergekommen aus. Die Wohnung an sich ist völlig in Ordnung und sauber. Das Zimmer in dem wir Sex hatten vielleicht etwas zu dunkel.

Zum Akt: Nachdem ich ihr das Geld für den gewünschten Service übergeben habe, bin ich ins Badezimmer gegangen und habe geduscht. Dies war auch bitter nötig, da ich schon zu spät war und sehr abgehetzt und durchgeschwitzt bei ihr angekommen war.
Frisch geduscht bin ich ins Zimmer zurück und wurde mit einer innigen Umarmung und küssen begrüßt. Zunächst war es wie mit einer Frau die man gerade aufgerissen hat und sich langsam "kennen lernt". Nach einigen küssen öffnete ich meinen Mund und sie hat dies erwidert mit schönen Zungenküssen. Dies war allerdings nur ganz am Anfang so. Danach gab es nur noch normale Küsse, es kann aber natürlich sein, dass dies daran lag, dass ich sie vaginal und anal kurz darauf mit der Zunge verwöhnt habe und sie dann aus hygienischen Gründen auf weitere Zungenküsse verzichtet hat.
Aber bleiben wir bei der richtigen Chronologie. Nach den Küssen ist sie unter küssen langsam runter gewandert zu meinem bereits harten Penis. Sie hat mir dann ein sehr schönes FZ gegeben mit ordentlich Zungeneinsatz und null Handeinsatz. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt und sie dort weiter machen lassen.

Nach einiger Zeit wollte ich mich dann revanchieren und habe ihre gut schmeckende pussy geleckt. Sie hat darauf gestöhnt und meinen Kopf mit ihren Beinen stark zusammengedrückt, allerdings hatte ich eher das Gefühl, dass sie nicht kommen wollte. Sie hat eine wunderschöne pussy mit kleinen Schamlippen und absolut blank rasiert.
Dann habe ich sie umgedreht und diesen unglaublichen, schönen, runden und prallen Po massiert und geleckt. Sie hat dann, wohl weil sie gemerkt hat wie fixiert ich auf ihr Hinterteil war, auch durch vorheriges abgreifen, zu flutschie gegriffen um sich ihre schöne, neutral schmeckende Rosette einzuschmieren. Sie führte dann im doggy meinen harten Schwanz in ihren Anus ein und es hat sich unglaublich schön angefühlt. So haben wir dann eine Weile gevögelt. Dies war mein erster Analsex allerdings fand ich es nicht besonders eng. Deswegen habe ich auch ihre prallen Arschbacken auseinandergezogen um zu schauen, ob ich wirklich in ihrem geilen Arsch bin. Dies war definitiv der Fall, vielleicht kann sie ihren Schließmuskel einfach gut kontrollieren. So konnte ich auch das Tempo erhöhen, was für sie kein Problem war, sondern mit stöhnen erwidert wurde. Ich habe sie nach einiger Zeit dann mit sanften Druck runter gedrückt, so dass sie ganz auf dem Bauch lag und ich von oben immer härter in ihren Arsch eingedrungen bin. Sie stöhnte dann immer mehr als sie merkte, dass ich das Tempo immer mehr erhöhte und kurz vor dem Höhepunkt war. Außerdem hielt sie immer meine rechte Hand fest was das GF feeling sehr realistisch und wunderschön machte.

Es folgte das unvermeidliche. Ich kam tief in ihrem schönen Po und schmiegte mich dabei an ihr schönes Gesicht. So tief vereinigt lagen wir dann noch eine Weile zusammen da, bevor ich ihn raus gezogen habe und wir uns geküsst und gekuschelt haben. Darauf folgte dann eine gekonnte Rückenmassage von ihr. Nach einiger Zeit fragte ich sie wie viel Zeit wir noch haben, was sie nicht verstanden hat. Also bin ich kurz aufgestanden und habe geschaut wie viel Zeit noch übrig ist. Es war noch eine gute halbe Stunde Zeit, aber leider hat mich meine Geilheit warum auch immer im Stich gelassen. An Mila lag es ganz bestimmt nicht. Ich sollte mich nach der Massage noch einmal kurz abduschen, was für mich kein Problem war.
Ich wollte dann noch einmal Sex mit ihr haben, was sie erst nicht richtig verstanden hat bzw. es sah so aus als ob sie nicht mehr wollte. Allerdings lag dies daran, dass sie dachte ich wollte noch einmal Analsex haben ( jaja ich war halt extrem fixiert auf ihren geilen Arsch ;P). Sie hatte ihr handy geholt und in eine Übersetzungsapp gequatscht und ich habe als Text gelesen, dass es ein zweites Mal "nur" normalen Sex mit diesem Engel gibt. Das war natürlich okay für mich und sie hat alles gegeben mich wieder hart zu machen. U.a. ein wahnsinnig tolles Französisch mit viel Zungeneinsatz, aber leider wurde ich nicht mehr hart genug und wir kuschelten stattdessen noch eine Weile. Es kam niemals Zeitdruck auf und sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Dass ich kein zweites Mal gekommen bin, lag nur an mir.

Fazit: Absolute 200%ige Empfehlung! Auch wenn sie schon eher passiv war und ich kein dominanter Typ bin. So war es sehr innig und kuschelig, eben absolutes GF feeling (ausser die später fehlenden Zungenküsse). Ich werde sie, wenn ich mal wieder in Berlin bin und sie noch verfügbar sein sollte, auf jeden Fall noch einmal buchen. Dann werde ich sie aber wohl zu mir kommen lassen.

Also Berliner, oder wo auch immer ihr herkommt. Behandelt sie gut!!!
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,xxxBerlin,ClickClick,Pegasys,Inocento,uweduwe