JULIA
Julia ist mit die Tage beim HiFi über die Wege gelaufen.
Beschreibung siehe vorherige Berichte.
Wir einigten uns auf 20 EUR für Oral- und Vaginalverkehr.
Wir fuhren in den Wald. Dort machte sie mit ihren guten Blaselippen ein guten Job.
Trotz der Kälte zog sie sich komplett nackt aus. Und man konnte sie überall abgreifen.
Und fummeln. Danach genüßlich durchgekolbt und wieder zufrieden im HiFi abgeladen.
Sie war übrigens Sauber, Körper etwas dürr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brainslaget
Hey,
Hab vorige Woche Mittwoch gegen Mittag rum Julia in ner Seitenstraße Nähe Tedox eingesammelt.
Sie war etwas verwirrt, aber dann stieg Sie ein und ab zu einem Plätzchen.
Dort für 30 Taler gudd verwöhnt und abgefeuert.
Sie ist meiner Meinung nach nicht mehr so mager.
Zitieren
Gerade JULIA getroffen und mitgenommen.
Vor etwas mehr als 2 Jahren war sie noch ein properes Mädel, welches aus der Menge der Aussendienstmitarbeiterinen durch ihre nette jugendliche Art herausstach. Sie war immer sauber und auch nett angezogen.
In der letten ZEit hat sie aber ganz schön abgebaut.
Man kann ihre Rippen zählen. So dürr ist sie mittlerweile geworden.
Ist auch wesentlich im Ganzen ungepflegter und auch schlampiger angezogen.
Ausserdem fallen ihr langsam sogar die Zähne aus.
Sie zieht sich immer ganz aus und da kann man genau den Verfall sehen....
Das Blasen hat sie nicht verlernt. Man kann sie auch ficken, sie fragt auch immer, wie man es haben will.
Volles Programm für 20 €..... Aber sie zu ficken, habe ich keine Lust mehr.
Schade um das Mädel. Sie ist jetzt erst 36 und geht oben im HiFi langsam zu Grunde.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,saartester,selamat
Super Bericht will jetzt nach Saarbrücken. Wo hast du sie getroffen
Zitieren
Von ihrer Figur war ich auch total überrascht.
Ich hatte ehr das Gegenteil erwartet.
Im Urlaub legen sie doch alle an Gewicht zu....
Aber - wie bereits von @Kroko erwähnt - ihr Blasen ist qualitativ sehr gut geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,saartester,selamat
Habe sie auch am Freitag in der Nähe vom DHZ getroffen, und sind dann an ihren Platz gefahren. Es war schön sonnig und sie zog sich ganz aus, sie bläst super wie man es möchte, und lässt sich überall abgreifen. Dann setze sie sich rücklings auf mich und ich konnte gut ihre Brüste kneten. Ich genoss es Recht lange bis ich dann doch abfeuerte, war ein klasse Erlebnis mit ihr, hätte sie zum ersten Mal. Man trifft sie leider nur zufällig, schade drum, und für 20 Euro auch sehr günstig.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,peter57,lostinxs2005,saartester,poppen123
Gestern Mittag bin ich gegen 16 Uhr am DHZ vorbeigefahren.
Julia stand an der Ecke und winkte den Vorbeifahrenden. Sie hatte kurze Hosen und ein T-Shirt an.
Obwohl ich sie in letzter Zeit zu dünn finde, habe ich angehalten und sie mitgenommen.
Sinbd aus der Stadt rausgefahren und uns auf dem Rücksitz bequem gemacht.
Sie zieht sich selbst immer komplett aus.
Habe sie schön bis zum bitterem oder süssem Ende lutschen lassen.
20 € bezahlt und sie wieder zum DHZ gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Hab mir die Dame gegen 16 Uhr am Kreisel gegönnt. Schöner all incl Service ohne zu zicken
Zitieren
Bist du sicher dass es diese Julia ist? Weil die ist normalerweise nicht am Kreisel, falls es die mit den dicken Blaselippen ist, wäre es der falsche Thread
Zitieren
Nein die war es nicht sie sagte sie heißt Julia
Zitieren
Hab Julia letzte woche am DHZ getroffen und eingeladen.
Lies mir von ihr schön einen Blasen.Durfte sie auch schön abgreifen.
Das kann Sie sehr gut.Bach dem sie mich leergesaugt hat fuhr ich sie zurück,wollte am Kreisel aussteigen.
Zitieren
Julia macht auch Homeoffice. Hatte sie besucht und mir einen blasen gelassen. Dabei machte sie noch Dirty Talk und ich konnte filmen und Fotos machen. War Mega.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,reding71,zamperno,stepple35
#53
Was hast du dafür bezahlt und gibt es Kontaktdaten?
Zitieren
30€. Da sie nicht inseriert, musst du sie in der Stadt aufgabeln und dir die Nummer geben lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: bimann
@Peni
scheinbar hast du eine "andere Julia" getroffen.
Habe gestern die "richtige Julia" aus diem Bericht getroffen und sie gefragt, ob man sie auch zu Hause besuchen kann. Sie verneinte es
Sie ist immer nur in Saarbrücken bei DHZ anzutreffen. Geht selbst auch niemals zum Kreisel.
Hat auch schon seit 2 Jahren kein eigenes Handy.
Zitieren
(27.08.2022, 08:36)Kroko schrieb: @Peni
scheinbar hast du eine "andere Julia" getroffen.
Habe gestern die "richtige Julia" aus diem Bericht getroffen und sie gefragt, ob man sie auch zu Hause besuchen kann. Sie verneinte es
Sie ist immer nur in Saarbrücken bei DHZ anzutreffen. Geht selbst auch niemals zum Kreisel.
Hat auch schon seit 2 Jahren kein eigenes Handy.

Hmm das stimmt nicht, Julia ist zu Hause besuchbar aber sie nimmt net jeden mit, und Handy hat sie auch, aber die Nummer gibt sie net raus, aber macht es besser nicht sie zu Hause besuchen, glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung, ganz ehrlich ich Bereue es sie besucht zu haben, knallt sie lieber im Auto oder lasst euch leer saugen aber besser nicht mit zu ihr nach Hause, kleiner Tipp am Rande „der Schein trübt und ich werde sie definitiv nicht mehr buchen“
Zitieren
Die Julia um die es geht ist doch die aus Düsseldorf, oder ?
Hab die schon länger nicht mehr gesehen, Handy geht auch schon seit Monaten nicht mehr
Zitieren
(29.09.2022, 20:53)raiseanfall schrieb: Die Julia um die es geht ist doch die aus Düsseldorf, oder   ?
Hab die schon länger nicht mehr gesehen, Handy geht auch schon seit Monaten nicht mehr

Ja diese Julia meinte ich, und kleine tip, erst nach getaner Arbeit bezahlen solltest du sie zuhause besuchen, oder du gehst ein haus neben dran ins freudenhaus dann hast du mehr davon
Zitieren
Wie Kroko schon schrieb, hier geht es weder um die Düsseldorfer noch um die Julia mit den Blaselippen,. sondern die ist etwas größer braunblond und aus Dudweiler
Zitieren
Habe sie am Sonntag gegen 12 Uhr am DHZ stehen gesehen und sie mitgenommen.
Etwas aus der Stadt gefahren und uns auf dem Rücksitz breitgemacht.
Sie zieht sich dabei immer ganz aus.
Da mir es im Auto immer etwas eng ist, lasse ich sie nur meinen Schniedel oral verwöhnen.
Das kann sie auch ziemlich gut.
Sehr zärtlich und sanft umspielt sie dabei den Nillenkopf und auch die Eier.
Ihre Blaskunst empfinde ich jedesmal als sehr angenehm.
Ausserdem ist es mit 20 € auch extrem günstig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack frosen,papa