Hillary
Hillary
Lange braune Haare
1,50 m ohne heels
KF30 wenn es das gibt. Sie wiegt weniger als 40 kg
Süße A-cups
Sehr nett
Fast frisch vom Bus, erst 3 Tage im Club, davor noch nicht im Gewerbe

Was ich erlebte war eine Hochzeitsnacht für 3 CE 1,5 Stunden.

Eier lecken, Zungeküsse, Sau geiler Sex. 
Die Illusion war der Wahnsinn. 

Eine Echte Empfehlung.

Ich bin echt kaputt aber Glücklich!  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,IhCbinAg,gigaset,wolle,Hörbi,sfc750,Ulver,Muschkin,Spider1hb,Ynra,DownToBuck,Marc Aurel,memphis,K.Plan,Richi,Stuart,albatros,Spitz81,lowe,Marc1969,schneekönig,Atlantis-nr,Blaus,Atomic,oberroemer,Wishmaster74
Ich war heute auch mit einer Hillary. 22 Jahre jung, neu im Business und im Club. Sieht wie eine jüngere und kleinere Version von "Naya" aus, die noch letztes Jahr oftmals mit Paloma abghing. Ca. 1,55m, Kf32, getoastet, etwas über die Schulter gehende schwarze Haare, feste A/B Cups, BNP und ZP. Spricht fließend Englisch, ich hab sie angesprochen, als sie beim Rondell hinten zu den Fickkabinen hockte. Wirkte anfangs etwas reserviert, taute aber dann schnell auf. Küssen bejahte sie. Auf dem Zimmer gab es angenehme Küsse, die Zungenspitze blitzte regelmäßig auf, jedoch kenne ich bessere Küsserinnen. Der Blowjob war aber nicht schlecht, sie hat einen sehr kleinen Mund, da wirkte meine Pula mare extra large. Sanftes EL und dann schön DT geblasen mit sehr viel Gefühl. Da hab ich sie mal machen lassen, so lange, sodass ich verlängern musste. Danach guter Fick, sie ist super eng gebaut, Flutschi hatte sie grad nicht in der Handtasche hehe. Ordentliche Illusion, hoffe sie behält diese Serviceeinstellung, kann ich durchaus empfehlen! Eine Stunde für 2 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Ynra,Ulver,DownToBuck,Brustmolch,Marc Aurel,Hörbi,Savage,memphis,K.Plan,Richi,Stuart,mar347,streuner-strolch,IhCbinAg,Elnel,albatros,Spitz81,Muschkin,lowe,Marc1969,schneekönig,MaTT,Blaus,Atomic,merlingoe,Atlantis-nr,cumshot78
Wird demnächst 23, 154cm, 34kg, A-Cups, KF30, BNP, ZP, einige Tattoos, hübsches schmales Gesicht, spricht gut Englisch, hat Humor und kommt im PST sehr sympathisch rüber. Ohne jegliche Absprache gibt es ein klasse Zimmer mit intensiven ZK, EL, BJ (DT ist das nicht, nach 1/3 ist Schluss), ausgiebiges Lecken der perfekten kleinen BBM, Fingern, beim Ficken müssen sich Nicht-Asiaten ein wenig zurückhalten, sehr eng aber geiles Gefühl. Der gesamte Body duftet, weiche glatte Haut, ich glaube ich bin verliebt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,schneekönig,oberroemer,albatros,gigaset,Ulver,Brustmolch,Pizza King,Muschkin,mar347,Hörbi,DownToBuck,Richi,Ynra,IhCbinAg,MrMoney777,K.Plan,Savage,MaTT,Atomic,Bennny,Atlantis-nr,cumshot78,morten,Sveto,jack77,Gentlemen111,Wavez
(05.12.2019, 21:53)Stuart schrieb: .........ich glaube ich bin verliebt. Wink

Jetzt müssen wir uns richtig Sorgen machen  Unentschlossen  Big Grin 

Ich besorg schon mal den Schampus,


OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Richi,Ynra,schneekönig,Atlantis-nr,jack77
(05.12.2019, 21:53)Stuart schrieb: Wird demnächst 23 (...). Der gesamte Body duftet, weiche glatte Haut, ich glaube ich bin verliebt. Wink

Wirst du dich für Schmuck, Parfüm oder Unterwäsche entscheiden?  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,freerider,IhCbinAg
34 kg? omg
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Übermorgen,Atlantis-nr,Pizza King
Die Namensvergabe im Sharks lässt einen schon schmunzeln. Als ich Hillary sah, dachte ich eher an Lolita und nicht an Hillary. Und bei Lolita dachte ich umgekehrt eher an Hillary, auf keinen Fall an Lolita. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
(06.12.2019, 12:40)yeahyeah110 schrieb: 34 kg? omg

Wenn die Zahl stimmt, hat die ein ernsthaftes gesundheitliches Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Ihre eigene Aussage. Kann eigentlich kein Zahlendreher sein, 43kg wiegt sie nicht.
Zitieren
Auch ich habe vor ein paar Tagen Hillary kennen lernen dürfen. Sie sieht wirklich bezaubernd aus – wie ein Engel! Ihre Figur ist sehr zierlich, ihre Brüste super schön, die Pussy wahnsinnig eng. Sie macht einen hervorragenden Service. Da gibt es wirklich überhaupt gar nichts zu meckern. Liebhaber von Teenys müssen sie lieben. Gezahlt habe ich 4 CE ✌?
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,gigaset,IhCbinAg,schneekönig,blow69,Atomic
Habe Hillary am Samstag vergeblich gesucht .
Arbeitet sie nicht täglich ?
Zitieren
Es bedanken sich: ffwuer,Atlantis-nr
Kenne ihren Wochenplan nicht. Wink Aber einen Tag macht sie pro Woche mindestens frei. Letzte Woche müsste es der Montag gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,lowe
Hallo zusammen.

Auch ich hatte vor geraumer Zeit zwei schöne Stunden mit Hillary! Ich kann mich meinen Vorberichtern nur anschließen. Ein wirklich bezauberndes und sehr zierliches Persönchen, das aber einen erstklassigen Service bietet, sonst hätte ich nämlich nicht auf 2 Stunden verlängert.
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten!!
Blaus

P.S.: Ist sie eigentlich noch da? Hab in den letzten Line Upˋs nichts von ihr gelesen!
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Luckycookie,Ulver,Spider1hb,Marc Aurel,ffwuer
Wieder vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,psyko,gigaset,Stevie169,streuner-strolch,larkovich,Ynra,Marc Aurel,schneekönig,albatros
Guter Service, ca. 37 kg.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DownToBuck,Brustmolch,BöserHai,memphis,Richi,streuner-strolch,albatros,mu-tini,schneekönig,Atlantis-nr
Hillary ist unglaublich.  Perfektes GFE für mich.  Ich freue mich darauf, sie bald wieder zu sehen.  Welche Tage scheinen ihre Arbeitstage zu sein, seit sie vor kurzem zurückgekehrt ist?  Entschuldigung für den armen Deutschen.
-Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.  Englisch ist meine Muttersprache.
Zitieren
Falls Sie auf der Suche sind: Ich denke, Hillary wird zumindest in den nächsten Tagen von Sharks getrennt sein.
-Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.  Englisch ist meine Muttersprache.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset
Warum? Was ist passiert?
Zitieren
(04.02.2020, 16:41)BadShark schrieb: Why? What happened?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob etwas passiert ist.  Ich bin seit ungefähr 7 Jahren in diesem Hobby sehr aktiv und habe einige seltsame Anzeichen gesehen.  könnte nichts sein, könnte etwas sein.  Ich denke jedoch, dass zumindest einige sagen, dass sie höchstwahrscheinlich nicht im Club sein wird.
-Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.  Englisch ist meine Muttersprache.
Zitieren
Entwarnung für alle Hillary-Fans: Sie ist zuletzt immer mal wieder im Club gesichtet worden, zuletzt letzte Woche von mir persönlich :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Marc Aurel