China, Pfauentorstr. 19
(11.08.2022, 11:08)Delphin9 schrieb: Die Telefonnummer von " Venus " ist  bei Ladies.de wieder  mit zwei asiatischen Frauen aktiv. Allerdings steht keine Adresse Pfauentorstraße dabei. Weiß jemand ob die noch in der Pfauentorstraße im Erdgeschoss sind ?

Ja ist noch im EG. Allerdings ist die Klingel kaputt oder abgeschaltet. Ich versuche es immer erst einmal zu klingeln. Wenn keine Reaktion ist, klopfe ich an den Rollladen rechts neben der Eingangstür. Dann wird in der Regel aufgemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Smirgol
Hi leuts,

weiß jemand, ob bei Venus in der Pfauentorstr. 19 in Worms noch was geboten wird? Ich sehe keine Anzeigen mehr....

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ja war letzte Woche dort. 3 Mädels waren anwesend. Alle 3 ansehlich. Schätze einmal Mitte 30. Inserate machen sie momentan keine.
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,Thomas071,Smirgol,hjhjhj
War gestern dort. Hat niemand geöffnet. Wahrscheinlich alle im CNY. Bin dann weitergezogen in die Allzeyer Strasse. Dort habe ich eine angetroffen. Für den Druckabbau in Ordnung. Alter ca 40, kleine Titten. 60 min - 130 €
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
(25.01.2023, 10:27)Cosi67 schrieb: War gestern dort. Hat niemand geöffnet. Wahrscheinlich alle im CNY. Bin dann weitergezogen in die Allzeyer Strasse. Dort habe ich eine angetroffen. Für den Druckabbau in Ordnung. Alter ca 40, kleine Titten. 60 min - 130 €

Also, der Chinesinnen-Puff in der Alzeyer Str. ist absolutes No-Go. Ich habe mich dort so geekelt. Dunkel, kalt, alte abgewrakte "Frauen".
Sorry Leute. Ich wollte eigentlich schon früher schreiben.
Worms war früher mal ganz ok. Inzwischen kann man(n) das vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kann ich nicht bestätigen. Das Haus ist Altbau aber das ist normal in Worms. Zimmer war sauber und warm und das Bad war sauber.
Die Mädels wechseln, mag sein das da dein Typ nicht dabei war. Ich war schon mehrfach dort als Alternative und war immer zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kurze Frage: War einer von Euch in letzter Zeit bei den Chinesen in der Pfauentorstrasse ? Ich war in der letzten Zeit mehrfach dort, hat aber niemand geöffnet. Auch ein klopfen am Fenster hat nichts gebracht. Anzeigen gibt es auch schon lange nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
War heute in der P.Straße bei Venus
Chinesische Mädels gibt es dort nicht mehr. 3 Mädels aus Osteuropa war da. Eine sah nicht schlecht aus, bin aber gegangen. Wollte heute was Chinesisches.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(10.05.2023, 17:23)Cosi67 schrieb: War heute in der P.Straße bei Venus
Chinesische Mädels gibt es dort nicht mehr. 3 Mädels aus Osteuropa war da. Eine sah nicht schlecht aus, bin aber gegangen. Wollte heute was Chinesisches.

wo sind die alle hin?
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Powerficker1