Update Immenburg
Hallo zusammen,

kurzes Update zur Burg. Ich war jetzt innerhalb 2 Wochen 2 x vor Ort und bin ohne Damen Besuch wieder gefahren. Ich bin regelmässig in Bonn und mache immer meine Runde. Es sind immer die gleichen Damen vor Ort schon 1 Jahr!!!!! oder länger. Kelly ist ja immer noch toll aber was neues wäre auch mal toll. Die meisten Zimmer waren wie so oft unbesetzt. 
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und besuche dieses Haus weiterhin. Vielleicht geht es ja mal irgendwann wieder aufwärts.

Gruß Gian
Es bedanken sich: my2cents,Griso,Senoras Y Scampis
Wie sieht es denn draussen aus?
War lange nicht mehr dort.
Ich war die Tage mal um die Mittagszeit im Eros Center in der Immenburgstr in Bonn. Es ist nur einer der Eingänge geöffnet. 
Leider wird man schon im Vorraum durch einen an einem Schreibtisch sitzenden Mitarbeiter abgefangen,  der ordnungsgemäss den Zutritt nur für getestete Personen kontrolliert. Test ist auch vor Ort möglich. Ich musste zurück ans Auto,  ein mir entgegenkommender LH Kunde gab mir aber auf Nachfrage zu verstehen, das sich das nicht lohnt da viele Türen verwaist sind.  Ich glaube ihm und spare mir das Procedere.

Bin dann noch kurz eine Runde gefahren, tagsüber ist es ja sehr ruhig was den Strassenstrich am Probsthof betrifft.

Im inoffiziellen Teil des SS, in der Ennemoser Strasse am Ende kurz vor dem Parkplatz hätte es wohl eine Option gegeben, aber das Mädel sieht mir zu jung aus. Auch gut, dann spare ich mir die Kraft für den geplanten Clubbesuch am Abend
Es bedanken sich: Stuart,wolle,Cronauer69,Griso,gian,Lattman
Vor circa einer Woche nochmals in Bonn zu tun gehabt und am abend im Eroscenter in der Immenburgstr mein Glück versucht.

Es ist nur ein Eingang zugänglich an dem kurz nach dem Betreten ein "Empfang" aufgebaut ist an dem durch ein Mitarbeiter 2G+ kontrolliert wird. Falls man keinen aktuellen Test dabei hat kann man diesen vor Ort im "Innenhof" bei einem zweiten Mitarbeiter machen.

Das LH ist deutlich überheizt und das Treppensteigen gibt einen den Rest. Immerhin sind manche oberen Bereiche mit einem rot-weissen Band abgesperrt um keine unnötigen Wege zu gehen.

Nur circa 7-8 Zimmer sind  geöffnet wobei für mich nur die Frau in Zimmer B-EG-18 (mit einigem wohlwollen) überhaupt in Frage kommt. Der Rest der anwesenden Damen meist mit KF Größen (oder sonstigen Defiziten) auf die ich nicht stehe.


Einige suchende und fluchende Männer in den Gängen die aufgrund des unattraktiven Angebots verzweifelt wirken.

Den Namen der gezimmerten Frau in B-EG-18 habe ich leider vergessen. Roma-Look, Klein, KF 34/36 braunhaarig teilblondiert und überdreht wirkend.  

Im Zimmer schwebt eine Parfüm bzw Raumsprey Duftwolke die man nicht wirklich lange ertragen kann.

Preis liegt bei 50€ für 20 min. Teilweise noch  angezogen eine schnelle "suck and fuck" im Doggiestyle. Die Nummer ist auf klassischem Laufhausniveau und ich bin -mit einer leichten Nachkaufdissonanz versehen- froh die Duftblase zügig hinter mir lassen zu dürfen und hinterfrage mich beim rausgehen was ich hier eigentlich mache.

Auf den Niveau (und in der schwierigen Jahreszeit) ist das Immenburg LH leider keinen Besuch wert.

P.S. Der Strassenstrich dem LH circa 100-200 m vorgelagert ist noch mit 3-4 Frauen besetzt.
Es bedanken sich: memphis,Dr.Stech,Cyper,wolle,gian,Stuart
#5
Gibt es das LH eigentlich noch ?

Der Link funktioniert zumindest nicht.
(http://www.immenburg-bonn.de/)
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Kumpel war neulich da und hat ne fesche Nummer geschoben, also JA.
Es bedanken sich: gian,Senoras Y Scampis
(29.07.2022, 07:52)Wald007 schrieb: Gibt es das LH eigentlich noch ?

Der Link funktioniert zumindest nicht.
(http://www.immenburg-bonn.de/)

Hier der aktuelle Link

http://eroscenter-bonn.de/index.php/eros-center/
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Tja, die Website? Da steht was von 5 Häusern die von A-E gekennzeichnet sind und dann sind dort unter girls ganze 6 DL aufgeführt. Wenn man diese anklickt, wird man ins web.archiv Juni 2016 weitergeleitet.
TOP Leistung, liebe Betreiber ihr habt mein Vertrauen
Es bedanken sich: sfc750
Ich war heute Mal wieder zu Besuch in der Immenburg. Wenig betrieb dort, viele Aufgänge sind gesperrt, geschätzt etwa 25 SDL "aus der ganzen Welt" vertreten.

Zunächst bin ich bei einer Latina, Eva aus Brasilien, ich schätze ca. 50 Jahre, eingekehrt. 50 4 30 für OV, GV, ZK war okay. Sie war leidenschaftlich bei der Sache, allerdings auch schnell mit dem Rausbegleiten, als der Service erledigt war.

Anschließend noch eine junge Rumänin, ich denke so 30 getestet, 80 4 30 OV, GV der Service war okay.

Vom Hocker gerissen hat es mich nicht.

Im unteren Bereich der Immenburg wurde Zigarre oder so geraucht, das war ein wenig befremdlich.

Draußen werkelten 7 oder 8 Osteuropäerinnen herum aber eher Lustlos ...
Es bedanken sich: gian
Da das hier zu einem Sammelthread mutiert schließe ich hier ab.

Beiträge bitte wie üblich pro Thread eine Frau.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)