Ein Betrugsversuch ...
#1
Daumen hoch 
... von mir war die Geschichte die mir mal letztes Jahr passiert war ja überhaupt nicht.

Ich wollte sie eigentlich schon mal zeitnah in dem passenden Club-Thread schreiben, aber da war mir mein Identifizierungrisiko dann doch zu hoch.

Also, im Club eine noch sehr junge CDL getroffen, die wohl auch noch ziemlich neu im Business war. Typ „natural girl“, sowohl von Optik als auch von ihrer ganzen Art her.
Aber dabei durchaus selbstsicher und kein bisschen unsicher oder schüchtern wirkend. 
Diese Einschätzung bestätigte sich dann auch im Zimmer: sie hatte zwar ihre klaren Regeln und Grenzen, aber das Ganze verlief in einer super Atmosphäre mit einer Menge Spaß dabei ab. Finde ich so auch nicht alle Tage und hat dann irgendwie alles auch so gut gepasst, dass eine Verlängerung der anderen folgte und dann am Ende 2,5 Stunden daraus wurden. 
Das Honorar hat sie dann am Spind mit einem Lächeln und einem Abschiedskuss entgegen genommenen. 

Nach dem dem Duschen -immer noch im Rausch der Endomorphine- dämmerte mir aber plötzlich, dass ich ihr gerade eine CE zu wenig gegeben hatte.  Peinlich ...
Ich also, direkt als sie wieder zurück kam, zu ihr gegangen und sie gefragt, ob sie denn ihre Honorar nicht zählen bzw. überprüfen würde ...
Ihre Antwort hat mich dann wohl einige Sekunden erstmal perplex dastehen lassen: Nein, sie hätte den fehlenden Schein gleich bemerkt, dachte aber das wäre alles was ich noch habe und wollte mich nicht in Verlegenheit bringen...(!!!)
Da musste ich sie einfach ganz spontan  nochmal küssen und durchknuddeln ... und zu dem fehlenden CE noch einen ordentlichen Tipp darauflegen.

Es gab danach leider nur noch wenig Gelegenheiten die Session wiederholen zu können. Ihre Aussage, dass sie den Job nur übergangsweise macht, war wohl  wirklich ernst gemeint. 
Aber sicher besser für sie, für den Job war sie wohl wirklich „zu gut“(-mütig)
Zitieren
Es bedanken sich: emil,Shrimpy91,sarut,michelinho60,blow69,sch.sch,Driver66,dicker300,arno_nym,Jan_Meyer,Cyper,albatros,BFA30,limbo,muggel,Fleckenzwerg,schneekönig,Gabriel,Fritzi