Maariee frisch aus dem Urlaub ...
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Maariee
Hessen
Deutschland
015775105983
Karte Anzeigen
Die Dame hatte ich schon Mal auf die Liste der interesanten gepackt und nun war die Anzeige nach einer Pause wieder da.
Dachte ich schreib Mal und schaue ob ich hier Mal Glück habe.
Themen abgesimmt, Termin ausgemacht und gedacht das könnte passen.

Nun denn, auf der Hinfahrt wurde schon nachgefragt ob ich denn pünktlich sei, wurde auch angerufen - das machte mich schon etwas stutzig.
An der Haustür musste man warten bis die Sicherheitstür und die Haustür auf Kommando aus der Wohnung sich öffnen lassen.
Die Lokalität neben dem Eingang ist besucht von daher nicht so ganz schick, aber dank Mehrfamilienhaus keine direkte Zuordnung.
Die Wohnung ist naja der Beschreibung einer "Studentin" entsprechend die Geld braucht - sehr spatanisch - mit defekter Klotür und ein Hundchen hüpft auch noch da umher.

Zum Verrichten dient eine betagte Ausziehcouch, mit Decke drauf.
War nicht so das was ich mir vorgestellt hatte.
Ansonsten entsprechen die Fotos dem was man präsentiert bekommt - zwar kein Fake aber die Brüste sind auf den Fotos optimal getroffen - wenn die Verpackung weg ist bleibt da nicht mehr so wirklich was übrig.
Ansonsten eine "Gelegenheitsraucherin" die aber stark nach Tabak riecht.

Dann kommen wir Mal zu den spannenden Dingen, weshalb ich dann mich für das Ausrufezeichen entschieden habe.

Kurzes vorgespräch in dem ich mich dann für eine Stunde mit ihr entschied.
Dabei wurde aber das ein oder andere einfach Mal weggelassen, wie sich dann heraustellte.

Statt duschen oder waschen wird man auf den Spender mit Desinfektionsmittel verwiesen - während Sie sich im Bad entkleidet und vorbereitet.
Danach wird dann der Überzieher aufgezogen ein bisschen geblasen und dann geht's los.

Da die Unterlage nicht so viele Optionen bot, bat ich sie doch einfach in der Reiterstellung aufzusitzen.
Das wurde unterzuhilfenahme einer ordentlichen Menge Gleitgels auch umgesetzt.
Trotz ds Gleitgels war es angehenehm allerding ist Sie sher eng gebaut weshalb Sie um vorsicht bat.
Kein Thema ich bot ihr an, dass Sie das Tempo vorgeben soll.

Danach klingelte das nicht Stumm geschaltete Handy.
Mit dem Hinwes das Handy doch bitte stumm zu schalten, wurde ab - und wieder auf-gesattelt.

Naja... jung halt...dachte um wieder in Fahrt zu kommen küsst du Sie mal... also wenn man sich vorher über Gf6,ZK unterhält und dann nach dem Eindringen was durchaus angehenhm war, beim Versuch des Küssens (nicht ZK sondern nur so) mitgeteilt bekommt das sie das gerne macht und auch gut kann aber das noch Mal 50€ Extra kostet ... dann beschleicht mich die Abzocke.
Aufgrund des Tabakgeruchs der mir bei der Nähe im Gespräch entegegen kam, hatte sich mein Interesse aber auch schon aufgelöst.

Nach diesen beiden noch so schönen Unterbrechungen und Erkenntnissen kam aber auf Grund der Enge und und durchaus brauchbarere Performance mein erstes Mal. Dachte ich.
Da waren dann gerade 30 min vergangen seit dem Vorgespräch. Dachte kurze Pause zweite Runde und kommunizierte das auch.
Da wurde mir dann eröffnet das das ja ein bisschen viel wäre und ich ja schon einen dicken .... hätte und Sie sich erhoken müsste.

Kaum gesagt verschwand Sie ins Bad zog sich was an weil ihr leicht kalt wird.
Als ich mich dann anzog bot Sie mir an, dass ich wieder kommen darf, weil ihr mein .... gefallen hätte sonst wären das nur dünne die zu ihr kämen.
Ich bin bei weitem maximal Standard , aber nach der Extra hier extra da und nur 1 Mal in 60min war ich schon sicher das es nicht dazu kommt.

Wer einen sehr Tenny skinny Körper sucht und mal schnell Druck ablassen will - okay.
Für alles andere nicht brauchbar.

60/150€ ohen Küssen wie man dann gelernt hat und mit einmal kommen. Mad


Zitat
Hast du Lust auf ein geiles Erlebnis mit mir? (19)
[Bild: large.jpg] 
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
   
Eigenes Alter 19 Haarfarbe Blond
Hey liebe Frankfurter,
 
ich bin diskret in Frankfurt besuchbar. Ich bin 164 groß und habe blonde Haare.
Ich bin schlank und habe schöne kleine Brüste.
Ich verbinde das nützliche mit meinem Hobby. Ich studiere nebenbei
Ich besuche nicht
An*l und Gv ohne ist natürlich Tabu.
Gegenseitger Respekt ist mir sehr wichtig.
 
Bis gleich
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,Thomas071,wolle,Bronto8,pussyschmecker,Joseph-NR,Pilo,Der Stenz,,DanSteely,muggel,pfl.,toemi,schneekönig,Lustwandel,Marc Aurel,Investor,memphis,Chris33,BöserHai,schnorro,Thorsten81,Wiesbaden69,Ynra,wutzehund,lanthano,london78,Vanguard
#2
Kontaktdaten
Mrs.Anna9
015775105983
Da ist wohl noch ein zweiter Post der gleichen Dame. Auch wenn das Gesichtsfoto mit dem was ich in Real gesehen habe etwas abweicht - aber alles in allem passen die Fotos. 
Zitat:
Ich bin ausschließlich heute und morgen besuchbar
[Bild: large.jpg] 
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
   
Eigenes Alter 19 Körpergröße (in cm) 165 Haarfarbe Blond Typ deutsch
Mein Name ist Anna. Ich bin 19 Jahre alt und studiere in Frankfurt
Ich möchte gerne etwas Geld nebenher verdienen und würde mich freuen dich bald kennen zu lernen hehe Smileich bin sehr gepflegt und achte stets auf mein äußeres. Ich habe schöne gemachte Nägel und gehe Regelmäßig ins Fitnessstudio.
Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. Ich möchte dich aus deinem Alltag entführen und mit dir ein paar schöne gleichzeitig aber auch erotische Momente teilen ^^
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,Homer J,Thomas071,albatros,schnorro,Marc Aurel,Wiesbaden69,Ynra,lanthano,london78
#3
Kontaktdaten
Dana552
60310, Frankfurt (Main)
Hessen
Deutschland
015776109597
Karte Anzeigen
Die Dame hat immer noch tolle Bilder aber ist eben immer noch die gleiche Person.

Da es dann gleich beim schreiben im WA auffiel - habe ich es dann abgebrochen.

Zitat
Eigenes Alter 19 Körpergröße (in cm) 164 Haarfarbe Blond
Wenn du heute Lust hast von mir verwöhntzu werden dann melde dich.
 
Ich studiere und verdiene mir nebenbei was dazu.
Ich mache keine Hausbesuche.
An*l ist Tabu.
 
Ruf mich am besten an

[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]
[Bild: large.jpg]

Von daher immer noch 150/60 und sieht zwar gut auf den Bildern aus aber eben nur da.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,london78
Gerade eben erst gelesen. Ich hatte sie unter dem Namen Jessic.a / Sex.ygirl. im Netz gefunden und auf meiner To-Do Liste. Nach kurzem WA Austausch bekam ich auch das Angebot 150/60, aber nach den oben geschilderten Erfahrungen erspare ich mir einen Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Xaverle
Hallo Gemeinde,

Ist das nicht die https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=184396 hier?

Grüße  
Winke
sub
Zitieren
Eigentlich passt das Gesicht nicht.
Der Rest könnte diese sein
Zitieren
(06.09.2020, 12:17)BöserHai schrieb: Eigentlich passt das Gesicht nicht.
Der Rest könnte diese sein

Sie sieht auch anders aus.
Zitieren
Ach Xaverle, danke, daß Du diesen Test für uns gemacht hast und an Stelle von uns die KOhle verbranntest!
Ich wünsche Dir zum Ausgleich ein paar serviceorentierte Beauties, die Dir mehrere Stunden zum Discountpreis Vergnügen spenden Ausruf
Coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,lanthano
#9
Kontaktdaten
Seanne
60310, Frankfurt (Main)
Hessen
Deutschland
015778601605
Karte Anzeigen
Neue Bilder - nächste Runde - selbe Dame Smile
Langsam habe ich Spaß daran gefunden Smile

Zitat
Hast du heute Zeit und Lust
 

Eigenes Alter
   19

Lieber Interessent,

ich bin eine junge, natürliche, attraktive Frau mit dem gewissen Extra.
Die mit Leidenschaft und viel Einfühlungsvermögen, dir eine wunderschöne, erotische Erinnerung hinterlässt.

Zart wie eine Rose,

ein schlanker Körper mit einem vollen schönen kleinen Brüsten
gepaart mit einem unschuldigen Aussehen.
All diese Attribute weiß ich gekonnt einzusetzen.
Damit zu spielen.

Mich dir hinzugeben, von dir begehrt zu werden und gleichzeitig deine zunehmende Lust zu sehen, erregt mich unendlich.....


Es liegt an Dir welche Facette von mir Du gerne kennen lernen möchtest. Du bist mein Gast und damit soll mir Dein Wunsch, sofern ich ihn anbiete, auch erfüllt werden.

[Bild: image]
[Bild: image]
[Bild: image]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lanthano,london78
Kontaktdaten
Aktuell firmiert sie bei "zierliche Ladies" unter Natalie...
Leider bin ich mit dem.Handy unterwegs, weswegen ich keine Anzeigensicherung machen kann...
Coito ergo sum
Zitieren
Kontaktdaten
Nathalie
Franklinstr.
Frankfurt
0157-78601605
nur besuchbar
Karte Anzeigen
(28.12.2020, 09:38)wutzehund schrieb: Leider bin ich mit dem.Handy unterwegs, weswegen ich keine Anzeigensicherung machen kann...

Dafür gibt es ja noch andere Mitstreiter, die die neuen Details sichern können. Wink

Ich gebe auch Xaverle Recht: Mad Lachen

(18.10.2020, 19:10)Xaverle schrieb: Neue Bilder - nächste Runde - selbe Dame Smile
Langsam habe ich Spaß daran gefunden Smile

Sie hatte wohl auch Geburtstag? ...ist nun 20 (angeblich).
Zitat:GF6 vom Allerfeinsten!

Laß uns zusammen viele unserer gemeinsamen erotischen
Phantasien ausleben und uns gegenseitig in eine geile Ekstase bringen

Erlebe und genieße ein erotisches Abenteuer mit mir welches Dir sicher
in bester Erinnerung bleiben wird..

0157-78601605

Bitte Anruf zwecks Terminvereinbarung nur für heutigen Tag machen!
Kontakt nur über Whatsapp.

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
65 B, fest, natur
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, wellig
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: wutzehund,london78
#12
Baugleiche Fotos zu Seanne

Rest gleich. Gruß an McKunde



[Bild: 9967385-F2.JPG]


[Bild: 9967385-F3.JPG]
[Bild: 9967385-F4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: wutzehund,london78,Marc Aurel
(28.12.2020, 09:38)wutzehund schrieb: Aktuell firmiert sie bei "zierliche Ladies" unter Natalie...
Leider bin ich mit dem.Handy unterwegs, weswegen ich keine Anzeigensicherung machen kann...

Mit den ganzen unterschiedlichen Namen und Telefonnummern kann man schon kirre werden. 
Auf jeden Fall kann ich aber jetzt genau zu dieser Nutte Nathalie (D) aus der aktuellen Ladies Anzeige eine bedingte Empfehlung aussprechen. 
Zunächst zu ihrer Optik. Vergesst die Bilder bzw. kann irreführen, war zumindest bei mir so. 
Dennoch optisch wirklich eine kleine süße Maus. Klein, schlank/skinny mit kleinem knackarsch. Blonde Bob Frisur, Gesicht hat was bitchiges versautes irgendwie, was im Verhältnis zu dem zierlichen Body schon was sehr spezielles und seinen Reiz hat. 
Warum nun bedingte Empfehlung. 
Trotz guter Optik und ja auch ihr Service an sich war gut. 
ABER:
Leider alles in einem kurzen Zeitfenster. Sie weiß ganz genau was sie da tut und setzt darauf in kurzer Zeit alles einzusetzen damit dann alles vorbei ist. 
Nun gut, manchmal ist ja eine Stunden Buchung die dann mit einer Netto Arbeitszeit von 15 min befüllt wird auch ok. Besser kurzer aber dafür guter Service als langer Service aber dafür zum vergessen. 
Daher wie gesagt, bedingte Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,wutzehund,wolle,london78,Icke2020,MichaS1
Danke, dass Du Dich geopfert hast. 
Generell bin ich ja deiner Meinung, dass kurz und gut besser sind als lang und traumatisch, ABER: nicht im.Rahmen eines Stundendates für den Kurs!
Mindestens zwei mal kommen sollten da drin sein, und selbst wenn nicht: Du "kaufst" ja eine Stunde, die Mädels, die so abspritzorientiert arbeiten, neigen aber dazu, einen nach der Action ziemlich direkt wieder vor die Tür zu setzten, was nicht im Sinne des Kunden sein kann. Selbst wenn man nur einmal kommen darf, sollte eine Stunde 60 Minuten dauern, die der Freier irgendwie zu ertragen ist, wenn ER das wünscht...

Je nach Dienstleisterin kann man ja mit ihr quatschen, was trinken oder sich den Rest der Zeit fragen, warum.zur Hölle man hier gebucht hat. Aber dieses hinarbeiten auf den schnellen Schuss würde imho rapide abnehmen, wenn die Mädels dann die Zeit anders mit dem Gast nutzen "dürften"
Coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,wolle
Gude Volks
ich hatte anfang des jahres meine erfahung mir ihr gemacht. das erste mal war eigentlich alles in ordnung aber beim zweiten mal war es leider schlecht.
Beim ersten treffen hat sie alles eingehalten was wir ausgemacht haben(mehrmals sex in 1h ).
Beim zweiten treffen habe ich 2 std gebucht. ich ging davon aus dass es wie beim ersten mal sein wird ( da sie sich an mich erinnern konnte ) aber mitten im akt sagte sie ich darf in 2 std nur 2 mal kommen  Mad
ich musste mich konzentrieren nicht schlapp zu werden da es mich wie es schlag ins gesicht getoffen hat.
nach der zweiten runde habe ich sie gebeten zu gehen und habe seit dem sie nie wieder kontaktiert.
kann nur von ihr abraten keine empfelung von Prime!!!
ich hätte schon früher meine erfahungen mit ihr mitteilen sollen sorry für die verspätung
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Döner,wolle,london78,sarut,Spider1hb,igelrasur,Investor,haumiblau,wutzehund,Thomas071