Anna Deutsch
Daumen runter 
Kontaktdaten
Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Absolutes NoGo

Bevor ich losfuhr, meinte sie, dass sie keine Kondome mehr hätte und ich besorgte welche von der Tanke.

Als ich ankam roch es aus ihrem Bad, wie im letzten Verließ voller Latrinen! Sie machte auch sofort darauf aufmerksam, als ich ankam. Das Hotelzimmer an sich roch auch fürchterlich und war überhaupt nicht belüftet. 

Zur Person in der kurzen Minute, die ich sie kennenlernen durfte, machte sie auf mich optisch eher einen künstlerischen Eindruck, also im Gesicht und ihr Körper ist aufgepimpt. 

Nachdem ich das Bad inspizierte und sie sich fragte, woher denn dieser Geruch käme, meinte sie, das sei aus dem Zimmer nebenan.

Nach dieser nur einen Minute wieder abgezogen, denn noch ein absolutes K.O- Kriterium war dass sie keine Handtücher hatte...

Und zudem ging sie ans Telefon ran und vereinbarte eine mögliches Termin , während ich noch da war. Ich ging ohne etwas zu sagen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BigBoobLover,schnorro,Xaverle,lanthano,Richi,Jay Jay,dylan_z,Bronto8,DanTheMan,SirFuckAlot,danlocobuckel
Das ist eine Einstellung die ich mag.

So manche DL‘s meinen sie können damit durchkommen.Der Freier ist geil ,mal sehen ob ich mit ihm spielen kann? Also machen was ich will.

Die Reaktion war genau richtig von Dir.
Zitieren
Es bedanken sich: rondo9
Kontaktdaten
0152-23709606
Immer Kontaktdaten in Textform dabei packen, sonst findet die Suche die nicht...

Zitat:Anna Deutsch
Ich bin nur über WhatsApp erreichbar!
100% Original Fotos!

19-jährige, deutsche Süße möchte sich mit dir austoben!
80DD Traum für alle Männer!
Lass Dich zärtlich verwöhnen!

24h Service nach Terminabsprache! Haus- und Hotelbesuche möglich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
70 E(DD)
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen

Deutsch

Englisch

Russisch
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,pussyschmecker,rondo9
Sie hat mir kurz danach eine äußerst seltsame Audio-Datei gesendet, in der sie ihren Frust über meinen (nach diesem Szenario sehr überraschenden ^^)Abgang freien Lauf gemacht hat. Sie meinte, wir hätten miteinander geschrieben (die 2 Nachrichten hin und her) und einen Termin ausgemacht und dass das nicht die feine Art wäre, jemand anderes könnte dies auch bei mir abziehen! He, dachte ich mir, ich bin wohl im falschen Film! Anstatt einer Entschuldigung dann so was! HaHA
Naja hab den Termin eingehalten, wenn die Voraussetzungen nicht fein sind, macht sie eben der feine Herr von dannen, wie es sich gehört. In dem Sinne braucht sie schließe ich ihren paradoxen Fall ab D).
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Doctordick
Information 
Kontaktdaten
Anna Deutsch
Hannover
0152-23709606
Karte Anzeigen
Jetzt in Hannover.

[Bild: 10466849-a108jmw.jpg] [Bild: 10466849-a2w0jrn.jpg] [Bild: 10466849-a3lujiw.jpg] [Bild: 10466849-a43uksd.jpg] [Bild: 10466849-a51ajol.jpg] [Bild: 10466849-a6emj1r.jpg] [Bild: 10466849-a7v1kse.jpg] [Bild: 10466849-a8vpjv6.jpg] [Bild: 10466849-a92hkvp.jpg] [Bild: 10466849-a10xzj8h.jpg] [Bild: 10466849-a11x9k1o.jpg] [Bild: 10466849-a12dgj87.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,Driver66,M0rty,DanTheMan
Kontaktdaten
DEUTSCHE ANNA
60313 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
0152-23709606
Karte Anzeigen
Nun ist die Anna wohl in Frankfurt
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,M0rty