Cash for Honey
(30.03.2021, 10:13)Spagallo schrieb: Eigentlich wollte ich mich gar nicht so ewig rechtfertigen, aber der süffisante Kommentar hat mich getriggert, zumal ich von mir selbst sagen kann, dass ich zu jedem Zeitpunkt respektvoll und immer darauf bedacht bin, dass es (möglichst) beiden Personen Spaß macht.

Du musst Dich nicht rechtfertigen, ich habe nur Deine Aussagen im Hinblick auf einen möglichen Grund zitiert, warum sie Dich nicht mehr treffen will, denn das...

(30.03.2021, 10:13)Spagallo schrieb: Ich behandele alle Frauen grundlegend mit Respekt und Anstand, mache nie etwas, das vorher nicht abgesprochen war und bei dem kleinsten Hinweis, dass ein bestimmter Service nicht gewollt oder nur unwillig angeboten wird, sehe ich davon ab.

...kam nicht in Deinem Bericht nicht so wirklich rüber.

Also alles gut

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siola,Spagallo
(30.03.2021, 12:16)disillusioned schrieb: Um das zu illustrieren: "Ich würd dich am liebsten heiraten" hörte ich bereits beim ersten Date binnen 10 Minuten Knutscherei mit Celine.
Komische Art von Dirty-Talk. Für den ein oder anderen (verheirateten) Mann ist das bestimmt sogar eher ein Lustkiller Big Grin

Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich finde bedenklich, dass "Spagallo" sich wegen eines flapsigen Spruchs hier so rechtfertigen muss bzw. sich dazu genötigt fühlt. Zumal ja auch andere (inkl. mir) von dem seltsamen Verhalten dieser SDL berichtet haben. Da ist ja wohl klar an welchem Ende der Leitung das Problem liegt. Zumindest wenn man einen gesunden Menschenverstand hat.

War eigentlich in letzter Zeit jemand bei ihr? Denn ich lese hier seit Wochen nur noch von komischen Telefonaten und/oder dass sie Terminvereinbarungen nicht einhält?!
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Spagallo,Vogelwild
Zwei neue Bilder, die mal wieder das begnadete Hinterteil in Szene setzen:

[Bild: ME136JZX_t.jpg] [Bild: ME136JZZ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Einlocher,siola,ins-knie-gefickt,Erectus,sch.sch
Hallo Gemeinde,
ich habe mal einem Termin für morgen um 11 Uhr bei ihr und werde genau berichten wie der abläuft falls sie dann die Tür aufmacht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Kaiseraugust
War ja gestern wie angekündigt bei der Dame, hat mich vor dem Hotel nach erneutem anrufen ohne Probleme abgeholt und mit in ihr Reich geführt.
Die Kontaktaufnahme war wie hier schon öfter beschrieben sehr kühl und kurzbündig.
Ihr Aussehen entspricht den Bildern, knackiger Arsch, normale Figur und ein hübsches Gesicht.
Hatte eine schöne halbe Stunde mit ihr.
Das Französisch war nichts besonderes aber beim Sex hält sie gut dagegen.
Preis/Leistung stimmt hier einfach trotzdem war ich mir erstmal unsicher ob ich sie überhaupt erreiche vor Ort, was immer ein gewisses Risiko birgt, unverrichtetet heimzufahren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ins-knie-gefickt,saartester,disillusioned,CernaKotka,fakerdal,Kaiseraugust,siegulix,siola,Lustmolch19,Sebmue,Jack Sparrow,Einlocher
Ich hatte jetzt auch schon mehrere Dates mit ihr und kann die gesamten Eindrücke nachvollziehen und bestätigen.
Insgesamt hatte ich fünf Dates mit ihr, das Beste kam zuerst und beim letzten wurde ich versetzt. Die ersten Dates waren toll und haben viel Spaß gemacht. Zum Körper der Dame muss ich ja nicht mehr viel sagen, der ist wirklich lecker. Auch ihr süßes Gesicht und die kleinen Titten machen Lust auf mehr. Aber mir hat der Arsch besonders gut gefallen Smile
Ende letzten Jahres war mein erster Besuch bei ihr und ich war sehr zufrieden gewesen, das vereinbarte wurde eingehalten und ich ging mehr als befriedigt nach Hause. Über den Service wurde auch schon ausführlich berichtet. Beim vorletzten Date jedoch machte sie einen super genervten Gesamteindruck und es kam auch irgendwie keine Stimmung auf und sie war sehr darauf bedacht, die Nummer schnell hinter  sich zu bringen. 
Diese Woche wollte ich sie eigentlich wieder besuchen  und ich vereinbarte telefonisch einen  Termin mit ihr. Dass sie am Telefon einsilbig und monoton spricht, wusste ich ja bereits von meinen vorherigen Telefonaten mit ihr. Angekommen rief ich nochmal an, um ihr mitzuteilen, dass ich da bin und sie runter kommen kann. Keine Antwort, aber ich war auch 5 Minuten früher da, also wartete ich geduldig... Aber es kam auch nach 20 Minuten keine Rückmeldung und auch niemand aus der Tür.
Frustriert musste ich also wieder nach Hause. 

Schade, da die Dame viel Potenzial hat! Unerlässlichkeit bei den Terminen ist ein no go, einen schlechten Tag kann man mal haben, ist halt für den zahlenden Kunden super ärgerlich. Ich habe schon gehofft eine neue Stammdame gefunden  zu haben, aber von dem Gedanken muss ich mich wohl verabschieden...
Ob ich sie nochmal besuche... Das weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,memphis,siola,saartester,disillusioned,Einlocher,Sebmue,Spagallo
(11.04.2021, 09:48)DerChef schrieb: Unerlässlichkeit bei den Terminen ist ein no go, ...
Verärgert Verärgert Verärgert ...ist bei ihr wohl eher Plural.
Wollte eigentlich heute was posten. "Irgendwas mit ficken".
Hatte in der Nähe Saarbrücken einen erfolgreichen Geschäftstermin und wollte daraus noch nen erfolgreichen Geschlechtstermin machen. Daraus wurde nix. Tags zuvor kurze knappe Ansagen...hab damit kein Problem. Als ich dann vor Ort war, hat sie nichtmal die Nachrichten gelesen, trotz Zusage.
Denke wir werden in diesem Leben keine "Fuckbuddies" mehr. Für mich kein großer Verlust, da die neuen ladies.de Bilder, die ich zu spät gesehen habe, kein Knackbody mehr zeigen. Ausruf
Wenn dies noch ihre Nummer ist 0163-8954892

Jack, der auf dem Heimweg noch Teenyficken in HD war (Update könnte folgen)  Fuckin
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Sebmue,Lustmolch19
(29.11.2020, 14:01)McKunde schrieb: Dann spendiere ich noch die Bilder aus der Anzeige:
[Bild: 9973222-a11jjps.jpg] [Bild: 9973222-a2crj10.jpg] [Bild: 9973222-a393jgp.jpg]

Hm, sollte sie dies wieder sein?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10687162

Fotos von vorne sieht man in der Anzeige leider keine, somit nur eine Vermutung.
Zitieren
und der Link führt auch nicht mehr zu einer Anzeige....

schade, hätte es bei ihr evtl. noch Mal versucht!
Zitieren
Die SDL die auf den Bildern im Link zu sehen war, war nicht Celine die heißt Daria sie waren vor etwas über einem Jahr zusammen auf der Schönbach und war jetzt mit ihrer Freundin Simona (Mia) kurzzeitig in SB unterwegs unter anderem auch bei PW in der Dieselstr. 13
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,ins-knie-gefickt,Sebmue,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005
Sorry, die beiden Spanierinnen Maia (Daria) und Samira (Simona) sind beide noch in der Dieselstr. Bei PW.
Simona kann ich weiter empfehlen bei Daria wurde ich von der Optik und dem Service enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,lostinxs2005