Figur der DL?
Hmh, DEN Typ DL habe ich nicht. Obwohl da aber schoen eine eindeutige Richtung >>> Milf festzustellen ist. Also 40 darf sie sein, von mir aus auch etwas mehr (immer noch jünger wie Ich). Nichst anfangen kann ich mit Jungen, Geschminkten und den üblichen "Linealaugenbrauen in schwarz". Und oben wurde häufiger Kf. 32-36 genannt. Nein! Die zerquetsche ich dann ja.ab 38, gerne 40.

Wer Evgenia vom SS in Darmstadt kennt. Ja, sowas!!! Die gefällt mit optisch total gut! Leider von der Figur und sogar Aussehen wie meine Ex. Aber dafür kann Evgenia ja Nichts.

Da ich auch Latinas mag, darf es bei 38 Oberkörper auch gerne ein 40er Unterbau sein.

Ja, Evgenia müsste ich mal wieder. Das ist so mit die Hübscheste von meinen Bevorzugten. Bilder in Ihrer Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9692105 . Wobei ich sie im Original schöner finde, wie auf den Bildern.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,frankyboy0117,Marc Aurel,ackermann21
Wenn ich mir eine zusammenstellen könnte: Brünett oder Schwarzhaarig, Braune Hauttönung, 1,75-1,80, KF36/38, C-E Cups mit kleinen Vorhöfen und fetten, harten Nippeln und unten ein schön fleischiger Schmetterling zum zutzeln, knabbern, lang ziehen, usw. Das ganze garniert von einem Prachtarsch zusammen mit einer Taille wie sie nur Frauen nach mindestens einer Geburt haben. Da kann man sich im Doggy so richtig schön reinkrallen und sie durchnageln dass die Titten nur so fliegen. Big Grin
Und eine Sau sollte sie sein, ZK beidseitig bis zum Anschlag, an den Haaren ziehen, Spanking, Tittentrimm, ZA aktiv als Minimum. Wink
Wer so was kennt: Immer her damit.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Bronto8,frankyboy0117,Marky H.,Tenderly Trust,Jan_Meyer,ackermann21