Haus Rose update
Das Haus Rose hat ja bekanntlich laut Anzeigen bei Ladies.de nun wieder geöffnet. Vor Ort ergab sich folgendes Bild:

In dem Glaskasten rechts noch vorm Eingang telefonierte eine ältere DL, könnte die Moni gewesen sein, weil der Name auch drinnen rechts an der Tür steht. Drehkreuz gradeaus war auch eine Frau von weitem zu sehen. Ins Haupthaus rein war rechts zwar erleuchtet, aber alle Türen zu. Erstes OG war rechts mit nem Plastikband abgesperrt. 1. OG Mitte war ein Zimmer mit Türschild von "Sonja" erleuchtet und geöffnet, aber vom Flur her niemand zu sehen. 1. OG links zwar erleuchtet, aber alle Türen zu.

Blieb Erdgeschoss links, dort 2 Dls, links im Poolzimmer eine Rumänin Mitte 20, "Maya" und rechts eine farbige, wohl dieselbe, die vor dem letzen Lockdown auch schon in dem Zimmer war.

Maya ruft 50 für 30 Min. auf, wirkt gepflegt, ist eher die weibliche als die überaus sportliche Körperform, kann einigermaßen deutsch und ist bemüht. Wenn die 30 min. ausgeschöpft werden, wirkt sie allerdings etwas überanstrengt.

Auszufüllen war der übliche Kontaktdatenzettel.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Zauberlümmel,grifi,Zalando,Al-B.,Klark-Kent,Mister Alf,Hans Kammler,Juan1,Tenderly Trust
Am Wochenende nochmal durchgelaufen. Drehkreuz gradeaus im Nebengebäude war die schwarzhaarige Rebecca, wie früher auch. Rechts vorm Haupteingang im Glaskasten ne Oma. 1. OG rechts war immer noch mit Plastikband abgesperrt, Mitte war erleuchtet mit Schild Thai Massage aber Tür zu, links auch alles zu. EG linker Gang rechts die Farbige und links die Maja. EG rechter Gang rechts die Moni, gradeaus meine ich Esra und irgendwo dazwischen war auch noch eine schlanke Frau, die ich nicht kannte und nur vom weiten gesehen habe. Der übrige rechte Gang, wo das WC ist, war dunkel.
Zitieren
Es bedanken sich: Hans Kammler,Klark-Kent
Für Freunde der schnellen Nummer ist vielleicht noch von Interesse dass jetzt offenbar wie schon nach dem letzten Lockdown hauptsächlich versucht wird 50 € für 30 min. als Standardservice zu etabllieren. 2 Frauen sagten mir auf Nachfrage dass es noch einen 40 € Service geben würde was dann wohl der frühere 30er ist. 1ne andere sagte allerdings den 30er gäbe es bei ihr auch noch. Man darf also im Moment nicht erwarten dass noch der Service für 30 € von allen angeboten wird.
Zitieren
Im Haus R. gibts mal etwas Bewegung:

1. OG rechts ist das Absperrband jetzt weg und wenigstens ein Teil begehbar. Da findet sich ein junge hübsche DL meine sie war auch schon vorm Lockdown genau da, wollte 50 für 30. Bin erstmal weiter, weil ich meine früher schonmal bei ihr gewesen zu sein aber die Chemie war nicht so passend, was ich aber wohl nochmal nachtesten werde bei Gelegenheit. 1. OG links saß nun auch eine neue DL die mich von weitem aber optisch nicht angesprochen hat. Erdgeschoss links ganz hinten das rechte Zimmer war auch eine neue, jung und schlank wollte aber 50 für nur 20 min. von daher für mich rein preislich nicht interessant denn wenn schon 50 Euro dann aber bitte für 30 min. Und unten rechts wird das Zimmer von Esra wohl frei sie zieht wohl weiter in eine andere Stadt.

Wegen 3G Regeln gibts momentan Richtung Hinterausgang ein Fenster mit Durchreiche wo man seine Papiere vorzeigen kann sonst kommt man nicht rein.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent
@Steinzeitgehirn

Hätte dir ja eine Pn gesendet, aber ist deaktiviert bei dir  Verwirrt

Wie sieht es denn mit Ganjaa, Sonja und Yoko aus in diesem Haus?

Sind Sie noch vertreten dort?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ganja ist noch da ( Mo - Fr bis ca 19:30 - am WE ist sie nicht da ) ... Sonja erwischt man bis ca. 22:00 und bei Yoko weiß ich es leider nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,wheatstone
Pn hab ich jetzt mal vorsorglich aktiviert hatte ich nie benutzt, meine auch ein Forum lebt davon dass möglichst viele Infos öffentlich für alle sind.

Die Joko meine ich bei meinem vorletzten Besuch im EG unten rechts gesehen zu haben. Auf die Asiafraktion habe ich in dem Haus aber nie groß geachtet weil sie bei mir altersmäßig nicht ins Schema passt. Und junge Asiatinnen gibts ja in der Branche leider so gut wie nie.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,chakko
Ich war heute mal kurz nach der Arbeit ~16 Uhr dort um mir die Örtlichkeiten mal anzusehen. War super nervös zum ersten mal in ein LH zu gehen, vor allem weil ich negative Berichte über die Freundlichkeit der Damen dort gelesen hatte. Vor mir gingen zwei weitere Dreibeiner in das Haus. Draußen vor dem Drehkreuz bettelte einer sowohl die als auch mich an wegen der 2€, die er angeblich bräuchte um seinen Hunger zu stillen... unangenehm. War dann sehr dankbar für das Drehkreuz nachdem ich durch war. Die Gegend ist echt nicht die Beste, kann das Drehkreuz als Filter leider gut verstehen.

Im EG unten links war eine dunkelhäutige die Coco entsprechen könnte, sehr nett. EG unten rechts eine ältere Asiatin die am telefonieren war. Weiter im EG unten rechts, war Daria die mich aus ihrem Zimmer begrüßte. Als sie ins Licht schritt war ich fast erschrocken. Auf den Fotos ist sie schon sehr schlank, in Natura sie sie aus als hätte sie nochmal 5-10kg abgenommen. Bin dann nochmal hoch ins OG war eine weitere und draußen in einer der Glaskästen saß eine weitere in eine Decke gehüllt. Insgesamt waren alle Damen sehr Freundlich und entspannte etwas.

Wollte eigentlich nochmal rein und kurz zu Daria da ich doch neugierig geworden war. Aber da war die Tür schon geschlossen nachdem ein anderer wohl den selben Gedanken hatte. War eh besser, mein Zeitfenster heute war auch nicht üppig.

Beim raus gehen hab ich mich nochmal mit Coco unterhalten, gefragt wie viele noch da wären. Sie meinte nur die 5 die ich inkl. sie selbst gesehen hatte, mehr seien wegen Corona-Regeln derzeit angeblich nicht erlaubt und deshalb das Haus relativ dünn besetzt. Insgesamt ist das Lineup dort zur Hälfte der Inserate auf ladies.de, für mich war hauptsächlich Daria interessant, auch wenn sie mir schon fast zu dürr ist. Werde bei Zeiten nochmal dort vorbei schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Klark-Kent,grifi,Al-B.