Jenny (D)
Hallo Freunde,

Erster Beitrag für mich in diesem Forum, bis lang nur stiller Mitleser.
Ich möchte euch heute meine Erfahrung mit Jenny (D) mitteilen.

In der World war ich kurz vor Weihnachten an einem Freitag Abend. Gegen 19 Uhr eingetrudelt, umgezogen, geduscht und erstmal an der Bar eine Cola getrunken.
Beim Eingang bereits einen netten Herren kennengelernt mit dem ich mich die erste Stunde gut unterhalten hatte.

Irgendwann trennten sich die Wege. An der Bar saßen in meiner Nähe zwei Deitsche Mädes. Eine mit feuerroten Haaren (wäre wohl auch mal im Sharks gewesen und erst seit kurzem in der World) und Jenny.
Mit den Mädels konnte man sich gut unterhalten und die rothaarige, deren Namen ich mir nicht gemerkt hatte, wollte ständig einen 3er verkaufen…

Irgendwann nachdem ich im Ruheraum wieder auf Jenny getroffen war und danach oben an der Bar erneut, kamen wir uns Gespräche und hatten eine halbe Stunde super Gespräche.

Nach einer Weile hatte sie mich überzeugt und ich war mir sicher, dass es kein Reinfall werden wird (ich prüfe das gerne genauer bevor ich Geld verbrenne)

Angepriesen wurden die Standard 30 min für 60€ und Variante B für 80€ mit Vorhergehender Ölmassage und kleinem Extra.
Also ab aufs Zimmer, völlig ohne Zeitdruck, vorher noch gemeinsam geduscht (macht Sie mit allen Kunden, was ich wirklich klasse finde).
Zimmer an sich war wirklich gut, Sie nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche ein und die Ölmassage zu Beginn war der Knaller.

Insgesamt waren wir bestimmt 45-50min (inkl Duschen und quatschen auf dem Zummer) zu Gange ohne nennenswerten Zeitdruck.
Kann Jenny nur empfehlen und werde Sie definitiv wieder mal buchen.

An dem Abend ist mir noch eine ander CDL aufgefallen welche für mich interessant sein könnte:
Sie ist sehr groß, braune Haare, Anfang/Mitte 20 und hat den ganzen Abend mit Tamina am Eingang zum Barraum gestanden. War auch gut gebucht.
Weiß zu ihr jemand etwas oder einen Namen?!

Hoffe der Beitrag ist hilfreich.
Ich stehe mehr auf die deutsche Fraktion, manchen von den anderen osteuropäischen CDLs sind mir einfach zu aufdringlich!

Grüße  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,neveroddoreven,Harry6,Spider1hb,BöserHai,mechelen,matrix,streuner-strolch,Chris33,Investor,Thor,shaved96,letshavefun,Marc Aurel,Palambo2,BigBoobLover,Alex47,postbote987
Danke für den Bericht.
Kannst du Jenny genauer beschreiben?

Danke
BH
Zitieren
Ja klar:

34 Jahre alt, braune lange Haare, ca. 168-170cm, skinny, B-Cups, ist gepierced.
Man sollte Sie zwischen der osteuropäischen Fraktion gut herausfiltern können!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Danke.
Hat sie auch jüngere Deutsche Kolleginnen?
Zitieren
Das kann ich dir leider nicht sagen…
Zitieren
Feuerrote Haare - vermutlich Mariella Sharks. Die wollte umziehen
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hallo,
bei meinen sehr sporadischen Besuchen in der World ist sie mir immer aufgefallen, aber leider konnte ich keinen Kontakt herstellen.
Aber außer der wohl sehr guten Ölmassage hast du nichts über ihre Vorlieben und ihr Talent bei diesen berichtet. Das wäre sehr hilfreich ?
ZK, BJ, HJ, FJ, Stellungen, etc.... ?
Und für die anderen, die sie noch nicht gesehen haben:
Größe, BH, Haarfarbe, ggf. Erkennungsmerkmal(e) ? 
VG
M.
Zitieren
Es bedanken sich: letshavefun,Palambo2
Hallo!

Danke für den Bericht! Ist Jenny diejenige, die gerne (immer?) mit Netzstrümpfen auftritt?

Gruß
Palam
Zitieren
(11.01.2022, 16:22)Palambo2 schrieb: … Ist Jenny diejenige, die gerne (immer?) mit Netzstrümpfen auftritt?

Ja, tut sie. Wie auch heute wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Palambo2,streuner-strolch,Biggun36
Jenny ist der Grund warum ich überhaupt ab und zu im World noch bin. Unsere Clique ist ein kleiner FanClub von ihr denn wir haben schon 2, 3 mal mit ihr gefeiert dort.
Das unterhalten und duschen wie mit der "echten" deutschen Freundin ist alleine schon einiges wert. Na klar ist es vielleicht "nur" ihre Masche des Männerfangs aber fuck es fühlt sich gut an.
Aufm Zimmer wars auch immer nice dann. Öl massage mit pussy und boppes sliding das man richtig bock bekommt. Zk und härteres stossen no problem.
War lange nicht bei ihr verdammt. Seid dem World rework quasi. Muss mal wieder hin?
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Biggun36,Palambo2,neveroddoreven,Makaha,sarut,postbote987,Whistlerhase
Jenny ist wirklich ein absolutes highlight im World, sie ist leider nicht immer da.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Jenny ist jetzt in Biebertal besuchbar :-)
https://www.kaufmich.com/p/jenny_30
Zitieren
Es bedanken sich: Biggun36,Stuart,sarut
Jenny ist immer noch in Biebertal zu besuchen..... sie ist sehr zu empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
War auch kürzlich wieder bei ihr.
Mein absolutes top Girl, mir ihr kann man sich einfach super unterhalten und der Service immer noch klasse, wie ich es ja bereits schon geschrieben hatte!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Biggun36