Lucia ( Agentur Stern )
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Lucia
Raiffeisenstraße 4
Hannover
0163 222 5014
Karte Anzeigen
So die Agentur Stern bietet ja einige Damen an. Diesmal interessierte mich die Latina Lucia. Per Telefon einen Termin gemacht. Pünktlich hin und an der Tür geklingelt. Lucia öffnet in einem hauch von nichts. Oh shit zusammen reißen. Wir unterhalten uns kurz. Das Geld wird übergeben. 150€ für eine Stunde. Ich mache mich frisch. 

Dann zurück vor dem Bett. Streichel Lucia. Sympathie ist da. Erste Küsse. Dann Zungenküsse. Ich ziehe Lucia schnell aus. Schön die geilen Titten zu kneten. Aufs Bett. Küssen ohne Ende. Dann 69er. Sie bläst sehr gefühlvoll wichst mein Schwanz ab und zu. Ich lecke ihre sauber Pussy. So schön. Den Arsch etwas kneten. Dann geht's los. Reiter, Missionar , Doggy und dann Löffelchen. Wir ficken sehr geil. Ihre Titten werden von mir dabei auch ordentlich geknetet. Dann folgt der erste Abschuß in der Löffelchen Stellung. 

Kurze Pause. Wieder küssen. Dann verwöhne ich Lucia. Lecke Sie sanft. Dann immer intensiver. Lucia genießt. Stöhnt dezent, dann immer heftiger. Wird richtig nass. Windet sich und ich bringe Sie über den Berg.

Dann wird es wild. Lucia küsst mich und drückt mich aufs Bett. Sie bläst mein Schwanz hart und steigt auf mich drauf. Sie nimmt meine Hände und legt Sie auf ihre Titten. Ich knete diese. Lucia hohlt sich immer Mal wieder Zungenküsse ab. Sie nimmt mich. Reitet mich und benutzt mich. Ich halte es irgendwann nicht mehr aus und spritze nochmal ab. 

Langsames runterkommen. Lucia liegt auf mir. Küsse bis zum abwinken. Dann waschen und anziehen. Klaps auf Lucias Hintern. Küsse und die bitte ich soll doch wieder Mal kommen. Doofe Antwort ich komme in dir gerne. Dauert kurz. Dann noch Abschiedskuss. Ich bin raus.

Dauer etwas länger als abgemacht. Keine Hektik und eine sehr geile Dame und ein sehr guter Fick. Ich fand es sehr gut und werde Lucia sicher Mal wieder beglücken. Und Sie mich.
Zitieren
Es bedanken sich: caracho,Zalando,Harry6,DrBob,Yannick,matrix,wayne123,Erich1951,Waldemar,Zauberlümmel,Zungenfee,KiezKlatsche,Vertigo33,BFA30
Kontaktdaten
Lucia
Schöner Bericht, danke.

Ich mach' mal link, Annonce und ein paar Fotos dazu. Die arg photogeshopten hab' ich weggelassen. Sieht sie real etwas natürlicher aus? Die aufgespritzen Lippen sind eher nicht so toll, der Body schon eher....

Hey mein Lieber,
Ich bin Lucia, 22 Jahre jung und meine Wurzeln liegen in Brasilien.
Ich habe heiße Kurven an den richtigen Stellen und bin ein nette verführerische Frau.
Ich würde mich freuen mit dir heiße Momente erleben zu dürfen! Ich liebe es zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden.
Melde dich doch einfach bei mir und ich verspreche dir, wir werden richtigen Spaß zusammen haben.
Deine Lucia PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Lucia" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
80 C
Typ
Latina
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Service für
Herren
Service
Zungenküsse
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Masturbation
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage




[Bild: ME15X0KD_t.JPG] [Bild: ME15X0KE_t.JPG] [Bild: ME15X0KF_t.JPG] [Bild: ME15X0KG_t.JPG] [Bild: ME15X0KH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Harry6,Heini,Yannick,matrix,wayne123,Erich1951,Waldemar,Zauberlümmel,KiezKlatsche,sch.sch,M0rty
Die Lippen hatten mich auf den Bildern abgeschreckt, sah sie zufällig in Natur und war begeistert. Sie ist nicht so künstlich wie es in der Anzeige wirkt. Geht schon ziemlich in Richtung GF6
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,smadness,CrossChris,sch.sch,Vertigo33,M0rty