H12 Agnes LH Ritz EG links Stirnseite
#1
War letzte Woche bei Agnes aus Polen LH RITZ Eingangstür links und dann geradeaus(Stirnseite) kann sie keiner vorhandenen Agnes zuordnen deshalb neues Thema.
Alter:20 Jahre
Größe:ca.170cm
Kf.Grösse:34
Haare: Wasserstoffblond
B-Cup
Komplett rasiert
Zungenpiercing
Machte einen netten Eindruck also rein zu ihr. Erst gemeinsames aufwärmen (hat so nen kleinen Heizstrahler), dann gemeinsames Ausziehen, waschen und aufs Bett. Konti drauf und blasen war in Ordnung nach einer Weile in die Missio sie steht drauf wenn man ihre Brüste leckt. Dann wechsel in doggy danach noch mal reiten und dann war es soweit. Noch einwenig Smalltalk waschen anziehen. Ohne Zeitdruck

Insgesamt gute Performance mit der hübschen Agnes ich denke das sie noch recht unerfahren in diesem Geschäft ist.
Zitieren
#2
Hmm, ohne Zeitdruck?!

Ich bin kein Lupi-Superspezialist aber die 20min-Stoppuhr hört man dort doch schon noch ticken, oder?

Gruß, Kurt
Zitieren
Geil, nach AMerkel haben wir jetzt auch Kurt-Beck. Naja, Guido Westerwave dürfte sich in DIESEM Forum nicht aufhalten. Megalach

Willkommen! :-)

Absamer
Zitieren
#4
Na Hauptsache ihr wählt mich ins Kanzleramt Smile
Zitieren
Kurt-Beck schrieb:Hmm, ohne Zeitdruck?!

Ich bin kein Lupi-Superspezialist aber die 20min-Stoppuhr hört man dort doch schon noch ticken, oder?

Gruß, Kurt

ach ja,willkommen an board des LSH


nein,dieses wirst du aber eher in den häusern/agenturen finden als in der lupi.auch wenn es dort wenige geben soll die genau auf die uhr schauen,hatte ich bis jetzt mit noch keiner davon das vergnügen:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
elmaro schrieb:Voll zitat entfernt,lw

Du bist vielleicht ein Komiker, willst du uns verarschen? Warum? Da gibt es mehrere Gründe:

Erstens bist du schon seit 03.07.2006 in dem Forum unterwegs (also kann man bei dir von keinem Forumneuling mehr reden, somit kann auch kein Anfängerjoker mehr gezogen werden) und zweitens kann man diese Agnes über die schon tausend mal berichtet wurde sehr wohl zuordnen und dieses mit relativ wenig Aufwand (Stichwort: Suche)!!!

Man kann es sich allerdings auch bequem machen wie du...

Ich lach mich weg... die Agnes ist eine Anfängerin.. ja ja sicher und ich bin der Kaiser von China..
Zitieren
@Sexplorer
Geht das auch netter ? Wenn Du weist um welche puppe es genau geht dann sei doch so nett und pack hier einen link rein. Den Benutzer so anzufahren ist nicht gerade toll, egal wie lange der angemeldet ist, es ist erst sein 2. bericht!

@elmaro
Willkommen und lass dich davon nicht beeindrucken

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kurt-Beck schrieb:Hmm, ohne Zeitdruck?!

Als inzwischen erfahrener Treppensteiger glaube ich aus der Formulierung "ohne Zeitdruck" herauslesen zu können, dass hier auf das unterschiedliche Verhalten der Liebesdienerinnen innerhalb der gebuchten 20 Minten zu schliessen ist.

Mit Zeitdruck:
Da gibt es Mädels, die tun so als schauen sie auf die Uhr aber nach 10 Minuten werden sie unruhig, als ob du längst fertig sein müsstest.
Manche fragen sogar: Wie lange brauchst du denn noch, obwohl du erst seit 5 Minuten in der gleichen Stellung rammelst.
Das sind diejenigen, die ZEITDRUCK machen.

Ohne Zeitdruck heisst wohl soviel wie: Es wird ne schöne Nummer geschoben, ohne dass zwischendrin n Spruch von dem Mädel abgelassen wird, der auf Drängeln (Druck) deutet.

Glücklichwerweise habe ich solche Dränglerinnen schon lange nicht mehr in der Lupi erlebt, habe aber fairerweise auch noch nie mehr als 5 Min. überzogen.

Selector,
der im Laufhaus auch lieber 20 geile Minuten erlebt als einen 7 Minten-Quickie

PS.: Und verwechselt die Agnes in diesem Thred bitte nicht mit meiner Lieblings-Agnes, der Pamela Anderson für Arme mit den D-Titten!
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hi, ich war gerade bei der Agnes LH Ritz EG links Stirnseite, beschreibung wie am anfang des Themas zutreffend. Müßte jetzt die Dritte Agnes im LH Ritz sein. 30 € Lupi-Standart gebucht.Nach dem ausziehen aufs Bett, wo Sie erst einmal mit streicheln begann bevor Sie den Conti montierte. Beim blasen kommt auch Ihre Zunge zum einsatz die Sie schön um die Spitze kreisen läst. Danach Lupi Dreikampf bei dem Sie gut dagegenhält. Überprüft bei jedem Stellungswechsel den Conti auf funktion. Beim Finale zieht Sie beim Auszucken mit der Hand schon raus. Entsorgung des Gummis durch Sie, nach der abschließenden Eigenwaschung und Anziehen noch ein wenig Smalltalk und eine nette verabschiedung.
WHF: 70%

Gruß
Oneu
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
#10
@Selector

Die Anspielung mit der 7minuten-Nummer habe ich verstanden,
du Sack Cool
Zitieren