Lupi-Update
Wieder da:
H14 Blonde Ungarin Gabriella
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Woller,soundstor,sfc750,Jerry,burli,JackDaniel72,daniel67,peterPowers,gebbili
Servus,

war heute gegen 14 Uhr in der Lupi-eher ein Reinfall, maximal 10 Mädels da-ein optischer Leckerhappen war EWA aus H18.

Komisch ist mir vorgekommen, dass an fast jeder Tür ein Blatt angenagelt ist, dass auschließlich Zugang zum Haus (eh komisch) nur mit einem Test gewährt wird, dann hat jedes Haus einen eingenen QR Code zu scannen-kontrolliert aber keiner-ist auch blöd geregelt, man läuft in ein Haus und scannt-ist nix los und loggt sich 1 Min später wieder aus.
Besser wäre dann ein QR Code am Ein-Ausgang der Lupi zu machen...

Bin ungefickt raus...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Senoras Y Scampis,lekali,soundstor,gebbili,Icke2020,sfc750
Wieder da:
H3 Julia
H4 Natascha
H4 Elisa
H14 Alex
H18 Alma

Neuzugänge:
H3, EG Zimmer 1a Brünette, KF 38
H12, EG Zimmer 5 Kleine Dunkelblonde, KF 36
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,MrMoney777,daniel67,JackDaniel72,hboss61,Kitomer,lekali,peterPowers,soundstor,Jerry,gebbili
H11: 
die neue schlanke Brünette, mittleres Fenster, mit den langen Haare heißt Aische und gibt als Herkunft Russland an. 
Hat auch einen russischen Akzent. Hat allerdings im Gespräch einen so pampig, genervten Eindruck gemacht,
dass ich die Finger von ihr gelassen habe.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,Cronauer69,wom0815,MrMoney777,gebbili,hjhjhj,daniel67,soundstor,sfc750
H10 - Nava. 
Hab sie selbst nicht gesehen, soll aber laut HP vom Haus 10 neu eingetroffen und was für Skinnyliebhaber sein

https://you-ladies.de/Nava-Milano-Super-...im-5877597
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,soundstor,lekali,wom0815,poppeyepopper
Wieder da:
H12, 2.OG, Zi. 22 Jennifer aus Ungarn
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,soundstor,MrMoney777,Jerry,spundenfresser,memphis,poppeyepopper
H15 ist wieder geöffnet.  
Leider nur mit 2 Mädels besetzt und zwar Fenster links und rechts des Eingangs. 
Das wars. Aber immerhin , es tut sich was ;-)
Beide ganz nett anzusehen und sie kamen mir irgendwie bekannt vor.
Besonders die im rechten Fenster, mit ihrer brutal lauten und grellen Stimme war ,glaube ich ,vorher mal im Haus 5 oder 7.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,poppeyepopper,spundenfresser,Jerry,Cronauer69
H15 links ist Julia wie bereits vom Top-Scout gemeldet!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750,Cronauer69
H15: linkes Fenster Julia, rechts Camilla vormals H7
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Jerry,soundstor,Woller,Cronauer69
Gestern, 16h, H14 Gabriela anwesend. "Hallo wie gehts... bla, bla. Wieviel? 50. Kurze Pause. Wie lange? 20 Minuten ganz normal! Bin wieder gegangen. Vor dem letzten Lockdown hat sie noch 30 Min. zugesichert. Also die billigen Zeiten mit 30 Min. werden bald endgültig vorbei sein. Die guten und mittleren Frauen drücken jetzt immer mehr die 20 Min. durch. Die weniger atraktiven Frauen bieten z.T. noch 30 Min. an. Das wars dann wohl mit günstig. Jetzt 50 €, 20 Min. bei selbem oft schlechtem Service und Theater! Werde jetzt mal nach HD, Agentur M. gehen. 1 Std. 130 €, sehr atraktive Frauen, guter Service, kein gezicke, durchgehend gute Bewertungen schon seit Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Kitomer,Steviehyperd68,Jerry,MrMoney777,daniel67
Ich bin bei dir, Teutonne. Auch mein Eindruck ist: Enttäuschung. Hier ein paar Gedanken von mir:

Habe den Eindruck, dass das "Management" der Lupi immer mehr darauf abzielt, nur noch Langzeit-SDLs in den Häusern zu haben. Wenig Fluktuation, stabilere Mieteinnahmen. Ergo leider weniger Zimmer für spontane Mädels frei, die auf der Durchreise von Laufhäusern in Stuttgart zu Laufhäusern in Frankfurt oder dem Ruhrgebiet ein paar Tage Zwischenstopp in der Lupi einlegen. Um zu Testen, was hier so geht, oder einfach, um mal was anderes zu sehen. Das gibt es mittlerweise gar nicht mehr, auch schon vor Corona.

Was an Mädels, sorry, Frauen!, mittlerweile in den Häusern rumhängt... ist kaum noch der Rede wert und es sind immer (!) die selben Gesichter... auch gestern, die Lupi fast vollbesetzt, aber fast alle kenne ich schon... was soll ich dann in einer Laufhaus-Strasse? Der Service ist zu schlecht, um dauerhaft zu einer Dame zu gehen. Der Service dafür auch zu teuer. 50 für 20/30 ohne irgendein Extra, und außerdem Laufhaus-Abfertigungs-Turbo-Service? (Klar, nicht bei jeder, aber den meisten). Das schlimmste ist die zweifelhafte Gummi-Montage, die ich in Clubs/Wohnungen/Etablissements so nicht erleben muss: Wer es nicht schafft, innerhalb der ersten Minute eine Erektion zu bekommen, hat in der Lupi meistens gelitten. Über den schlafenden Klein-Steve wird in einer Kächer-Manier das Ding drübergezwungen, als ob eine giftige Spinne eingefangen werden müsste. Danach erfolt die Erektion, und ob ich dann noch etwas spüre oder kommen kann, oder aber weil ich Angst habe, das Ding reißt gleich, abbrechen muss, ist ein wahres Glücksspiel.

Da zieht es mich nun auch woanders hin. Bekommt man für geringfügig mehr Geld sehr viel mehr an Zeit und Service. Und die Mädels sind auch heißer.

Also, was soll ich noch in der Lupi? Diese Frage werde ich in nächster Zeit für mich beantworten müssen. Momentan scheint die Lupi-Gäste zu 90% aus osteuropäischen Männern zwischen 20-30/40 zu bestehen, Gastarbeiter, Amazon-Truck-Fahrer, Bauhelfer, Arbeitsuchende - ich habe keine Ahnung. Kaum ein Wort deutsch auf der Straße, oft ziemlich besoffen und mit einer derben Fahne vor den Fenstern herumlallend, teilweise sind sogar die Mädels völlig abgenervt. Gestern abend ist einem osteuropäischen Herren mittleren Altern vor H10 kurzzeitig akoholbedingt der Orientierungssinn abhanden gekommen, direkt auf den Stufen in's Haus rein, und seinen rechten Schuh hatte er in der Hand.... ein trauriges Theaterspiel, wie er minutenlang daran scheiterte, sich komplett dicht den Schuh wieder anzuziehen, trotz Hilfe eines lieben Landsmannes.

Ist er das, der neue Management-Stil der Lupi? Möglichst viele Langzeit-SDL, die woanders nicht (mehr) unterkommen, quasi für immer in der Lupi bleiben und die Zimmer für Neuheiten blockieren? Die abgehalftert und weit über dem Mindeshaltbarkeitsdatum dastehen, denen man die Jahre im Laufhaus ansieht? Kaum ein Mädel Anfang 20 da. Kaum schlanke Mädels da. Viele Silikonboobs. Kaum Fluktuation, keine Abwechslung, jeden Tag der gleiche Anblick.

Hmm, was soll ich also noch da?

So long, Steve
Zitieren
Es bedanken sich: Teutonne,gebbili,Okgooo,soundstor,burli
Wie sieht es denn aus in der Lupinenstraße; Gibt es Frauen, die Ihre Dienste für 30 Euro anbieten ?
Falls nicht, denkt Ihr die 30 Euro Standard Nummer sind endgültig vom Tisch ? Ich meine, wenn ich davor
zwei Standard Nummern für 30 Euro geschoben habe für Gesamt 60 Euro, jetzt dafür 100 Euro bei gleichem schlechtem Service, neee.

Scheinbar sind in Frankfurt, Hannover die Preise gleich geblieben,,,
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Teutonne,soundstor,burli
Zum Preis... Vor paar Jahren war ich in Mainz und Wiesbaden paar Laufhäuser besuchen, da kostet es immer 50€

Nur Mannheim war da billiger

Entscheidend ist einfach der Service... Wenige Frauen Höhe Nachfrage... jetzt wo alles wieder offen ist stürmen alle los

Ich denke aber dass gerade SDL s die länger bleiben wollen schon auf guten Service achten werden


Auf Dauer wird sich immer nur Qualität durchsetzen


Obwohl...es gab Mal eine blonde SDL in der Lupi, aufgetakelt, jung, Silikon... Immer sehr direkt alle angemacht. Einmal bin ich vorbei, hab sie angeguckt und sofort hat mir ein etwas älterer Herr gesagt dass sie nur abzockt. Bestimmt einer von euch Smile und mein Gefühl war das selbe, trotzdem sah sie optisch für einige gut aus und war lange da
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Hallo replay64, ich hab keine mehr gefunden/gesprochen die noch 30€ anbietet. Es ist ihnen auch von der Hausführung untersagt.
So long.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Senoras Y Scampis,gebbili,soundstor
Als ich am Montag in der Lupi war sind 2 junge mädchen in das H7 gegangen.
Dabei eine ganz süße muss gerade 18 sein.
Kurz danach sind sie wieder in richtung Riedfeldstrasse gelaufen.
Vielleicht kennt sie jemand.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,soundstor
(21.07.2021, 07:40)daniel67 schrieb: Als ich am Montag in der Lupi war sind 2 junge mädchen in das H7 gegangen.
Dabei eine ganz süße muss gerade 18 sein.
Kurz danach sind sie wieder in richtung Riedfeldstrasse gelaufen.
Vielleicht kennt sie jemand.

Die beiden habe ich auch schon gesehen. Saßen ein paar Mal vor und auch in diesem Café/Bar/Geldwäschesalon "Hotel Lounge", der an der Ecke direkt am Eingang der Lupi "nach hinten raus", also Riedfeldstrasse/Parkplatz, ist. Und auch in der "Umgebung" der Lupi habe ich beide schon gesichtet. Mein Eindruck, vor allem aus der Lounge: Sie kennen ein paar der Lupi "Angestellten" persönlich oder privat, auch die Kellnerinnen der Lounge. Evtl. die ältere Cousine oder so. Hatte leider überhaupt nicht den Eindruck, dass die gewerblich in ein Zimmer wollen. Sondern halt gerne mal in den Hinterhöfen diverser Häuser (z.B. 7) mit dem Personal chillen. Eventuell finden sie das ja irgendwie spannend und cool, das Rotlichtumfeld. Kann es nachvollziehen, waren lange genug eingesperrt, das junge Gemüse. Allerdings möchte ich meinen Eindruck prüfen und werde sie mal ansprechen, ob sie privat etwas starten würden, evtl. einen 3er oder sowas. Hätte ich bereits gemacht, die waren aber nie alleine. Wenn es zu irgendetwas kommt, lasse ich mir allerdings aufe jeden Fall den Perso zeigen. Von beiden.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,MrMoney777,Oneu,soundstor,Okgooo,Sexgolfer
Hat schon jemand Nada Milano in H10 gesehen und kann was zur Optik sagen? Im 2. OG ist eine Blonde, aber das kann sie nicht sein.
https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,soundstor
Hi Lekali,
ich selbst hab sie auch noch nicht gesehen ,seit sie im H10 gelistet ist. Mittlerweile weiß ich auch warum.
Sie ist längst in den Erospark Karlsruhe abgewandert. Dummerweise hat sie ihre etwas nichtssagenden Bilder gleich mitgenommen. ;-)
Da hilft nur hinfahren und selbst einen Blick drauf werfen.

https://www.erospark-karlsruhe.de/portfo...er-4-nava/
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,peterPowers,lekali,soundstor,Jerry
Mir ist heute in der Mittelstrasse, sie auf dem Weg zur Lupi, die Anni aus dem Hautnah begegnet (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=160230) und eben habe ich, obwohl mich die Lupi nicht mehr interessiert, mal geschaut, ob sie jetzt wirklich dort arbeitet. Sie ist im H12 oberstes Stockwerk, Mitte, wie sie sich jetzt nennt, weiß ich nicht. Sie hatte gerade ein Kundengespräch und sagte "Blasen Ficken Anfassen"

Ich habe keine sexuelle Erfahrung mit ihr, sie ist mir nur im Hautnah durch ihre soziale Art aufgefallen, achtete ein bisschen drauf, dass unerfahrene Frauen nicht stundenlang begrapscht werden ohne das ein Zimmer rauspringt, und sie hatte ein paar ältere Herren als Stammkunden. Hier gibt's ja nur einen wenig berauschenden Bericht, sie war auch die letzten Monate fast durchgehend auf Ladies mit einer breiten Angebotspalette. Oft wissen die Frauen ja kaum was davon, aber sie wies im Begleittext daraufhin, dass man sich das durchlesen soll.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,poppeyepopper,burli
Wieder da:
H7, Fenster gleich rechts vom Eingang - Leila
H11, 3. Frau von links - Nickie

Neuzugänge:
H3, 1.OG, Zimmer 9 - dicke Brünette
H3, EG, Zimmer 4 - dicke Brünette
H4, EG, Zimmer 4 hinten links - schlanke Blondine
H8a, EG, Zimmer hinter der Treppe - kleine, fülligere Brünette
H10a, EG, Zimmer 4 hinten links - Kleine mit Rastalocken
H15, 1.OG, mittleres Fenster und rechtes Fenster - eine einigermaßen schlanke Dunkelblonde und eine Brünette

Umgezogen:
H8a, 1.OG, Zimmer ganz rechts Nr. 15 - Sabrina (bisher im Erdgeschoss)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,soundstor,daniel67,Kitomer,peterPowers,Woller,Jerry,wom0815,hjhjhj,poppeyepopper,Senoras Y Scampis,Oneu,gebbili