H3 Eliza
lauser schrieb:Ja die liebe Eliza ist nun, nach mehreren Anläufen, in Ihren wohlverdienden
Heimaturlaub, nach Dobrich in Bulgarien gefahren...

...welchen sie inzwischen aber wieder beendet hat, denn am Freitag 15.8. hatten lauser und ich uns mit ihr unterhalten. Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Mein Eliza-Bericht bezieht sich noch auf eine Nummer vor ihrem (Kurz-)Urlaub, aber da momentan so geiles Wetter ist, kann ich den erst jetzt nachreichen.
Da aber unser bulgarisches Lupi-Sternchen wohl nur kurz weg war, kommt jetzt der überfällige Bericht, damit wir am Ende nicht durcheinander kommen.Big Grin
Es war auf jeden Fall an einem Freitag und ich wollte mir eine kleine Belohnung für die vergangene Woche auf der Lupi gönnen. Allerdings hatte ich abends noch einen anderen Termin, so dass ich schon kurz nach 19.00 Uhr frisch gedutscht und bester Laune auf der Lupi einkehrte.

Da mein erklärtes Ziel Eliza hieß, enterte ich die Lupi von der OP-Ecke aus, nur um erst mal festzustellen, dass Eliza Fenster noch leer war.
Was jetzt machen? Warten – dann wird es für den Folgetermin an dem abend hektisch. Oder nach einer anderen Dienstleisterin Ausschau halten? Die Entscheidung wurde mir dann aber abgenommen, als plötzlich Eliza „in zivil“ in Jeans und einem schwarzen Top neben mir stand. Mit einem Grinsen fragte Sie mich, ob ich mit hochkommen wollte.
Sie sei gerade erst zur Arbeit gekommen und war noch bei einer Kollegin, deshalb sei Sie noch nicht fetig und ich sei Ihr erster Gast für heute.
Oben angekommen, zog sie den Vorhang zu und dieses Mal gewann ich das Rennen „Wer ist zuerst aus den Klamotten draussen?“ eindeutig, weil ich schneller Jeans, Shirt und Sneakers aus hatte war wie Eliza ihre Kleider.Big Grin
Schon mit einem Halbsteifen fummelte ich die Teuros aus der dem Geldbeutel und legte das Geld wie immer kommentarlos auf die Kommode.
Eliza, mittlerweile auch nackig, öffnete ihre zusammengebundenen Haare. Diese waren heute nur luftgetrocknet und so fiel mir auf, dass Eliza eigentlich eine ganz imposante, lange Mähne hat, wenn sie Ihre Haare nicht so züchtig zurückbindet.....und sieht dann gar nicht mehr so wie die bulgarische Unschuld vom Lande aus.Pirat
Nach der Waschung gesellte ich mich zu ihr auf’s Bett und bekam, überraschend, erst eine kleine Rückenmassage von Eliza, zum Entspannen.
Dann drehte sie mich auf den Rücken, begann mir meinen Schwanz zu wichsen und montierte das neben Ihr bereitliegende Gummi.
Ihre Blastechnik hat sich mittlerweile sehr positiv verbessert. Am Anfang nahm sie bei mir oft nur meinen Schwanz bis zur Mitte rein, mittlerweile schluckt Sie mein bestes Stück aber auch auf der vollen Länge und bläst mit deutlicher Hingabe. Dabei spielt sie dann mit meinen Brustwarzen und auch bei dieser Nummer drehte Sie sich so hin, dass ich mit einer Hand an ihre kleinen, festen Brüste rankam und meine mit meiner anderen von ihrem Hintern abwärts zwischen ihre Beine.
Eilza ist ja schon sehr zuvorkommend, den zwischendurch fragte Sie dann „Soll ich weiterblasen, oder willst Du ficken?“
Also wenn man mich so fragt .....
Am geilsten finde ich es mit Eilza immer die Missio, deshalb habe ich mich dann über Sie geschoben.
Da ich ihr erster Gast war, war sie noch seeeeeehhhhr eng. Aber Flutschi sei dank, kam ich doch gut rein.
Die Fickerei war sehr intensiv, die ganze Performance erstklassig. Ihre Beine schlang Eliza um meine Hüften, ihren Mund hatte sie nah an meinem Ohr uns stöhnte mir in kurzen, heftigen Stößen in selbiges.
Irgendwann wanderte ihre Hand runter zu meinen Eiern, und sie begann, diese zu massieren. Darauf stehe ich ja schon sehr, und ich verstand dass so, als ob Sie dass Finale einleuten wollte. Und gerade als ich mich Richtung Zielgerade aufmachen wollte, drückte Sie mir mit einem geschickten Griff die Leitung meines Sossenspenders ab, um so meinen Höhepunkt rauzuzögern.
Ob Sie sich den tipp noch vorher von der Kollegin abgeholt hatte? Hatte Sie bei mir bisher noch nicht im Programm....
Das ganze machte Sie dann noch drei bis vier mal, bis ich irgendwann nicht mehr konnte. Ich nahm ihre beiden Hände drückte diese neben Ihren Kopf und gab dann richtig Gas, bis ich eine beeindruckende Ladung mehrmals geschlagener Ficksahne ins Gummi schoss. Auf Grund meines Drucks begannen wir beide im gleichen Moment zu lachen, was Eliza dann mit „ganz schön viel heute“ quittierte. Als mein Schwanz dann aus Ihrer Pussy rutschte, konnten wir das dann auch optisch bestätigen, das Gummi war ziemlich prall mit meiner DNA-Sosse befüllt.
Liebevoll montierte Sie dann das Kondom ab und tupfte meinen Schwanz trocken.
Während ich mich dann noch am Waschbecken säuberte schlang Sie sich ein Badetuch um die Hüften, und meinte, dass Sie sich gleich noch frisch mache.
Im Zimmer gab es dann eine nette Verabschiedung und das fast schon obligatorische „Bis bald!“
Ich freu mich ja schon irgendwie, dass Eliza nicht sooooo lange in Urlaub geblieben ist, denn Heimaturlaub bedeutet bei bulgarischen Lupi-Perlen ja auch gerne mal 6 bis 8 Wochen.
In diesem Sinne: weiterhin schöne Stiche für uns bei Eliza.

Grüsse,
toretto
Pirat
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
toretto schrieb:Ich freu mich ja schon irgendwie, dass Eliza nicht sooooo lange in Urlaub geblieben ist, denn Heimaturlaub bedeutet bei bulgarischen Lupi-Perlen ja auch gerne mal 6 bis 8 Wochen.
In diesem Sinne: weiterhin schöne Stiche für uns bei Eliza.

Grüsse,
toretto
Pirat

Ja Toretto,
unsere "Bulgarische Perle" hatte wohl große Sehnsucht nach Ihren
Freunden in der LUPI Big Grin und so Ihren Heimaturlaub uns zu Liebe wohl
verkürzt, denn ursprünglich wollte Sie viel, viel länger in Bulgarien bleiben.

Gruß vom Lauser,
denn Ihr wisst ja:
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hallo Leute,
Eliza ist wirklich eine nette Wink und hält sich an die Vereinbarungen. Kann nur die positiven ausführlichen Berichte der Forummitglieder bestätigen. Beim Preis von 30,00 € für GV mit französisch kann man nicht meckern, wenn man bedenkt was die Damen auf dem Straßenstrich verlangen.
Zitieren
Hallo Karuso,

Willkommen im Forum , es ist schön, dass Du gleich mit einem kleinen Bericht gestartet bist.

Ich freue mich schon auf Deine zukünftigen Berichte, bei denen Du gerne etwas ausführlicher schreiben darfst. Smile
Zitieren
Eliza ist doch die etwas mollige Schwarzhaarige mit dem etwas runden Gesicht am Fenster ganz rechts. Oder irre ich mich?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:Eliza ist doch die etwas mollige Schwarzhaarige mit dem etwas runden Gesicht am Fenster ganz rechts. Oder irre ich mich?

Xebrano

Nein, du irrst dich nicht. Aber so mollig ist jetzt auch wieder nicht.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Aufgrund der vielen beschriebenen Neuzugänge war ich gespannt, als ich am Dienstag nach einer Pause mal wieder die Lupi betrat.

Von den mir noch unbekannten Damen, über die ich viel Positives gelesen hatte, war aber kaum eine anzutreffen, und so überlegte ich schon eine der bekannten und bewährten Damen zu besuchen. Auf dem Weg dorthin sah ich aus der Entfernung Eliza, ging direkt zu ihr und änderte meine Meinung. Ich hatte in letzter Zeit Eliza schon häufiger vertrösten müssen, und nun sollte sie nicht erneut enttäuscht werden.

Sie freute sich sehr, dass ich sie buchte. Ich habe ja schon häufiger über meine Erlebnisse mit Eliza berichtet, somit erspare ich es mir heute. Der Ablauf war wie immer, Eliza ist eben eine nette und sehr natürlich wirkende junge Frau, ganz ohne Allüren.

Nach mehreren Besuchen in unterschiedlichen Zeitabständen verspüre ich jedoch den Drang nach Abwechslung.

Das geht mir aber bei den meisten Frauen so, von daher ist Eliza hier kein Sonderfall.

Sie wird wohl den Rest des Jahres in der Lupi bleiben und erst im kommenden Jahr in Urlaub fahren. Meistens macht sie mittwochs einen Ruhetag.
Zitieren
Eliza habe ich jetzt in Haus 20, 2. OG, Zimmer 12 angetroffen, also dort, wo sonst Nasar ist. Ich bin mir ziemlich sicher, denn nicht nur der Name stimmt, sondern auch die Einzelheiten des Steckbriefs, außer dass ich sie nicht 21 schätzen würde, sondern 4-5 Jahre älter. Bulgarien ist durchaus möglich, obwohl sie fast schon was Orientalisches hat, was ja auch reizvoll ist... :pSabber Die Kleine macht einen netten Eindruck.


MfG
PD
Zitieren
Am Montag war im Zimmer 12 eine mir namentlich unbekannte Frau, die kaum deutsch spricht. Lange schwarze Haare und orientalischer Touch stimmt zwar, sie hat aber kleine, schlaffe Brüste und ein weniger hübsches Gesicht. Sie war vor einigen Wochen schon im LH 20 im Zimmer 15.

Die "echte" Eliza aus Haus 3 ist wesentlich attraktiver.
Zitieren
Kitomer schrieb:Die "echte" Eliza aus Haus 3 ist wesentlich attraktiver.

Hey Jungs..
die Eliza ist nach wie vor in Haus 3...
habe mich gerade mit Ihr unterhalten..
was werden hier für Falschmeldungen gesendet...!

echt... Wink

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Laut Aussage einer mir unbekannten Frau, die gestern an Elizas Fensterplatz saß, ist Eliza in Bulgarien.
Zitieren
Hallo Kitomer.
Das war die bekannte AZF Helena-Fatima.Eliza macht meistens mittwochs frei,und dann ist diese an Elizas Fenster,ansonsten ist sie ganz links.Also aufpassen Jungs.Ob Eliza im Urlaub ist,glaube ich auch noch nicht,werden wir sehen.
MfG
KSC 2000.
Zitieren
Doch...
kann schon sein daß Sie in Urlaub ist...
hat nämlich diese Woche Geburtstag.. und wollte diesen
zu Hause bei Ihrer Familie feiern...

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Eliza habe ich am heutigen Sonntag wieder am gewohnten Fenster von Haus 3 gesehen.
Zitieren
Sorry, Korrektur:

Heute, am Pfingstmontag, habe ich Eliza gesehen.

Gruß Kitomer, stocknüchtern.
Zitieren
ELIZA ist vom Urlaub zurück,
und seit Sonntag wieder an alter Wirkungstätte im Haus 3 anzutreffen.
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hallo Gemeinde
letzte Woche an einem Nachmittag auf die Eliza gestossen, unten am Eingang als sie - gerade angekommen - mit einer Kollegin diskutierte. Mir gefiel das Mädchen auf Anhieb, so in Strassenkleidern mit dem besonderen "girl next door" look. Obwohl ich die Berichte hier nicht kannte hab ich mich quasi auf Anhieb für eine Nummer bei ihr entschieden.

Netter PST, Bezahlung, ... dann ging es schon ziemlich schnell ans eingemachte. Ein Mädchen genau wie ich es liebe: hübsch, jung, nette Proportionen, immer freundlich.

Start mit einem beherzten Griff in die wunderschönen, in die spitze zulaufenden, weichen Brüste die ich dann gleich ordentlich durchknetete. Was für ein feeling :-) .. weiter dann Muschi und Po befingern während sie sich mit ihrem Mäulchen an die abgemachte Arbeit machte ... ich wurde rattenscharf. Lecken wurde anfänglich nicht abgemacht aber ich buchte nach, zumal sie Tagesjungfrau und wirklich sehr sauber war. Leute, ein Genuss Winke

Ficken wollte sie dann aber partout nur in der Missio. War an und für sich nicht schlecht, guter Augenkontakt, Brüste kneten, Beinchen in die Höh, prima Grip, rein bis zum Anschlag ohne Probleme. Es dauerte dann aber doch ein schönes Weilchen bis zum Abschuss weil mir quasi der "doggy-kick" fehlte Mad ... das handle ich mir dann nächstes mal gleich am Anfang ein Lachen

Saludos Fybrock
Zitieren