BHV Update
Davon ab das die Presse sich sowas auch gerne ausdenkt um die Story interessant wirken zu lassen. Als ob da einer fragt. Die irren eventuell verwirrt in 2 rum und suchen die 243 und oder stehen da vor der Tür
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel
Hat jemand nähere Informationen dazu, wann es wieder im Bahnhofsviertel losgehen soll?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Senoras Y Scampis
Mit Test darf dann wieder geöffnet werden. Mal sehen wie lange es dabei bleibt und wer überhaupt öffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Senoras Y Scampis,eurowifi
Auf ZDF-Info lief heute Mittag die Wiederholung über das BHV. Dem Bericht nach sollten die Betreiber bereits mit den Hufen scharren.
Neben einem Negativtest wird die Hinterlegung der Kontaktdaten verlangt. Bin mal gespannt wie dies in der Praxis ausgelegt wird. Beim Betreten des Hauses oder des Zimmers.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Senoras Y Scampis,Icke2020,
u.a. nach zu lesen hier

https://merkurist.de/wiesbaden/corona-pa...hessen_zHe
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,michelinho60,Tenderly Trust,Icke2020,,Bumspalme
Ankündigung von Öffnungen

Elbestraße 55

Zitat:Wieder geöffnet ab 25.06.21

https://www.eroscenter55.de/news/news-19593.html


Taunusstraße 26

Zitat:Wie haben wieder geöffnet ab 25.06.21

http://www.eroscenter-frankfurt.com/news...19592.html


Taunusstraße 27

Zitat:Nach 15 Monaten dürfen wir am 25.06.2021 endlich wieder öffnen!

http://www.taunus27.com/news/news-202106...9/?lang=de
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,yogi117,bart,,Tenderly Trust
Das AO-Haus (T32) hat geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: eurowifi,bart,Icke2020,Pauli5,Tenderly Trust,Bumspalme
Auch das Procedere bezüglich Zugang zum Haus oder in die Zimmer ist spannend.
Ich denke, ich werde es heute Nachmittag mal probieren - oder kann schon jemand berichten?

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,,Tenderly Trust
Kurzer Bericht aus dem Auto:

Es ist offen. Konkreter Erfahrungsbericht Montag.
Die Besetzung ist extremst dünn. Zum Teil nur eine Frau im Haus.
Offen sind T36, T32, E44, M42 und T27 wo jemand länger in der Tür stand - ob zum Schwätzen oder kontrollieren? - sowie das rote Haus.

Noch zu sind M36, T39, E43 und beide E45.
Alles Stand Freitag 13 Uhr.

Man kann perLuca App einchecken und/oder im Zimmer einen Namen und eine Handynummer hinterlassen. In den Häusern ist Maskenpflicht.

Erwartungsgemäß gab es eine Preiserhöhung. Standard ist jetzt 50€.

Beim derzeitigen Männerüberschuss wird sich das wohl nicht so schnell ändern.

Das war's fürs erste.

Schönes Wochenende
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,wom0815,Chris33,Cronauer69,yogi117,memphis,sfc750,soundstor,ooooo,michelinho60,Marc Aurel,Snyder,derbenno,ffmbumser,,Analhirte,R.-heimer,henningZA,Tenderly Trust,mikapp,qotok,seppl2
(25.06.2021, 13:41)bart schrieb: Erwartungsgemäß gab es eine Preiserhöhung. Standard ist jetzt 50€.

Damit sind Frankfurter Laufhäuser für mich vorerst Tabu!

Ich warte noch ab, was meine Stammladys sich überlegt haben?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Lümel,,Tenderly Trust,mikapp
Erste Nacht im wiedergeöffneten Bahnhosviertel:


Also wie versprochen bin ich heute von 20 Uhr bis 23 Uhr etwa im Bahnhofviertel gewesen um mir die Szene anzuschauen. Im großen ganzen, ziemlich gut wurde ich sagen für eine erste Nacht.

Offen waren: M42, T27, T34, E43, E44, T32 und die T26
alle andere waren noch geschlossen. Leierkasten schon ganz.

Angebot/Preise: Gegenüber das was ich erwartete, d.h. wenige Frauen zu inflatierten Preise hat das Viertel eigentlich besser abgeschnitten. Auf dem Forum wird klar etwas übertrieben, dass alle Frauen gerade nach 50 euro für 20 minuten fragen. Das gab es schon aber vor allem in 2 Häuser, das AO Haus (T32) (aus irgendwelchem Grund rächen sich vielleicht einige Frauen wegen Corona an die Kunden? kA) und natürlich im Roten Haus wo das die Regel war.
Es stimmt dass ich keine Angebote zu 20 gefunden habe, minum 30 euro. Allerdings waren baten viele die nach 5 euro fragten 30 minuten statt 20 min. BFA an.
Im T26 wo schon immer 30 euro gefragt worden sind, blieb der Preis gleich bei 30 euro.

Die Häuser sind gerade unterbesetzt aber bei weitem nicht so vielleicht wie heute früher in Breite Gasse. In den meisten Häuser gab es mindestens 6 Frauen.

Schönheiten gab es schon dabei- Die T26 hat besonders positiv herausgeschlagen.

Kontrollen von Personalien: Ihr werdet merken dass manche Häuser (die M42 vor allem) die Maßnahmen strenger einhalten als andere. Mehr sage ich nicht. Allerdings finde ich das Maskentragen beim Treppensteigen äußerst nervig und hätte lieber man wurde es früher als später abschaffen.

Fazit: Was angeboten wird ist schon gut, und bin mir sicher dass es sich mit den weiteren Wellen von eingewanderten girls besser wird. Bin nicht überzeugt dass wir nie wieder auf die 20 euro BFA tage zurückkommen werden. Überhaupt waren solche Preise an einem Freitag Abend, vor allem tief in der Nacht, schwieriger zu kriegen.
Wir sollten dankbar sein dass das BHV wieder für uns da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Stuart,ch12345,soundstor,Marc Aurel,Snyder,Spieler 69,my2cents,yogi117,Lümel,Muehlgarten,michelinho60,,memphis,sfc750,marquis,Cronauer69,spundenfresser,R.-heimer,hermescali,hesse_1977,henningZA,Tenderly Trust,,qotok
Danke für deinen Bericht. Musstest du einen negativen Schnelltest vorzeigen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(26.06.2021, 08:31)Nudeln2021 schrieb: Danke für deinen Bericht. Musstest du einen negativen Schnelltest vorzeigen?

Ja.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Tenderly Trust
Danke für den super ersten Eindruck von lanthano!
Damit man mal einen zweiten Eindruck hat, poste ich auch meine Erfahrungen von letzer Nacht. Es war ein bisschen surreal im BHV, weil es teilweise fast wieder beim alten war, inklusive Horden angetrunkener und aufgegeilter Gruppen junger Typen. Hat man das vermisst? Irgendwie ja, aber wenn man es wieder erlebt, irgendwie auch nicht.

Kontrolle/Schnelltest: Rein theoretisch ist ein negativer Schnelltest und die Aufnahme der Personalien Pflicht, wie mir das erzählt wurde. Letztendlich haben das von den Häusern, die ich besucht habe, nur die T26 und die E43 umgesetzt mit einem Tresen am Eingang und Kontrolle. E44, T32, T34 (Rotes Haus) waren frei zugänglich für jederman. Sogar die Polizei ist kurz mal durch das Rote Haus spaziert und ich hörte sie zu einem der Verantwortlichen nur sagen "Naja, also ihr seid schon ziemlich voll, aber na gut ok. Dann bis bald."
Übrigens haben sie nur den Test sehen wollen, aber den Namen dann nicht mehr mit den eingetragenen Personalien abgeglichen. Wer also Angst hat seine Personalien im Puff anzugeben, kann theoretisch seinen Test vorzeigen und dann irgendeinen Namen auf den Zettel eintragen.

Ich persönlich finde die Schnelltestpflicht sinnvoll und gut und würde mir wünschen alle Häuser ziehen das besser durch. Wir wollen ja alle, dass die Inzidenzen niedrig und die Häuser offen bleiben, auch wenn das mehr Aufwand bedeutet. Aber ich will hier keine Diskussion aufmachen.
Auffällig ist auch, dass in den beiden Häusern, wo strenger kontrolliert wurde, es generell etwas entspannter ist und ein bisschen weniger "Pöbel" unterwegs ist.

Besetzung: Für einen Freitagabend waren die Häuser nur sehr mittelmäßig besetzt. Eine DL sagte mir, der Anruf kam erst vorgestern. Vermutlich war das für viele zu kurzfristig.
Erstaunlich ist, dass ich viele bekannte Gesichter wiedergesehen habe. Gerade in der T26 und der E44 war es ein bisschen als wäre man nie weggewesen. Eine Menge Frauen kannte ich vom sehen von vor dem Lockdown, kenne nur leider die Namen nicht, sorry. Überragende Frauen habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen, aber die ein oder andere ganz hübsche war dabei. Die T32 schneidet meiner Meinung nach was Optik angeht am schlechtesten ab und die meisten haben die gleichen elend traurigen Augen wie vor dem lockdown. Im RH 2. Stock rechts um die Ecke war eine junge skinny hübsche Deutsche mit Tattoos namens Anna, die ganz süß wirkte und einen Blick wert ist.
Alles in allem eine schönere Auswahl als noch vor kurzem auf der Straße, aber keine, die ich gesehen habe, hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Das ist natürlich immer ein subjektiver Eindruck.

Preis: Der Preis war überall 50 Euro, auch in der T26. Keine Ahnung, wieso ich da eine andere Erfahrung als lanthano gemacht habe. Im RH sind es 50 Euro für 20min, nach Zeit habe ich dummerweise in den anderen Häusern nicht gefragt. Ich bin offen gesagt sehr skeptisch, ob die Preise wieder auf 30 zurückgehen. Während des lockdowns waren manche bereit auf der Straße 70 zu zahlen und über ladies.de zu DLs, die man ehemals im LH für 30 besuchen konnte, ins Hotel zu gehen für oft 100 die halbe Stunde. Gerade im RH gingen die Türen auf und sehr schnell war der nächste drin, es gibt also genügend Typen, die bereit sind die neuen Preise zu bezahlen. Ich fürchte in den meisten Häusern werden die Preise nicht mehr sinken. In Wiesbaden und Mainz sind 50 Euro im LH schon vor Corona längst normal gewesen.

Fazit: Wer die hitzige und überfüllte Atmosphäre der Laufhäuser vermisst hat, kann einen Besuch wagen. Ich würde empfehlen nochmal einen Moment zu warten bis sich die Häuser besser füllen, momentan ist das Angebot IMO noch sehr durchschnittlich.
Zitieren
Es bedanken sich: lanthano,yogi117,soundstor,Cronauer69,Analhirte,spundenfresser,Kitomer,sfc750,Snyder,michelinho60,Tenderly Trust,,R.-heimer,Bumspalme
So, nach einem Kurzbesuch in der BG, bei dem ich feststellen musste, dass die 27 noch nicht offen war, bin ich weiter ins BHV und ca. um 16.30 in die E43. Vor mir waren zwei Dreibeiner am Check-in. Der eine wollte "nur mal kurz 2 Minuten durchlaufen", der wurde direkt rausgeschickt. Der andere hat eingecheckt, ich auch. Impfpass gezeigt plus Name hinterlassen, im Eifer des Gefechts hab ich gar nicht nach einem QR-Code Checkin gefragt zB mir der Corona App, das ist mir aber erst auf dem Heimweg eingefallen (ich war seit 15 Monaten nicht in der BG und im BHV).

Innen liefen ca. 5 Dreibeiner rum , zwei standen vorm 1. Stock und warteten auf der Treppe. Wohl auf Anna, laut Schild, die nicht in ihrem Stammzimmer residiert, sondern links neben dem Eckzimmer hinten rechts), Tür war zu. Ich hab sie also nicht zu Gesicht bekommen.

Im gesamten Haus waren in jeder Etage mind. 2, max 4 Türen OFFEN. Nur 5. OG alles zu.

Cleo war im 2.OG, Stirnseite links, müsste Zi. 9 sein. Auf die fahr ich aber gar ned ab.
Also weiter hoch. Es waren einige junge und hübsche da, die ich aber nicht kannte.
Eingekehrt bin ich schließlich bei Claudia, Strinseite links im 3. OG, müsste Zi. 14 sein, oder?
Ich find gerade die Häuserpläne nicht.

Bericht zu Claudia folgt separat.

Insgesamt war ich eher positiv überrascht.
Da ich zum Abschuss kam, hab ich die restlichen Häuser nicht inspiziert.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,marquis,Lustwandel,memphis,soundstor,Snyder,Marc Aurel,michelinho60,sfc750,Tenderly Trust,R.-heimer,Bumspalme,qotok
War gerade auch bei Claudia. 30 euro gekostet. Keine 50
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,marquis,Marc Aurel,Tenderly Trust,Bumspalme
Kleine Ergänzung zu den Berichten über mir:
Hatte Freitag Abend an der Ecke E43, E44, T32 bisschen geguckt,
da sind reichlich Leute rein und raus.
Ich leider nicht, hatte keinen Test, musste mir die Nase an der Scheibe plattdrücken.

Vielleicht besser so, Preise müssen sich erstmal einpendeln, was man so hört, z. B. T32.
50€=20 Min. in nem LH ohne Dusche und Krach vor der Tür sind Quatsch und zahl' ich nicht.
Ich frag dann auch nicht noch Mal, die sollen sich nicht erniedrigen und sich dem Typ in paar Wochen für billiger anbieten.
Jedenfalls ein schönes Anschauungsbeispiel für die Funktionsweise eines Marktes.

Auf der Straße war von meinen Gespielinnen der letzten Monate keine mehr zu sehen, Anzahl und Optik hatten imho auch deutlich nachgelassen.
Die waren dann wohl gleich am ersten Tag wieder alle im Puff, erstaunlich.
Janet E44 auf jeden Fall, die vermisst mich angeblich, schreibt  sie jedenfalls, ist wieder in ihrem Stammzimmer, 1. Stock Zi. 13.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Tenderly Trust,tiger1,Haribo
(27.06.2021, 01:19)Snyder schrieb: Auf der Straße war von meinen Gespielinnen der letzten Monate keine mehr zu sehen, Anzahl und Optik hatten imho auch deutlich nachgelassen.
Die waren dann wohl gleich am ersten Tag wieder alle im Puff, erstaunlich.

Einige haben tatsächlich Bußgelder von hunderten von euro bekommen. Nur weil manche unbedingt am SS geblieben sind heißt schon lange nicht dass es bequemer war als im Laufhaus.

Bin froh dass sie wieder legal tätig sein dürfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(27.06.2021, 01:19)Snyder schrieb: Kleine Ergänzung zu den Berichten über mir:
Hatte Freitag Abend an der Ecke E43, E44, T32 bisschen geguckt,
da sind reichlich Leute rein und raus.
Ich leider nicht, hatte keinen Test, musste mir die Nase an der Scheibe plattdrücken.

Vielleicht besser so, Preise müssen sich erstmal einpendeln, was man so hört, z. B. T32.
50€=20 Min. in nem LH ohne Dusche und Krach vor der Tür sind Quatsch und zahl' ich nicht.
Ich frag dann auch nicht noch Mal, die sollen sich nicht erniedrigen und sich dem Typ in paar Wochen für billiger anbieten.
Jedenfalls ein schönes Anschauungsbeispiel für die Funktionsweise eines Marktes.

Auf der Straße war von meinen Gespielinnen der letzten Monate keine mehr zu sehen, Anzahl und Optik hatten imho auch deutlich nachgelassen.
Die waren dann wohl gleich am ersten Tag wieder alle im Puff, erstaunlich.
Janet E44 auf jeden Fall, die vermisst mich angeblich, schreibt  sie jedenfalls, ist wieder in ihrem Stammzimmer, 1. Stock Zi. 13.

Mir haben alle auf Nachfrage für die 50 Euro zum Einstieg eine halbe Stunde zugesichert.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
zum Thema SS oder LH hab ich mit Claudia gestern in der E43 gesprochen. Sie war wohl etliche Monate auf dem SS und seit Freitag ist sie in der E43. SS hasst sie, das hat man richtig gemerkt, die Straße ist nix für sie. Ich denke, so wird es vielen DLs gehen. SS nur im Notfall, wenn die LH offen sind, dann ist das für die allermeisten viel besser. Auf dem SS werden mMn sich in Kürze nur noch die üblichen Junkie-Nutten von früher rumtreiben, die von keinem Betreiber ein LH Zimmer bekommen. Die LH hingegen werden innerhalb von 10 Tagen proppenvoll sein (nur meine Meinung), die Preise sich einpendeln wie in Vor-COVID-Zeiten
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Snyder,ch12345,Tenderly Trust,soundstor,,tiger1