BHV Update
latinalover schrieb:Zimmer 5 ( - ich vermute aber angesichts der Arbeitszeiten Akkordabfertigung.

hast du Fickzeiten gestoppt?

ich suche in besagtem zimmer nach einer schlanken Dame, recht groß, lange dunkle Haare, Arschgeweih

konnte sie die letzten tage nicht wieder finden.
Zitieren
Beschreibung stimmt - habe sie letzten SO noch gesehen!

Und taugt sie was....Blowjob
Zitieren
ich suche die Kleine weil sie ein geiles Fahrgestell hat. Ich hatte sie bis dato noch nicht. werde am Sonntag mal gucken gehen.
um wieviel Uhr hast du die Dame gesehen?
Zitieren
Letzten SO, Nachtschicht, ca. gegen 22:00!
Zitieren
#25
In der T39 Neusichtung:
  • T39, 2. Stock, Zimmer 23, Sissi, ca. 20 Jahre alt, schlank, Eindruck: die nette Tochter vom Nachbarn, spricht für eine Bulgarin ziemlich gut deutsch, sehr freundlich an der Tür, redet gerne über dies oder das, Besuch scheint lohnenswert

    Ortswechsel:

  • T36, 3. Stock, Zi 14, Nicoletta (vorher E43) ist umgezogen, junge hübsche Latina mit Riesenhupen, Service zuverlässig
Zitieren
Blondine - jedoch gebräunter Teint - wirkt auf den ersten Blick fast wie eine blondierte Latina - aber vermutlich Ostbraut!
Zitieren
...links rum, rechte Seite, Zimmer vor dem Büro: größere Brunette, gute (Sili?)-OW, schwarze Overknees - macht ebenfalls latinatypischen Eindruck.

latinalover, der im RH grundsätzlich erst mal skeptisch ist (...und daher anderen gerne den Vortritt lässt...Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin )
Zitieren
In dem Zimmer rechts vor dem Büro war am letzten WE schon wieder eine andere - hochattraktiv, Herkunft angeblich Marokko!
Zitieren
#29
latinalover schrieb:In dem Zimmer rechts vor dem Büro war am letzten WE schon wieder eine andere - hochattraktiv, Herkunft angeblich Marokko!

Kann leider nicht weiterhelfen mit Sichtungen im RH.

Aber in der T36 gibt es 3 Latinas mit Megahupen: Tagschicht

3. Stock, dunkelhaarig, steht Schild Milena ander Tür

4. Stock, Nicoletta (vorher E43)

4. Stock, in der Ecke, noch eine Latina mit Megahupen
Zitieren
scheint neu zu sein. Hab gesehen wie sie mit der Tasche die Treppe hochstieg.
Lange schwarze Haare, recht gute Figur, grosse Möpse.
spricht kein deutsch, ein paar Broken englisch.
Zitieren
#31
Lex schrieb:scheint neu zu sein. Hab gesehen wie sie mit der Tasche die Treppe hochstieg.
Lange schwarze Haare, recht gute Figur, grosse Möpse.
spricht kein deutsch, ein paar Broken englisch.

Danke für die Info, Wird morgen abgecheckt.

Manche wird es interessieren.

[SIZE="3"]M36, Solange [/SIZE]wird am 4.Oktober zurück erwartet.
Das Zimmer hat sie mir auch schon gesagt: 4. Stock, Zi. 27 (nicht wie bisher Zi 28 )

Sie ist sehr süß, gerade wegen ihrer Zahnspange, sehr liebes Girl zum Verlieben. Obwohl sie nicht gerade skinny ist, ist sie sehr sexy
Zitieren
#32
Solange aus M36 ist entgegen ihrer Ankündigung nicht zurück. Schade.

Ansonsten viel Unzufriedenheit bei den Mädels, die ich kenne. Wenig Kunden, zu wenig, daß das Geschäft rentabel bleibt. Davon betroffen sind auch junge Optikgranten.

Der Leerstand an Zimmern hat die letzten Tage wieder zugenommen. Kein Wunder. Es wird zu wenig verdient in FRankfurt, manche reagieren mit Abwanderung.

In T26, E45, Leierkasten, aber auch in E55 und E44 bleiben viele Zimmer unbesetzt.

Am besten läuft das Geschäft anscheinend in den 20€- Häusern wie T32 und M42. Viele Girls am Start, auch belebte Treppenhäuser.

Ich wage mal voraus zu sagen:
Innerhalb der nächsten Monate wird die Belegung weiter zurückgehen, stärkere Fluktuation unter den Attraktiven Girls und die Preise werden anziehen.

Überleben werden die mit gutem Service (Kunden kommen immer wieder) und gutem Aussehen.

Viele der älteren Latinas haben ja jetzt schon 2 Jobs:
Tagsüber als Putzfrau o.ä. und am Wochenende oder nachts der Puff. Wie lange hält man sowas durch.

Zumindest in den Laufhäusern verdienen nur ganz wenige Mädels (Hohe Belastbarkeit, Superaussehen, tabulos) das große Geld. Die große Mehrheit sollte besser Krankenschwester oder Putzfrau werden.

Die Nachfrage ist einfach zu gering für die Masse der Mädels.
Zitieren
Die Antworten inkl. einer Kopie des Postings #32, von M.latte findet man im Offtopic-Bereich unter Gedankengänge zur Zunkunft des BHV-FFM.

Hier bitte nur UPDATES BHV!!! Alles andere schadet nur der Übersicht!



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#34
  • T39, 1.Stock, Zi 13, Name Gala, neue attraktive Bulgarin
    19 Jahre, schwarze Haare,dunkler Typ (man könnte sie für eine Latina halten), schlank, äußerst attraktiv, die liebe Sissy aus Zi 14 nebenan hat sie mir vorgestellt, Gala kann leider kein einziges Wort deutsch, nicht mal Ficksprache.


  • T39, 3. Stock, Zi 32 (ihr früheres Stammzimmer), Maria (hat auch andere Namen) , dunkelhäutige Latina, schlank, geiles Auftreten, aus Urlaub zurück
    stamt aus Santo Domingo, ein ganz liebes Girl, zuckersüße Schoko!

    tagschicht!
Zitieren
Neben Maria im Zi. 31 (Zimmer im Treppenhaus...) ist auch eine nicht unattraktive Domrepperin (meist gelber Bikini...), die vor ein paar Wochen noch in der M36 gearbeitet hat.
Zitieren
#36
E 43, 2. Stock Zimmer 9

für mich neue sehr junge Kolumbianerin, hellhäutig, schlank, so 20 J. alt
sehr hübsch

nie vorher gesehen.

Kent die jemand vielleicht?
Zitieren
Am WE werkelte dort die hübsche dunkelhaarige Vanessa - Berichte müßten vorhanden sein.
Zitieren
- M36 zimmer 3, wie's aussieht ganztägig, hübsche schlanke Braut, halblange dunkle
Haare. kennt sie einer?
Zitieren
#39
Lex schrieb:- M36 zimmer 3, wie's aussieht ganztägig, hübsche schlanke Braut, halblange dunkle
Haare. kennt sie einer?

Polin, mit Piercings,

sieht echt geil aus und bietet Normalprogramm für 25€.
Zitieren
-E43, 2. OG., links rum - Zimmer am Gangende: schlanke, jüngere Latina "Jessica"! Sie werkelte dieses Jahr schon mal im selben Haus. Ficken

-T39, 3. Stock, Zimmer im Treppenhaus: Domrepperin, die zuvor in M36 werkelte - ich hatte schon mal auf sie hingewiesen! Ficken

-M36, Zimmer 17: mir unbekannte, blondierte Chica mit guter OW - konnte nur einen kurzen Blick erhaschen! Ficken
Zitieren