BHV Update
#41
latinalover schrieb:-E43, 2. OG., links rum - Zimmer am Gangende: schlanke, jüngere Latina "Jessica"! Sie werkelte dieses Jahr schon mal im selben Haus. Ficken


Das ist die jüngste Latina im BHV, Schätzung: nicht viel mehr als 18.
Sehr unregelmäßig da, deshalb noch nie dort gelandet. Ich hab sie noch nie an aufeinander folgenden Tagen im selben Zimmer gesehen.

Sehr hübsch, optimal schlank, süßes Gesicht.

Eine Kollege hat über PN gemeint, das Schild "jessica" gehört zu der Frau, die normal in dem Zimmer schafft.

Weiß da keiner mehr? Heißt sie Jessica? Bei der Optik muß schon mal einer drin gewesen sein. Junge sexy Latina wo doch so viele von Latinas schwärmen. Und keiner war dort?

latinalover schrieb:-M36, Zimmer 17: mir unbekannte, blondierte Chica mit guter OW - konnte nur einen kurzen Blick erhaschen!

Da hab ich irgendwo einen aktuellen Bericht (nicht sehr positiv) gelesen. Leider ist mir der Name entfallen. LSH oder bei BOOM.
Zitieren
#42
M.latte schrieb:das Schild "jessica" gehört zu der Frau, die normal in dem Zimmer schafft.

Weiß da keiner mehr? Heißt sie Jessica? Und keiner war dort?

Hab das jetzt erst gesehen, @Lex war bei Jessica...

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=8

nur das mit dem großen Busen und dem verdellten Hinterteil
...........hoffentlich meine wir hier alle die gleiche Jessica

Jessica (also die ich meine) hat einen sehr kleinen Busen A-CUP.....
Zitieren
M.latte schrieb:-M36, Zimmer 17: mir unbekannte, blondierte Chica mit guter OW - konnte nur einen kurzen Blick erhaschen!

Da hab ich irgendwo einen aktuellen Bericht (nicht sehr positiv) gelesen. Leider ist mir der Name entfallen. LSH oder bei BOOM.

Der negative Bericht ist über Andrea, blondierte Kolumbianerin. Der Autor hat ein wenig überreagiert, ihr Service ist durchschnittlich gut mit ZK, ohne Zeitdruck.

@LatinaLover: Meinst Du eher die neue blondierte Optikgranate mit Engelslocken im 4.OG, Zimmer 24 (früheres Zimmer von Elli), also exakt über Zimmer 17?

DK
Zitieren
Sorry Junx das ich euch in die Parade fahre, aber in diesem Thread sollen nicht die Leistungen besprochen oder sonstiger Smalltalk betrieben werden.

Reduziert euch bitte wieder auf die Updates. Thx


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#45
  • M 42, 1.Stock, Zi D,
    neuer ungeheuer starker Optikhammer aus Rumänien, dunkler Typ, wahnsinnig sexy Figur und Gesicht. Um die 20 Jahre alt.


  • M42, 2. Stock, Zimmer B,
    auch neues sehr sexy Girl, Bulgarien oder Rumänien.
Beide bieten Normalservice für 20€ an.
Zitieren
M.latte schrieb:
  • M 42, 1.Stock, Zi D,
    neuer ungeheuer starker Optikhammer aus Rumänien, dunkler Typ, wahnsinnig sexy Figur und Gesicht. Um die 20 Jahre alt.
Beide bieten Normalservice für 20€ an.

Dieser Optikhammer war längere Zeit in der T36, 1. und 2.OG, dürfte Zimmer 3 und später Zimmer 10 gewesen sein.

Ich stand auch ziemlich begeistert vor ihr in der M42!

DK
Zitieren
#47
Leierkasten, 4. OG VH A27/4, Hammertranse Aylin

Im 4. OG im Vorderhaus Zimmer A27/4 habe ich eine hammergeile Transe gesehen.
Mit Schuhen mindestens 185cm, hammergeile Silikontitten, helle Haut, hellblonde Haare. Einfach sexy! Ihr Arsch ist ein wenig klein, aber immer noch sexy!
Wenn es so etwas nur als Frau geben würde. Sexy!
Laut Schild heißt sie Aylin.

Ich denke, dass ist die hier:
http://www.rooms-of-magic.de/galerie.php?id=33&bild=2
Zitieren
Im ehem. Zimmer von Stefania/RH 3. Stock hinten links ist mir eine Ostbraut aufgefallen, die vorher in T36 werkelte!
Zitieren
#49
Hi LL,Winke

Stimmt.

und ab nächsten Montag ist Stefania Titten wieder da in dem Zimmer 3. Stock hinten links.
Zitieren
Dennis King schrieb:Dieser Optikhammer war längere Zeit in der T36, 1. und 2.OG, dürfte Zimmer 3 und später Zimmer 10 gewesen sein.

Ich stand auch ziemlich begeistert vor ihr in der M42!

DK

Schade: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36351

DK
Zitieren
im RH 4.02 oder 05.02 war Freitag Abend ne ganz junge Bulgarin. Max. 18 .. Konnte lediglich 30 € sagen.. Dunkle Haare, wirkte etwas unbeholfen..recht hübsch und natürlich.. aber im RH eigentlich fehl am Platz... eher was für die M42. Trotzdem im nachhinein wäre ich besser da mal rein, statt zu Galina..
Zitieren
#52
Hallo,

ich hatte bei meinem Rundgang am Samstag Gisella gesehen.
http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/TS_Gisella/index.htm

[Bild: 1.jpg]

Ich hätte nie erkannt, dass sie eine Transe sein soll, wenn ich nicht wüsste, dass das 4. OG Transenstockwerk ist.

Obwohl ihre Nachbarin in Zimmer A23/4 wirklich nach einer Frau aussah (sehr schlank, mit Schuhen 170cm, Latinabraun, lange schwarze Haare).
Zitieren
In M36, Zi. 17 ist mir gestern eine Neuerscheinung aufgefallen - Tür war schnell zu. Konnte nicht feststellen, ob Latina oder Ostbraut - jedenfalls brunett, max. 25 J, gute Figur! :p
Zitieren
#54
M36, Zimmer 17: Sie ist Latina, mehr weiß ich auch net.Winke

E55, 5. Stock, Zimmer 52, neue junge Brasilanerin, große Titten, geiles Gesicht
Zitieren
M.latte schrieb:E55, 5. Stock, Zimmer 52, neue junge Brasilanerin, große Titten, geiles Gesicht

Entweder ist die
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post243492
gerechtfertigter Weise schon weg, es war andere Schicht, oder einer von uns wurde was die Herkunft anbelangt angeflunkert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
alles Tagschicht

update E43 glaube 3 Stock hinten links, Zimmer 14 ?
eine Claudia, klein jung max 20 Jahre , eher skinny dunkel, Türkin oder eher Bulgarin mit nem wirklich sehr hübschen Gesicht. Interview eher zäh und lustlos FBP für 30 €.

update RH 3.04 oder 4.04, ne schlanke Deutsche Mitte 20, ca 160 mit Sommersprossen, eher natürlicher Typ, 30 € ,alles mit, hörte sich nicht nach AZ an.

E55 1 Stock Zimmer 15, ne für mich neue Thai entdeckt, konnte mir den Doppelnamen aber nicht merken. Sehr klein und hübsches Gesicht, Anfang 20, sprach ganz gut deutsch und eindeutig kein KT. 30 € Standart, war kurz davor bei Ihr einzukehren.. aber dann ... die Zähne sahen komisch aus..

wollte ja eigentlich Diana testen im AO Haus, heute aber leider nicht gesehen, bzw Türe war 2x zu...naja.. die Woche ist ja noch lang Winke
Zitieren
#57
haraldhilfert schrieb:Obwohl ihre Nachbarin in Zimmer A23/4 wirklich nach einer Frau aussah (sehr schlank, mit Schuhen 170cm, Latinabraun, lange schwarze Haare).

Sie heißt Fiorella und sieht wirklich scharf aus. Ich habe sie gefragt, ob sie Transsexuell ist: sie sagte ja.
Zitieren
Gestern im Zimmer von SM-Paula: eine Latina (dunklerer Hauttyp) mit auffälliger OW! :p Könnte sich allerdings nur um eine WE-Vertretung handeln.
Zitieren
#59
LL, das ist die mit den eingeölten Titten. Sie ist immer mal da (nicht mein Beuteschema). Aber auffällig, weil sie ihre wirklich dicken Möpse immer BH- los den Blicken der Treppensteiger darbietet. Meine mich irgendwie an den Namen Jessica zu erinnern.
Zitieren
Sind verschiedene Frauen:

In Zimmer 5/Tagschicht, Stammbesetzung, dunkelhäutige Jessica, KF 38 mit goßen Silikonbrüsten ohne BH, dafür mit Öl.

Zimmer 4/Tagschicht, Stammbesetzung Mo-Sa, Danyia, hellhäutige Kolumbianerin mit großen Brüsten, KF 38, Latinahintern, leicht gewellte lange braune Haare.

In Zimmer 3/Tagschicht eine neue Latina, relativ dunkelhäutig ebenfalls ohne BH mit großen Brüsten.

DK
Zitieren