Utrecht, Zandpad, 114-3, Mathilda aus Peru fast wie M aus P
:KK: Nach der Nummer mit der Russin wollte ich eigentlich nach Hause, ähm, ins Hotel und erstmal einchecken. Dann nochmal gepflegt auf den Bello und dann nach Amsterdam, um Maxx abzuholen. Naja, eine Runde kann man ja noch drehen, ich meine, ich bin ja nicht so wirklich zum Spaß hier. Also wieder rein in die Karre und los. Die Russin habe ich noch ein paar mal gesehen, die unsagbare deutsche Domina auch. Weiß nicht, aber irgendwie sollte die mal etwas an ihrem Image ändern. Die sitzt immer da wie Puttchen Brammel persönlich. Eigentlich sieht sie ganz gut aus, hat fette Titten und hellblonde lange Haare, keine Ahnung wie man dann dieses Aussehen hinbekommt. :La:

Aber ich glaube bei meinem nächsten Besuch in Utrecht besuche ich sie mal wieder. Einige Utensilien würden mich nämlich schon reizen.

Weiter im Text. Weiter hinten, in Richtung Wendehammer waren dann wie gewohnt diverse Latinas am Start, aber hey, was war denn das für eine? Die hatte ich beim ersten vorbeifahren nicht gesehen. :8O: Mich traf da so mehr der Schlag. Ich gleich die Karre geparkt. Beim panischen einparken beinahe nen älteren holländischen Miteuropäer über den Haufen gefahren. Hehehe... was lungert der da auch rum? Dann aufs Tempo tgedrückt, weil ich ja eigentlich ins Hotel wollte und nicht soviel Zeit hatte.

Mal im Ernst, wer nennt sich schon Mathilda? Wenn ihr an eine Mathilda denkt, an was denkt ihr da? Richtig, an sowas wie 50+ und mindestens Kf44+ und so weiter, an riesige Titten und einen riesigem Arsch. Oder vielleicht denkt ihr noch an Mathilda von den

[Bild: bb.jpg]?

Naja, diese Mathilda hier hatte einen Body wie gemeiselt. Titten so um die B, ein fieses Waschbrett und nen geilen Rundarsch. Dazu war sie zart angebräunt, mein lieber Mann, nahezu wie Maria (P) aus frühen Tagen, nur mit Titten. Ingrid weiß was ich meine.

Ich also gleich rein zu der Tusse, koste es was wolle. Egal ob die mich nun abzockt oder nicht. Scheiß egal. Alleine schon HM zuliebe.

In dem Bums drinnen merkte ich sofort, wir mögen uns, denn sie lächelte mich dann etwas an, etwa so Smile . Verdammt, die weiß bestimmt, daß ich sie gleich ficken möchte. Ich fragte zart nach Lecken Bumsen Blasen und wurde mit 50€ Kosten bedient, aber mit der Einschränkung, daß man nicht so sehr viel Zeit hatte. Naja, daß war ja man erstmal ein Anfang. Wir sabbelten noch etwas und ich gab ihr einfach mal auf gut Glück 80€. Sie wieder Smile .

Damit war erstmal alles geklärt und ich gleich aufs Bett. Sie machte Mukke lauter und fragte ob ich Poppers nehmen will. Ich, nein ich habe etwas Kopfschmerzen. Sie wieder Smile . Dann rauf aufs Bett und über mich gestellt. Dann erstmal die seichten Kleidungsstücke zart beseitigt. Als der Schlüpfer wegflog sah ich das Unglück. Die holde Maid war ja rasiert. Darauf ich so :Ar: Big Grin und sie wieder Smile . Zack saß sie schon auf meinem Gesicht und wollte geleckt werden. Ich sage es euch, ohne Poppers nicht so einfach auf Touran zu kommen. Ging aber trotzdem, weil die Rosette einfach zu lecker aussah. Ich leckte also das komplette Programm. Voll rein in die Orgel. Arsch geleckt, Möse durchgesaugt. Mathilda entpuppte sich als komplette Ohnezahnbläserin. Nix mit Altfranzösisch oder so, sie hat ein Gebiss Note 1, aber blasen macht sie nun saugend ohne Zahn. War genau richtig und vorallem ohne Gummi. Hipphipphurrax.

Ich will nicht sagen, daß ich die Geile nun 3x geholt habe, aber ihre Möse war deutlich nasser als zu Beginn. Und es war nicht nur Speichel, sondern auch Mösensaft. Sie hat sich gut auf meinem Kopf bewegt, immer schön mit dem Becken gekreist und mir die fetten Checks links und rechts ins Gesicht geballert. Heißa, was will man mehr. Als mein Pisser richtig hart und vollkommen aufgerichtet war, hat sie angefangen die Klöten zu lecken. Ich war so beschäftigt, daß ich nicht gemerkt habe, wie sie sich einen Conti über einen! Finger gezogen hat. Plötzlich hatte ich den Finger im Arsch :8O: Wink :Be: Habe ich ja ziemlich gerne, vorallem wenn es so gekonnt vorgetragen wird wie von Mathilda. Man man man... mein Pisser war schon kurz davor :Bl1:

Ich wollte aber noch die Analmassage geniesen und außerdem wollte ich die Tante noch in Doggy ficken. Die Zeit verging wie im Fluge und ich war schon richtig geil. Wahrscheinlich waren meine Augen total nass. :La: Ich hob sie von mir runter und sagte ihr, jetzt gehts los. Ab in Doggy und rein ins Glück. Die Taille, die Arschbacken, ein Gedicht. Die Titten klatschten nur so gegeneinander. Der Rücken war herrlich muskulös. Ich drückte sie aufs Bett, sie streckte die Arme von sich, damit sie mit dem Oberkörper tiefer runter kam. Der Arsch stand wie eine 1 hoch hinauf. Die Checks mußte ich auch mal etwas spanken. Leicht natürlich. So spankend kam ich dann leicht jubelnd zum Abschuß. :Sei: :Fe:

Ich lag da etwas auf dem Rücken, etwas glückselig. Mathilda kniete sich zu mir und wir redeten noch über die Wohnungsmieten in Amsterdam. :KK: Danach ging es zurück auf die Straße und dann endgültig ins Hotel. Bedankt. :b
Zitieren
Ole schrieb:Mal im Ernst, wer nennt sich schon Mathilda? Wenn ihr an eine Mathilda denkt, an was denkt ihr da?
Och, ich denke mehr an den hier:
[Bild: R-150-706330-1150042720.jpeg&usg=__gg1dE...cgb8NRN-w=]

Sarado, erfreut über Ole's prompte Berichteflut.
Zitieren