junge-huebsche-studentinnen
Hallo Forumler,

ich habe bi Ladies.de etwas gefunden, was meinem Geschmack entsprechen würde, aber leider finde ich hier keine Berichte oder ähnliches zu dieser Adresse.

Meine Erfahrungen in Darmstadt sind eher durchwachsen, deshalb will ich nicht unbedingt aufs gerade Wohl dorthin.

Also, war schon jmand bei http://www.junge-huebsche-studentinnen.de ??

Vielen Dank, wenn es zum Besuch kommt, folgt natürlich auch ein Bericht.

Rudi
Zitieren
#2
Ich hab neulich mal vorbeigeschaut: Es waren zwei Mädels da, weder jung noch Studentinnen, über hübsch kann man streiten.

Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen und kann dementsprechend zum Service nichts sagen. Preise ab 50.
Zitieren
Vielen Dank Cesar,

Dann werde ich das mal bleiben lassen...

Kennt denn jemand eine Adresse in Darmstadt die sich lohnt ???
Zitieren
Die Leila in Darmstadt ist nicht schlecht, wobei Sie wirklich eine auf Anfängerin macht. Und wenn du nichts sagst würde Sie am liebsten die zeit mit Plaudern verbringen. Also muss Ihr schon sagen das du gerne mal was machen würdest. Sie ist auf jeden fall sehr Hübsch.
Zitieren
@CyrusDA

wie soll ich denn deinen kommentar verstehen???
du wirst doch wohl am ende nicht bei ihr gewesen sein, ohne zu berichten?! Big Grin


btp, der sich über feedback und folgeberichte im leila-thread freuen würde.
:arbeit:Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo,
ich war vor etwa 2 bis 3 Jahren mal in Darmstadt in der Feldbergstr. bei den Studentinnen.
Damals war der Service eher mittelmäßig, von Tabulos keine Spur.

Jetzt wird dort bei Ladies.de mit einer neuen Besatzung geworben.
Auch werden jetzt so Spezialitäten wie ZK, GB und AV angeboten.
War in letzter Zeit mal jemand dort und kann was berichten?
Die Mädels auf der Seite sehen jedenfalls oberspitz aus.....


Gruß

compaq
Zitieren
Hallo compaq,

sach mal, du bist schon ein bisschen länger hier untewegs.
Kann ja sein, daß die Darmstadt-Kenner wissen was du meinst, aber viele wissen es nicht, daher ergänze doch bitte deine Anfrage mit Link, Kontaktdaten usw.

gruß

zap
Zitieren
Hallo,
eigentlich wollte ich meinen Beitrag editieren um den Link einzufügen.
Aber das Symbol mit der Schere erscheint nicht bei mir im Beitrag.
Dann halt so den Link:

http://www.junge-huebsche-studentinnen.de/

Adresse:
Feldbergstr. 89
Darmstadt
Klingeln bei Sommer

Gruß
compaq
Zitieren
#9
Die kenne ich .Da war ich schon des öffteren.Fuckin
Es sind eigentlich immer 2-3 Mädels da.Studieren tun sie auch nicht alle.
Hatte schon ne Grundschullehrerin,neTeologie-studentinEngelund neulich ne Französisch-Lehrerin.69EngelDie sind OK.
Optisch super ,praktisch super.
Gelegentlich trifft mann dort ein paar langbeinige ,heiße Blondienen.Ficken
Gruß Lucky 2
Zitieren
lucky 2 schrieb:Die kenne ich .Da war ich schon des öffteren.Fuckin
Es sind eigentlich immer 2-3 Mädels da.Studieren tun sie auch nicht alle.
Hatte schon ne Grundschullehrerin,neTeologie-studentinEngelund neulich ne Französisch-Lehrerin.69EngelDie sind OK.
Optisch super ,praktisch super.
Gelegentlich trifft mann dort ein paar langbeinige ,heiße Blondienen.Ficken
Gruß Lucky 2


wenn du sie kennst warum kommt dan von dir kein bericht über die mädels oder bist du ihr mentorWinke

Mfg
Skyppy
Zitieren
100%ig sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, die angeprießene Adriana ist mit dieser Adriana hier identisch. In diesem Thread sind die Bilder zwar futsch, aber ich glaube, das ist sie. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder dementieren.

Absamer
Zitieren
Manchmal lohnt es sich einfach nicht einen Bericht zu erstellen. Ich war auch schon 3mal bei denen. Einmal Gabriela (da hab ich ein Bericht geschrieben, aber kaum Hits und Antworten bekommen), dann eine blonde "Krankenschwester" in den 30igern und eine geile Deutsche die auf Dirty Talk stand.
Bei der Krankenschwester war der Akt nicht schlecht, ich hab nur für Verkehr bezahlt, aber auch französisch bekommen. Sie meinte mein Schwanz würde ihr gefallen. Auf jeden fall war sie mit "viel Spaß an der Freud dabei", wie es so schön in deren Werbung heisst.
Zu der Deutschen mit Dirty Talk: ist schon zwei Jahre her, kannte damals das Forum noch nicht. Außerdem ist von den 3 Damen jetzt keine meher da, also lohnt es sich nicht nachträglich einen Bericht zu schreiben
gruß Dauergeil,
der ab und zu da anruft und fragt welche Damen da sind, weil von den 5 auf der Webseite sind höchstens 2 anwesend, wobei am Telefon auch 3 Damen aufgezählt werden.
Zitieren
Zitat:Zitat von Absamer
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder dementieren.
Ohne Bilder in dem KL Bereich ist es sicher schwierig. Also optisch reizt sie mich am meisten, aber sie ist irgendwie nie da wenn ich anrufe.
Aber jetzt hast du mich verunsichert mit diesem Link lieber Moderator, ich hoffe sie ist nicht die selbe. Allerdings wenn ich sie mal antreffe und der Service wieder schlecht ist, könnte man davon ausgehen.

und @ lucky 2
Zitat:Zitat von lucky 2
...und neulich ne Französisch-Lehrerin
Wenn es neulich war, handelt es sich dann um die Brenda, aus Südfrankreich, wie es auf der Hp heisst? Sie ist irgendwie immer da wenn ich anrufe. Über einen Bericht über sie, würde ich mich sehr freuen
Zitieren
Ich hoffe auf ein Kommentar der Schreiberlinge aus dem verlinkten Thread... Smile

Absamer
Zitieren
Ich finde es eigentlich eine Unverschämtheit dass mit Studentinnen geworben wird, ist der gleiche Beschiss wie mit den naturgeilen Hausfrauen...

Hure = Hure und Hobbynutten gibt es nicht...
Zitieren
#16
Sorry, aber habe ich schon erwähnt,daß ich neu im forum binWinke
Gruß Lucky 2Winke

[INDENT]
Skyppy schrieb:wenn du sie kennst warum kommt dan von dir kein bericht über die mädels oder bist du ihr mentorWinke

Mfg
Skyppy

[/INDENT]
Zitieren
lucky 2 schrieb:Sorry, aber habe ich schon erwähnt,daß ich neu im forum binWinke
Gruß Lucky 2Winke

Dann sag ich mal willkommen im Board und jetzt aber ran an die Tasten und einen ordentlichen Bericht reingehämmert. Engelteufel Wink Big Grin


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
lucky 2 schrieb:Die kenne ich .Da war ich schon des öffteren.Fuckin
Es sind eigentlich immer 2-3 Mädels da.Studieren tun sie auch nicht alle.
Hatte schon ne Grundschullehrerin,neTeologie-studentinEngelund neulich ne Französisch-Lehrerin.69EngelDie sind OK.
Optisch super ,praktisch super.
Gelegentlich trifft mann dort ein paar langbeinige ,heiße Blondienen.Ficken
Gruß Lucky 2

Für mich sieht es einfach nach ordinärem promoten aus...

Mir wurscht, ich will keine Pseudo-Studentin ficken gehen.

Habe fertisch.-
Zitieren
#19
DieFranzösisch-Lehrerin heiß Brenda.
Hat ein geiles Hinterteil .Bietet sich unter anderem auch als AV-Spezialistin an.Ist eher der ruhige Schmusetyp.:knuddel
Habe 150,- für ne halbe std.mit AV gelassen. Stolzer Preis, war aber rundum zufrieden.Big Grin
Gfg Lucky 2Cool



[INDENT]
Dauergeil23 schrieb:Ohne Bilder in dem KL Bereich ist es sicher schwierig. Also optisch reizt sie mich am meisten, aber sie ist irgendwie nie da wenn ich anrufe.
Aber jetzt hast du mich verunsichert mit diesem Link lieber Moderator, ich hoffe sie ist nicht die selbe. Allerdings wenn ich sie mal antreffe und der Service wieder schlecht ist, könnte man davon ausgehen.

und @ lucky 2

Wenn es neulich war, handelt es sich dann um die Brenda, aus Südfrankreich, wie es auf der Hp heisst? Sie ist irgendwie immer da wenn ich anrufe. Über einen Bericht über sie, würde ich mich sehr freuen

[/INDENT]
Zitieren
Wäre schöner gewesen, wenn Du Brenda einen eigenen Thread gegönnt hättest, da es in diesem Thread eigentlich nur um allgemeines zu den "jungen Studentinnen" gehen sollte. Aber was soll's. Der Anfang mit einem kleinen Bericht ist gemacht und wie Du es besser machen kannst findest Du in diversen Hinweisen in den Ankündigungen und Einsteigerinfos.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren