Heidi Bergheimer Strasse
Hi an alle die hier lesen Wink

gestern um ca. 22°°, als ich mit meinem WOMO durch die Bergheimer-Strasse fuhr, sah ich an Heidis Ecke eine Tusse im roten Minikleid stehen, schulterlange dunkle Haare, Tasche unterm Arm. Im ersten Moment dachte ich an Heidi, aber nein, konnte fast nicht sein. War aber wegen der Autos am Eck stark abgelenkt um mir ein besseres Bild machen zu können. Fuhr nochmal ums Karree um nachzusehen, aber die Tusse war schon weg. Aufgefallen ist mir vorher jedoch dass sie die Schultern stark anzog, als sei ihr kalt...bei dem Wetter???

War das jetzt Heidi im neuen Outfit? naja auf den ersten Blick brächte das 10 bis 20 Jahre Verjüngung ... lol

Konnte aber auch nicht länger dort rumfahren, hatte nur knapp Zeit.

Man kann ja nie wissen, aber da ich dort öfters vorbeikomme und Heidi nie mehr sehe, so denke ich an die letzten 20 Jahre...ist doch schon soviel Zeit vergangen?... wo mir Heide als mal einen geblasen hatte, egal wie alt sie war, oder hinten im Auto als mal meinen ganzen Sack in ihren Mund nahm Dodgy Wo sonst in der näheren Umgebung bekäme man sowas noch auf diversen Feldwegen geboten!?
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,limbo,charly
Danke für die Info Michel !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Heidi, Heido, Heida...ja Michel, ist schon viel Zeit vergangen...
Also das letzte Mal, daß ich Heidi dort an der Ecke gesehen hatte, war Ende 2015. Wobei ich nicht regelmäßig an der Stelle vorbeikomme. Nur wochenends, aber da wäre mir abends wohl ein neues Gesicht aufgefallen, das auf den laufenden Verkehr blickt... Wink
Kann mir aber nicht vorstellen, daß da jetzt ne neue jüngere Dame steht, es sei denn, diese wartet nach dem Disco-Besuch auf die Straßenbahn, oder auf ein Taxi.
Pb, der nie etwas mit Heidi hatte...
Zitieren
Es bedanken sich: michel54
Hallo gestern am 26.8. stand Heidi mit grauen  Stützstrumpfhosen Megalach und ihren Plastiktüten wieder an ihrem Stammplatz, wer es wirklich so nötig hat kann sie also weiterhin besuchen viel Spass Unentschlossen
Zitieren
Die ist bestimmt schon im Altenheim oder im betreuten Wohnen.
Hab Sie ca. Anfang 2015 gefickt. Monate danach nochmal in der Bergheimer gesehen. Seitdem nicht mehr.

Also wenn ich rein zufälligerweise dort in der Nähe bin, und Sie würde da stehen und es wäre bissl Zeit, glaube ich würde es nochmal wagen.
Zitieren
Ich habe sie mir die letzte Woche auch mal wieder gegönnt. Erst schön Blasen lassen, dann schön von hinten gefickt und alles reingespritzt.
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bin gerade von Heidi wieder zurück.
Als ich auf dem Parkplatz eingeparkt habe, musste ich nicht lange warten. Schon nach 2 min. sah ich wie sie auf dem Parkplatz rum geisterte.
Sie setzte sich neben mich und wir fuhren zu unserem Stammplatz etwas außerhalb von HD.
Zuerst blasen lassen, was sie immer noch sehr gut kann. Dann umgesattelt in die Missio und kräftig durchgefickt und besamt.
Danach wieder zum Parkplatz zurück und ca. 30 min. noch über alles mögliche gequatscht.
Zwar schon über 60 aber trotzdem noch sehr gut fickbar.

Zylon
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar
Ist sie sehr korpulent oder einigermaßen normal figürlich ?
Gruß
Kaspar.......der ja auf Matures steht ;-)

Zitieren
(13.10.2016, 10:23)Kaspar schrieb: Ist sie sehr korpulent oder einigermaßen normal figürlich ?
Gruß
Kaspar.......der ja auf Matures steht ;-)

Heidi steht immer noch an ihrem angestammten Platz. Bei Wind und Wetter. Unverwüstlich und unglaublich. Unglaublich, daß es sich für sie immer noch zu lohnen scheint. 
Richtig korpulent ist sie augenscheinlich nicht. Aber Mature wäre schon sehr nett umschrieben. Eher GILF... Wink Also wer so etwas mag. 
Mein Fall wäre das überhaupt nicht. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. 
Und Senioren helfen, die magere Rente aufzubessern, ist ja auch praktizierte Nächstenliebe. Gerade jetzt zu Weihnachten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kaspar,Fritzi
Ich wollte Heidi mal wieder ficken, sehe sie aber seit ein paar wochen nicht mehr.
weiss jemand genaueres?
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Habe Sie erst vor ca. 3 Wochen an einem Dienstag gegen 19.15h / 19.30 wie immer mit Einkaufstasche beim vorbeifahren stehen sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Seit Wochen nicht mehr zu sehen. Hat sie aufgehört, Krank?
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Gestern Abend ca. 20 Uhr stand sie wie gewohnt an der Ecke
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,wixxer66
Gibt es die gute aktuell noch? Habe sie in der neueren Zeit nicht mehr antreffen können.
Zitieren