T34 Martha 6.04
#1
Es regnete mal wieder und mir überkam die Lust wieder ins BHV mein Glück zu versuchen. Nach meiner positiven Erfahrung beim ersten Mal P6, freute ich mich schon auf das zweite Mal. Diesmal hatte ich schon konkrete Vorstellungen. Es sollte eine hübsche Blondine sein.

Es ist viel schwerer eine Blondie im BHV zu finden, als ich dachte. Die überwiegende Mehrheit hat schwarzes Haar. Nach fast 80% aller LH und ca. 100000 Treppen merkte ich so ziemlich schnell, dass im RH die hübschesten werkeln und wurde dann im 6. Stock im Zimmer 6.04 (Eckzimmer, wenn man durch die Tür reinkommt) fündig.

Eine sympathische Tscheschin mit schulterlangem blonden Haaren lächelte mir entgegen und gab mir das Gefühl, dass sie es heute sein sollte.
Mein Gefühl gab mir recht. "Komm doch rein" sagte sie mir legte mir den Arm um die Schultern. Mein kleiner Freund regte sich in der Hose, ihre Augen funkelten mich an und meine Augen bewunderten ihren schönen Körper. Ohne groß zu verhandeln bin ich reingegangen.

Drinnen einigten wir uns für 30 EUR für BFA, aber mir war nur nach einem BJ FM. Sie half mir beim ausziehen, wir gingen beide zum Waschbecken und sie half beim Waschen des kleinen Freundes. Sie zündete eine Kerze an und ein Limonenduft breitete sich im Zimmer aus. Ich durfte jetzt ihren BH öffnen und sie streicheln, während sie es sichtlich genoss, dass ich meine Freude hatte und mir zulächelte. Ihre Brüste waren ein wenig hängend, trotzdem ist sie attraktiv. Sie ist vom Typ süss bis hübsch, stets freundlich und bemüht eine lockere Atmosphäre zu schaffen.
Das Komdom setzte sie kurz auf und dann geschah etwas, was ich noch nie zuvor erlebt habe: Sie rollte das Kondom mit dem Mund über meinen kleinen Freund.
Ich lag auf dem Bett, sie setzte sich seitlich und fing an zu Blasen.
Es fühlte sich gut an, weder zu fest noch zu zart, sie varierte die Geschwindigkeit, spielte auch mit der Zunge und massierte auch meine Ostereier. Die bitte Blickkontakt mit mir zu halten erwiederte sie sofort und erfüllte sie zu meiner Zufriedenheit.
Nach einer Weile hat sie nochmal nachgefragt, ob sie mich nicht reiten dürfte. Fast hätte ich ja gesagt, aber dann viel mir ein was ich wollte "ein Orgasmus bei einem Blowjob". Ich ließ sie weiterblasen und genoss wirklich alles. Ich kam dann auch irgendwann in ihrem Mund (mit Kondom) und sie spielte mit meinem kleinen Freund noch weiter, bis der letzt tropen rauskam und es mir schon leicht anfing unangenehm zu werdenLaut Lach, weil es kitzelig wurdeLaut Lach und sie hatte ihren Spass dabei und lachte frech.

Wir erzählten dann noch eine Weile und verließ ich glücklich ihr Zimmer.

Diesen Bericht reiche ich nach, da ich viel zu tun hatte. Tatzeit war vor ca. 7 Tagen. Die Tage wollte ich wieder zu ihr und habe sie leider nicht mehr gesehen.
Weiß jemand etwas über ihrem Verbleib? Ich habe nach Berichten gesucht, aber wie es aussieht bin ich der erste, der über sie berichtet.

Treppensteiger, der sie so vermisst und sich doch gerne mal von ihr reiten lassen würde und das jetzt bereuht. Ich glaube ich habe mich etwas in sie verguckt.

Kurzzusammenfassung:
Tschechin
Altersangabe 21
Aussehen: blond, mittelgroß, süßes zartrosa Röckchen, Typ süss
Charackter: lieb und nett
Performnance: A++ , würde sehr gerne wieder zu ihr gehen
bezahlt: 30 EUR für ein BJ
Dauer: kein Zeitstress, war ca. 30min bei ihr

Wiederholungsgefahr: sehr gerne, 100%

Frage: Weiß jemand etwas über ihrem Verbleib? Oder ist sie schon wieder in die Heimat gegangen? Wie lange bleibt sie?

Ich scheine wohl den ersten Bericht zu dieser Dame verfasst zu haben.

P.S: Beim zweiten mal ist man nicht mehr so nervös wie beim ersten mal P6, aber immer noch etwas zittrig.
Bisher hatte ich viel Glück mit meinen Außerwählten
Zitieren
Hi Treppensteiger,

da hat die Chemie aber gestimmt! Glückwunsch zu Erlebnis und Bericht.
Ich habe leider keinen konkreten Hinweis für Dich. Allgemein nur so viel:

1. Das Management des Roten Hauses versucht, vor allem blonde DL die zunächst in einem freien Zimmer in den oberen Stockwerken anfingen gerne in die Stockwerke 2, 1 oder 3 (in dieser Prio.) zu verpflanzen. Damit sie dort ein paar AZF-Klassikerinnen na sagen wir mal "einrahmen". -> Such sie doch dort mal.

2. Je genauer Deine Beschreibung ist desto höher die Erfolgschancen der Suchanfrage.
Überleg mal ob/was Du noch nachliefern kannst:

-Größe mit/ohne Heels (mittelgroß ist nicht zu sehr aussagekräftig, derzeit reicht die Skala im BHV wohl von kaum 150 bis sehr nahe an 190cm (ohne Schuhwerk)
-Kaliber der Figur (KF)
-Auch wenn sie hingen: Wie groß waren sie? (Cup)
-Ungefähre Tatzeit und Angabe ob unter der Woche/Wochenende
-Verständigung D-Englisch-CZ? Wie gut?
-Besonderheiten (z.B. Piercings/Tattoos, bei letzteren reicht die Angabe wo, aus Gründen d. privacy nicht zu sehr ins Detail gehen)
...

3. Und noch einer der Dir diesmal nichts nützt: Wenns gestimmt hat verabschiede ich mich von meiner Gefährtin auf Zeit nicht ohne sie nach ihren zeitlichen Plänen (Verbleib, Urlaub, Hauswechsel...) oder vielleicht sogar der Telefon# zu fragen. Die Ergebnisse sind nicht immer brauchbar, Pläne ändern sich. Hat mir aber schon einige Treppen erspart.

Gruß
Independent
Zitieren
Heißt das Mädel nicht Martina ?

Sie ist mit ihrer Freundin, Aneta, schon seit einiger Zeit im 6. OG des RH tätig. Dabei wechselnde Zimmer. Zuletzt 6.04.
Am Dienstag der vergangenen Woche sind die zwei Frauen nach Hause gefahren. Sie wollten nach zwei Wochen wieder kommen.
Martina spricht sehr gut Deutsch und ist auch sehr gesprächig. Dabei ebenfalls sehr nett. Schöne Figur, ca. 1.70 ohne Schuhe.
Aneta ist etwas kräftiger gebaut aber auch eine sehr Nette.

Der Service von beiden verlangt nach Wiederholung.
Zitieren
#4
@Independent

Das sind viele Details, so genau kann ich das nicht bestimmen.
Sie hat eine gute Figur, ist aber auch nicht super dünn, es stimmt einfach im vernünftigen Verhältnis. Ihre Brüste sind sowas zwischen B und C - schwer jetzt in diesem Abstand zu bestimmten. Für die Zukunft werde ich daran denken.

Ich hätte wirklich nach der Telefonnummer/Kontaktmöglichkeiten fragen können, aber - und das driftet von Thema ab und möchte das daher nicht ausschweifen und würde mich über eine PN freuen - gibt man nicht einfach seine eigene Handynummer her oder speichert Telefonnummern ab, denn nachher ist man in Erklärungsnot.

Zum Managment des RH: Mir ist das schon bewusst, dass man auch in die DL Falle geraten kann. Ich habe einige Damen auf meiner Wunschliste in den Stockwerken 1,2,3 aber traue mich nicht diese zu besuchen.


@Wewe: Danke für die Tipps!
Zitieren
#5
Es war schon spät und mit großer Vorfreude lief ich die Treppen des RH hoch und war ziemlich froh oben im 6.Stock angekommen zu sein.
Die Tür von Martina (Martha) war leider geschlossen. Nach ein bisschen warten kam ein Kunde raus und ein anderer schnappte sie mir sofort weg. Ich lief dann noch eine Weile sinnlos umher und irgendwann zu späteren Stunde hatte ich Glück.

Anscheind wird sie besonders häufig aufgesucht durch die vielen positiven Berichte auch im Nachbarforum.
Seitdem ich sie endeckt und auch den Erstbericht verfasst habe, wurde sie meine Stammdame und habe sie immer wieder besucht.
Ihr Service ist zuverlässig über dem RH Durchschnitt und sie ist sogar noch sehr hübsch und nett.

Auch diesmal habe ich eine 30 EUR Nummer gebucht und es gab dafür blasen und ficken in 2 Positionen. Sie hielt Blickkontakt und machte mich ziemlich an, sodass ich Spass hatte, aber der Service hat aus meiner Sicht - und ich kann das über einen längeren Zeitraum beurteilen - nachgelassen.

Beim ficken hält sie nun unten ihre Hand dazwischen, sodass ich nur wenige cm eindringen konnte und versucht dafür mit der Hand zusätzlich zu wichsen und fordert bereits nach 5min auf zu kommen.
Das hat mir nicht gefallen und ihre ständigen Aufforderungen kamen aus meiner Sicht zu früh. Beim Anziehen hat sie die Tür ein bisschen geöffnet, damit wohl andere sehen das sie gleich wieder bereit ist, während ich noch halbnackt am ankleiden war. Das ist nicht in Ordnung und ein indirekter Druck so schnell wie möglich sich anzukleiden.

Als Stammkunde, der einen höheren Service bei ihr gewohnt ist und sie auch in hohen Tönen hier gelobt hat muss ich meine gute Bewertung daher entkräften und neu bewerten.

Martina ist nach wie vor sehr nett und eine Buchung Wert, aber ihr Service ist nicht mehr auf dem gleichen Niveau wie vor einigen Wochen. Sie hat wohl viel aus dem RH dazugelernt und hat wohl viele Kunden gewonnen. Daher werde ich mir eine andere Stammdame suchen.

Insgesamt war ich ca. 15min im Zimmer. Zeitlich kann ich mich auch nicht beschweren und sie hält das was sie verspricht.

Martina macht jetzt Urlaub für 2 Wochen und kommt dann wieder.
Vielleicht tut ihr die Pause gut und kommt mit neuer Energie und auch gewohntem Service wieder.
Zitieren
#6
Weiß jemand wann sie zurückkommt oder überhaupt ?
Zitieren
#7
Sie ist wieder hier und arbeitet jetzt ganz hinten im 4. Stock.
Zitieren
#8
weiß jemand wo sie arbeitet, ob sie arbeitet oder wann sie zurückkommt oder überhaupt irgendwas? hat sie irgendjemand nochmal gesehen?
Zitieren
Martina habe ich gestern gesehen. RH Zimmer 5.07
Zitieren
Martina ist wie schon geschrieben im RH Zimmer 5.07 und will vorerst noch 8 Tage bleiben und danach wieder nach Tschechien fahren. Ihre Arbeitszeiten sind momentan in der Tagschicht. Ich war heute gegen 13:15 Uhr bei ihr

Sie ist wirklich überragend hübsch, das Aussehen wurde ja oben schon beschrieben. Heute hatte sie geile schwarze Highheels an und war damit auf jeden Fall über 1,80 m groß. Sie ist sehr nett, gesprächig und spricht auch gut deutsch

Zur Performance: Nach dem Ausziehen haben wir uns erstmal aufs Bett gelegt und gegenseitig gestreichelt. Anschließend hat sie meinen Schwanz mit einem feuchten Tuch sauber gewischt, um anschließend das Gummi aufzuziehen und zu blasen: Martina bläst sehr ausdauernd und abwechslungsreich und nimmt den Schwanz auch recht tief rein. Zwischendurch immer wieder schöne Eiermassage und wichsen, war richtig gut
Beim Ficken macht sie wohl nicht alle Positionen mit, reiten wollte sie nicht, sodass ich sie in der Missio geil gefickt habe (War dann auch die einzige Position). Beim Ficken das wurde ja weiter oben auch bereits geschrieben hat sie immer die Hand am Schwanz um zu kontrollieren, ob das Gummi auch nicht abrutscht (Etwas Schade, aber okay)

Fazit: Im BHV und gerade auch im RH eine wirklich gute Nummer mit einer netten, jungen (22 Jahre), und vor allem hübschen Frau
Zitieren
#11
Leider hat Hazer recht - reiten tut sie nicht mehr. Anscheinend ist die Stellung nicht mehr im Programm für 30 EUR.
Zitieren
#12
arbeitet sie noch?
Zitieren
Gewlegentlich.
Diese Woche habe ich sie aber noch nicht gesehen.
Zitieren