Nadja aka Nadine - womo b6 hildesheim
Kontaktdaten
Nadine / Nadja
52.127485,10.080195
Wendhausen, Richtung Salzgitter
Karte Anzeigen
nun war es wieder soweit ..... ihr könnt euch denken was ich meine.... es stand das eiweiß bis zum hals.... aber keine zeit....Verwirrt

oh ja ich war doch schon stammkunde.... wenn die zeit eng war bin ich doch immer mal zu nadine! also hin der wackel bus kurz hinter wendhausen war auch frei... parken "hallo du warst ja schon lange nicht mehr da..!?!" Verwirrt ich wieß nicht aber dort fahr ich 1mal im monat wenigstens hin.....
nun nadien hat recht kurze blond gestränte haare mit 25 eine süße teenyfigur und einen unglaublich schönen runden apfel arsch...... ist das apfel?!? glaub schon.... jedenfals fahr ich eigentlich nur wegen den süßen körper dort hin und weils halt mal nen schneller quicki ist!!
denn sie läßt sich zwar wunderbar lecken (auch deswegen bin ich dort stammkunde) und wird wunderbar feucht aber zks gibts nicht fo nur ein mal mit aufpreis trotzdem nur ungern "und blos nicht in den mund spritzen" leider ist sie manchmal echt irgendwie abwesend (ausser beim lecken das scheint zu gefallen) und erzählt irgend etwas von gott und der welt mitten beim stoßen.....Heul ......aber die rückansicht ist mir so wie so am liebsten da kann ich mich auf den wirklich geilen arsch konzentrieren und Brakelamp

anal kann die gute auch für 70
gvm oder fm 30
beides 50
und jetzt kommts eine std 200 Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,
Hallo Der Lecker,

thx für den interessanten Bericht. Die Lady hat ja eine eigenartige Aufpreispolitik Big Grin
Hab mal den Standort korrigiert, hoffe es paßt einigermaßen.


Gruß limbo, dankt für das Scouting
Zitieren
oh ja... muss mich noch mit den feinheiten vertraut machen
ja die preispolitik ist schon einzigartig die kann wohl nicht so gut rechnen... aber das macht sie mit ihrem arsch wieder gut... der ists echt wert zumindest mal für nen 50er Smile
Zitieren
Wenn das die kleine mit den kurzen blonden Haaren ist,
dann war ich auch schon des öfteren Gast bei Ihr.
Sie müßte dann kurz vor dem Waldanfang auf der rechten Seite gestanden haben.
Ein Stück weiter ist ein PP auf der linken Seite.

Arsch kann ich bestätigen und lecken ist wirklich lecker bei Ihr ;-)
Sie hat auch schöne Schenkel,tollen Venushügel und traumhafte Schamlippen.

Fo ist bei Ihr auch eher zögerlich,aber wenn man die Hände spielen läßt,wird Ihr Einsatz zunehmend besser ;-)

Dann braucht man auch kein Flutschi mehr um in Sie einzudringen.
Ihre Brüste sind aber eher klein,würde 75 schätzen... soweit ich mich erinnern kann.

Reden tut Sie auch recht viel,obwohl ich sie auch sehr nett,aber ein wenig naiv finde was Ihre Gedankengänge so angeht.

Sie kommt aus MD,wohnt aber in Hildesheim bei Ihrem Boss im Haus
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
war mal wieder bei ihr und hab sie anal ranngenommen... wow...
nur ein bischen spucke drann und ab geht die luzi....
erst vorsichtig und dann bis zum anschlag rein ... herlich!!!
weiß villeicht jemand ob sie auch ohne gummi anbietet??? wenn ja was muss ich dafür hinlegen??? würde mich bei ihr echt reitzen habe mich aber noch nicht überwinden können sie zu fragen...will sie mir ja nicht verderben.
Zitieren
....viele viele male war ich jetzt bei ihr und kann nur sagen sehr empfelenswert

auch die zwischen durch entsaftung klappt immer super

letztens war es mal wieder so weit das ich aufgrund der wenigen zeit die ich hatte zumindest eine schnell entsaftung brauchte
also nur gvm ohne lecken blasen oder sonstwas gebucht
allerdings war sie dann natürlich sehr trocken da kein vorspiel und kein flutschi

da ich ja auch bloß schnell die wochenration ablaichen wollte war mir etwas mehr gripp recht
erst langsam und dann losgerammelt herlich fühlte es sich an sodass ich recht schnell ins gummi schoß..... dachte ich.... denn beim rauszihen bemerkte ich das das gummi sich verabschiedet hatte und nur noch fetzen da waren..... uuuupppppsssss..... aber nicht das sie jetzt wie ein aufgescheuchtes huhn aufspringt nein es kam nur ein "oh" und sie verschwand kurz mit 3bis 4 feuchtetüchern im "bad" ich säuberte mich auch mit feuchte tüchern und es kam keine anmerkung mehr darüber!

kurz nett verabschiedet und es kam auch schon der nächste vorgefahren.... naja ob der schlipsträger sie geleckt hat???... Dodgy

jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob ich mir jetzt gedanken machen muß oder nicht .....anderer seits wollte ich sie ja schon lange mal gern ohne bürsten ...dann auch ganz bewußt und nicht so.... aber nen schlechtes gewissen hat man schon

grüße euer lecker
Zitieren
#7
.. und das war dann die 30 Euro Nummer, oder gilt der Preis nur für dich? Kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, das Du sic ne Stunde gerammelt hast?

Lachen
Zitieren
Hallo Leute,

ist das die Nadine die mal an der Abfahrt Derneburg Ihr Wackel Lt geparkt hatte, schon bischen her aber die hatte so eine süsse rosa Rosette??

Bitte um Antwort und wann steht die immer an der B6 gibt es da feste zeiten?
Zitieren
ja das war eine kurze 30e nr
und ja bei da hatte sie auch schon mal gestanden ist jetzt meißt von 12 bis 20 uhr da
Zitieren
hallo,

ich würde sie gernmal die Woche besuchen. bin aber nicht ortskundig. wo genau steht sie Google maps
und wie sieht ihr WoWa aus? Sind die 70€ für Anal ein End- oder ein Aufpreis?

Vielen Dank im voraus
Zitieren
Nadine steht mit Ihrem WoMo Typ VW aus Richtung Hildesheim kommend kurz hinter der Ortschaft Wendhausen auf der rechten Seiten ,kurz vor dem Waldanfang in einer Zufahrt zum Wald.

Die Straße macht an der Stelle eine leichte Linkskurve,wobei der Standort dann rechts etwas tiefer auf dem Feldweg ist.

Platz zum Parken und wenden ist dort vorhanden,aber Achtung !

Am Tage nicht bis ans Ende des Weges fahren bis vor die Schranke !!

Dort kann zwar das eigene Fahrzeug nicht gesehen werden,aber städtische Fahrzeuge benutzen oft am Tage diesen Weg

Da wird man schon einmal von der Nadine geholt um den Weg frei zu machen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Goodboy
das dürfte dann der sein oder?

vielen dank für den tip. Werd sie sobald wie möglich besuchen und natürlich berichten
Zitieren
Hallo Fans der Gelüste

wollte mal Fragen ob die Nadine bisher mal wieder einer hatte oder dort gesehen hat.

Hätte eine weitere Anreise und möchte nicht die anderen nehmen müssen.

VG G-J
Zitieren
bin ein paar mal dort entlang gefahren aber leider weit und breit nichts von nadine zu sehen.... weiß jemand mehr???
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nadine steht wieder auf ihrem alten Platz,aber oft nur bis 20 bzw 21 Uhr im Sommer.
In den dunkleren Zeiten ,sprich Herbst ist sie oft schon früher verschwunden.

Es stehen auch wieder zwei weitere Wohnmobile in Richtung Autobahn,wobei beide mit unfreundlichen Bulgarinnen besetzt sind.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo
Und von Wendhausen Richtung Autobahnauffahrt Hildesheimer Börde steht auch noch eine mit ihrem Bumsmobil (Parkplatz linke Seite ca. 200-300m vor Auffahrt Autobahn). Vermutlich auch Karpatenbraut.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
ich bin begeistert von den mädels an der b6 , insbesondere die wechselnden karpatenbräute sind eigentlich immer jung und hübsch. für 30 euro kann man eigentlich nicht besser und geiler ficken
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#18
(07.07.2014, 10:40)Klark-Kent schrieb: Nadine steht wieder auf ihrem alten Platz,aber oft nur bis 20 bzw 21 Uhr im Sommer.
In den dunkleren Zeiten ,sprich Herbst ist sie oft schon früher verschwunden.

Es stehen auch wieder zwei weitere Wohnmobile in Richtung Autobahn,wobei beide mit unfreundlichen Bulgarinnen besetzt sind.

Hallo wollte mal fragen ob man nadine auch ohne ficken 
Kann und ob man sie auch küssen kann.
Zitieren
Würde sagen dann schon eher Küssen als Kontilos Lachen 

Gefragt habe ich nicht danach und es ist auch schon eine Weile her das ich sie besucht habe,denn leider passt es nicht mit meinem Arbeitsfeld und Ihrem Standort.

Zumindest nicht bis 21 Uhr,das wäre für mich nicht zu schaffen,obwohl es schon eine nette Maus ist und wenn ich nur an den Hintern denke..... Unentschlossen 

Laut Ihrer Aussage vor einiger Zeit,würde sie es aber auch nicht ohne Schutz machen weil eben wohl schon einige danach gefragt hätten.

Sie erzählt ja immer ein wenig viel Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Elmar2000
(07.08.2014, 10:17)hurenbock33 schrieb: ich bin begeistert von den mädels an der b6 , insbesondere die wechselnden karpatenbräute sind eigentlich immer jung und hübsch. für 30 euro kann man eigentlich nicht besser und geiler ficken

Verwirrt Auch zu dieser Jahreszeit? Da sollte ich mal einen Ausflug machen Müde
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren