Preise etc Crazy Sexy Wiesbaden
Frage 
Hallo ich bin am morgigen Tag in der Nähe des Hauses und die Bericht hier im Forum sind teilweise schon etwas älter.

Bevor ich mich auf dem Wege dahin mache, habe ich noch ein paasr Fragen und würde mich über ein Feedback freuen:
Wie sind die Preise dort? Wie in Ffm ab 25€ im Laufhaus?
Wie sieht es mint er Erreichbarkeit der Mädels aus? Bei Ladies sind ja Anzeige und z.B. Mona macht schon einen interessanten Eindruck (für meine Vorlieben)!
Wie ist die Besetzung von der Nazhal dort generell? Evtl. Alternativen oder 90% der Zimmer zu? Werde gegen 15 Uhr da sein.

Schon mal Danke für die Hilfe.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#2
Hi,

lass lieber die Finger davon. Für 25 läuft schon mal gar nix. 50 sind das Mindeste. Nicht gerade für guten Service bekannt das Haus....

Gibt bessere Alternativen in WI: Manu, Bluepearls z.B.

LG Pierre
Zitieren
#3
Kann ich bestätigen, hatte bei einer Afrikanerin im 2. Stock einen tollen Reinfall. 50 Euro (incl. 20 Euro für geschlagene 20 Sekunden Anal). Da gibts definitiv bessere Adressen.
Zitieren
#4
für 30 euro gibts ein blowjob und ficken.gibt auch damen die gut abreiten!
Zitieren
#5
Daumen hoch 
(20.07.2012, 22:30)pedro93 schrieb: für 30 euro gibts ein blowjob und ficken.gibt auch damen die gut abreiten!

Nach dem ich schon Jahre nicht mehr im Crazy Sexy war, bin ich heute abend wieder mal dort eingekehrt, viele Tüen zu, drei DL in einem Zimmer ohne wirkliches Interesse, Preise 30 Euro nur Blasen, 40 Euro nur Ficken, 50 Euro Blasen und Ficken 20 Minuten !!

Hatte ich mich schon fast geärgert, dass ich dorthin gefahren bin, als ich im letzten Zimmer im EG, Eckzimmer Mainzer Str. - Einfahrt, Sophia aus Bulgarien entdeckt habe, 22 Jahre jung, lange dunkle Haare, Groß, Schlank, Knackarsch, schöne Titten würde schätzen B, netter Small Talk an der Tür, also 50 Euro für 20 Minuten investiert, hat sich komplett ausgezogen, Titten und Muschi ware nicht tabu, ein geniales, variantenreiches Blasen mit Blickkontakt, dass ich aufpassen musste nicht gleich die Tüte zu füllen und dann ficken in mehreren Positionen mit Auszucken bis zum letzten Tropfen. Eine ganz Liebe die ich bestimmt noch mal besuchen werde. Volle Empfehlung und schön lieb zu ihr sein.
Zitieren
(22.07.2012, 00:07)bigcock19 schrieb:
(20.07.2012, 22:30)pedro93 schrieb: für 30 euro gibts ein blowjob und ficken.gibt auch damen die gut abreiten!

Nach dem ich schon Jahre nicht mehr im Crazy Sexy war, bin ich heute abend wieder mal dort eingekehrt, viele Tüen zu, drei DL in einem Zimmer ohne wirkliches Interesse, Preise 30 Euro nur Blasen, 40 Euro nur Ficken, 50 Euro Blasen und Ficken 20 Minuten !!

Update: Der o.g. Beitrag ist wohlgemerkt mehrere Jahre alt, aber die genannten Preise gelten noch immer Idee

Stand letzte Woche:

Nur Blasen: 30 / 20
Nur Ficken: 40 / 20
Beides zusammen: 50 / 20

Preise sind hier stabil. Girls und Zimmer sind sauber
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Senoras Y Scampis
#7
(02.07.2019, 18:46)Chekker24 schrieb: Preise sind hier stabil. Girls und Zimmer sind sauber

von daher ist auch diese Information redundant, was Preise angeht -- und von sauberen Zimmern kann hier generell nicht die Rede sein, besonders, wenn man die Konkurrenz um die Ecke berücksichtigt. Das Etablissement ist doch, höflich gesprochen, eher ältlich und als besondere Pointe die Wasserhähne mit Drucktastenbetätigung, die nach ein paar Sekunden automatisch abschalten, um Wasser zu sparen. Ebenso gesundheitsförderlich sind die Luftverhältnisse bei erhöhter Außentemperatur, die einem das Saunafeeling vermitteln, welches man allerdings gar nicht bestellt hat. Fazit: der WO sollte ausgetauscht werden.
Zitieren
Anal War bei Mir 50 Euro Aufpreis bei Einer von den Damen. Lasst es aber Lieber da die Leistung Sehr Kurz ist und 100 Euro In Einem Anderen Läden Viel Besser aufgehoben sind.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Das Crazy Sexy in Wiesbaden öffnet wieder ab dem 7. Juli.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#10
(01.07.2021, 11:15)sarut schrieb: Das Crazy Sexy in Wiesbaden öffnet wieder ab dem 7. Juli.

Danke!
Soweit ich es beurteilen kann, haben sie die Zeit nicht für Renovierungs- und Umbauarbeiten genutzt. Wenn das mal gut geht, angesichts der neuen Hühnerfarm um die Ecke.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut