04.02.2007, 13:13
Hallo
ich kenne ne HH persönlich denn sie ist privatne gute alte Freundin (waren zusammen in der Schule und kommen aus dem selben Ort)
Da ich mit Ihr immernoch ein sehr reundschaftliches Verhältnis habe , hatten wir öfter über ihren Job geredet.
Sie macht dies Mo bis Fr. 10 - 20Uhr
Hat durchschnittlich 8 Kunden pro Tag
Biete allerdings auch Anal und NS an !!
Hat ne private Wohnung die Ihr gehört und deswegen keine Miete zahlt!!
Wenn sie die Werbekosten ect. abziehr hat sie einen Reinverdiehnst von ca. 4500€ pro Woche
Sie arbeitet 3 Wochen im Schnitt im Monat (rest ist sie auf Reisen)
Das sind 13500€
Allerdings sagt sie denken die meisten Männer das ist das Geld das man zu Verfügnung hat!!!
Nein
Sie muß sich selbst absichern (Krankenkasse, Rente , Vorsorge für nach der Arbeit usw.)
Sie möchte es noch 5-7Jahre machen und dann aufhören wenn sie es sich finz. leisten kann denn dann ist sie 38Jahre und wer möchte schon auf nen alten Bock springen !!
Denke das wird schon klappen denn außer Abi hat sie nichts in der Tasche !!!
ich kenne ne HH persönlich denn sie ist privatne gute alte Freundin (waren zusammen in der Schule und kommen aus dem selben Ort)
Da ich mit Ihr immernoch ein sehr reundschaftliches Verhältnis habe , hatten wir öfter über ihren Job geredet.
Sie macht dies Mo bis Fr. 10 - 20Uhr
Hat durchschnittlich 8 Kunden pro Tag
Biete allerdings auch Anal und NS an !!
Hat ne private Wohnung die Ihr gehört und deswegen keine Miete zahlt!!
Wenn sie die Werbekosten ect. abziehr hat sie einen Reinverdiehnst von ca. 4500€ pro Woche
Sie arbeitet 3 Wochen im Schnitt im Monat (rest ist sie auf Reisen)
Das sind 13500€
Allerdings sagt sie denken die meisten Männer das ist das Geld das man zu Verfügnung hat!!!
Nein
Sie muß sich selbst absichern (Krankenkasse, Rente , Vorsorge für nach der Arbeit usw.)
Sie möchte es noch 5-7Jahre machen und dann aufhören wenn sie es sich finz. leisten kann denn dann ist sie 38Jahre und wer möchte schon auf nen alten Bock springen !!
Denke das wird schon klappen denn außer Abi hat sie nichts in der Tasche !!!