E44 Emma - 3. Stock, Zimmer 35
Sie ist eigentlich das Mädchen von nebenan, ca. 165cm groß und schlank (nicht dürr!).
Emma wirkt sehr gepflegt (unverbraucht), hat ein nettes, hübsches Gesicht und ziemlich kleine Tittchen. Die Nippel sind im Verhältnis dazu leicht überdurchschnittlich und reagieren schnell auf Kontakt.

Ihr Arsch ist zwar den Körpermaßen entsprechend nicht so groß, lässt sich aber sehr schön abgreifen.
Überhaupt hat sie recht schöne Haut, die auch nicht durch Bemalung verunstaltet wurde.

Alle Proportionen an ihr stimmen - ich merke, dass ich gerade wieder ins Schwärmen komme.
Von ihrer Art her wirkt sie unverdorben und für den Job eigentlich eher ungeeignet, macht aber alles was man sich wünscht (wenn Rafaela es ihr aufgetragen hat?), ohne das es widerwillig wirkt.
Lustig ist übrigens, dass sie meine Frage nach ihrem Alter mit "29" beantwortete, um dann nach zu schieben, dass sie "normalen" Kunden etwas zwischen 22 und 25 erzählt - was ich ihr auch geglaubt hätte.

Ich kann Emma nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass sie keine schlechten Erfahrungen macht, sondern so (und dort) bleibt wie (und wo) sie ist.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: memphis,Gourmetreiter,michelinho60,ch12345,my2cents,limbo,ElComandante,Pit1962

Nachrichten in diesem Thema
Emma - 3. Stock, Zimmer 35 - von bart - 11.09.2019, 00:34
RE: Emma - 3. Stock, Zimmer 35 - von gutjakob - 12.09.2019, 08:25
RE: Emma - 3. Stock, Zimmer 35 - von bart - 12.09.2019, 09:56
RE: Emma - 3. Stock, Zimmer 35 - von gutjakob - 13.09.2019, 08:15