Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA
Vor kurzem war im Eukalyptus eine Anzeige in der eine 19 jährige Sklavin, stark belastbar incl Faustfick inserierte. Dort angerufen, stellte sich die Sklavin als Tina aus dem Bienenhaus heraus. Damit war zwar der private Eindruck, den die Anzeige vermittelte dahin, aber die angebotenen Leistungen (Faustfick vaginal) haben mich dann doch zu einem Besuch veranlasst.

Tina ist nett anzuschauen, sehr schlank, Mini A-Cups, dunkelhaarig. Sie machte einen fahrigen, unsicheren und etwas zerstreuten Eindruck. Hat sich in ihren Sätzen, die irgendwie auswendig gelernt rüber kamen öfter mal verhaspelt. Insgesamt nicht störend, nur eben auffällig.

150 Euro für die tabulose Nummer (GV safe versteht sich) incl. vaginalem Faustfick und FO waren vereinbart.

Nach getrennter Waschung kam sie nach einer (langen) Weile endlich wieder ins Zimmer wo ich sie dann unter streicheln und ordentlichem Abgreifen aus ihrem Lack-Kleidchen befreit hatte. Tiefes Fingern war schon hier angesagt und wurde mit spürbar feuchtem Ergebnis belohnt. Sie ging vor mir in die Hocke und begann mit einem zaghaften, nicht gerade tiefem FO.

Nach einiger Zeit gings aufs Bett und mit ordentlich Flutschi auf den Fingern machte ich mich daran, ihre Muschi von innen zu erkunden. Ich liess mir Zeit, begann sie langsam zu dehnen und schob einen Finger nach dem anderen rein. Schnell war mir jedoch klar, dass das mit der ganzen Hand nichts werden würde. Meine Hände sind nicht riesig und es gibt Mädels die FF anbieten und meine Hand auch schon locker gepackt haben, aber hier war wieder mal schnell klar, dass gerade bei dieser Praktik sich schnell die Spreu vom Weizen trennt.

Sie merkte es selbst wohl auch, dass sie sich mit ihrer Aussage wohl etwas übernommen hatte, machte das falsche Gleitmittel dafür verantwortlich und wollte Melkfett aus dem anderen Zimmer holen. Damit würde es besser gehen.

Nun denn ein Versuch wars wert, aber auch das Wundermittel half nix. Also hab ich sie mit 4 Fingern ordentlich durchgefickt, was sie mit stöhnen und winden auf dem Bett quittierte.

Wir wechselten die Stellung und sie begann mir in der 69 einen zu blasen.
Hoppla...was war das ? Ein ansatzloser DeepThroat und mein Riemen verschwindet bis zum Anschlag. Natürlich musste ich da sofort weiter dranbleiben, nahm ihren Hinterkopf und drückte ihn fest nach unten. Wieder bis zum Anschlag, diesmal länger und mit leichtem würgen, aber ohne Gegenwehr ihrerseits.

Ich bin nicht so der SM-Typ, der da rücksichtslos zur Sache geht, aber etwas die Initiative habe ich dann schon übernommen und ihren Kopf etwas geführt.
Das war schon sehr geil wie sie da dagegen hielt und mitging.

Ich liess sie nochmal vor mich knien und mir wiederholt den Schwanz bis zum Anschlag blasen. Das ging dann auch nicht lange gut und nach ein paar Minuten schoss ich meine Ladung auf ihre Brüste.

Insgesamt war's aufgrund des nicht möglichen FF zu teuer, aber ihr DeepThroat Talent hat dann doch einiges wieder gut gemacht.

Ein paar Tage später war ich nochmal dort und habe mir für 50 Euro nur einen blasen lassen (natürlich wieder mit ordentlichem DT)

Fazit: Für einen ordentlichen Blowjob zwischendurch sehr empfehlenswert. Als Sklavin, bzw. normalen Fick für mich nix. Da würd ich dann doch die Vanessa vorziehen, wenn ich schon im Bienenhaus wäre.

Gruß,
Torsion

P.S
Was mir bei beiden Besuchen negativ auffiel, war die extrem lange Wartezeit zwischen den einzelnen Phasen.

Geldübergabe...sie geht raus, ich zieh mich aus...5 Minuten warten. Sie kommt rein, führt mich ins Bad, ich geh nach der Waschung ins Zimmer.....5 Minuten warten. Sie kommt rein, sagt sie geht ins Bad.....5 Minuten warten.
Nach der Nummer...ich war im Bad zieh mich an...5 Minuten warten. Ich wollt schon alleine aus der Tür gehen, so hat mich das genervt.

Nachrichten in diesem Thema
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von XJR - 08.09.2005, 13:47
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von Torsion - 04.02.2007, 14:00
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von andy42 - 21.05.2008, 18:53
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von andy42 - 23.05.2008, 17:32
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von andy42 - 24.05.2008, 13:29
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von limbo - 08.06.2009, 10:05
Tina (Sklavin) - ex Bienenhaus, KA - von homey - 29.07.2009, 12:04