14.09.2019, 02:40
Ich muss mich der Meinung vom Kollegen Jay Jay anschließen. Optisch und haptisch hat sie viel zu bieten. Kurzer PST auf einer Couch im Clubraum.
Zum ZG: Etwas kuscheln, aber ZK sind stark verbesserungsbedürftig, kaum Zunge. Blowjob: Sie hat einen scharfen Blick drauf, FM ist aber unterdurchschnittlich. Zudem geht sie recht ruppig mit meinem Teil um, vor allem durch ihren Handeinsatz. Als ich ihr sage, dass sie damit aufhören soll, meint sie, dass sie den Bj nur mit Handeinsatz kann...Aha
GV: Reiter macht sie nur rückwärtsgewandt (Po zu mir), weil sie die normale Stellung nicht mögen würde...hmmm
...In der Missio dreht sie laufend den Kopf zur Seite. Abschuss dann im Doggy. Illusion schwach. Alles war sehr gestellt.
Nach ca. 15 Minuten Zimmer verlassen. Ich hatte eh keine Lust mehr auf AST nach der Nummer.
1 CE bezahlt. Keine Wiederholung.
Zum ZG: Etwas kuscheln, aber ZK sind stark verbesserungsbedürftig, kaum Zunge. Blowjob: Sie hat einen scharfen Blick drauf, FM ist aber unterdurchschnittlich. Zudem geht sie recht ruppig mit meinem Teil um, vor allem durch ihren Handeinsatz. Als ich ihr sage, dass sie damit aufhören soll, meint sie, dass sie den Bj nur mit Handeinsatz kann...Aha

Nach ca. 15 Minuten Zimmer verlassen. Ich hatte eh keine Lust mehr auf AST nach der Nummer.
1 CE bezahlt. Keine Wiederholung.