Francesca/Ana mit der schönen Figur - Delmenhorst
Kontaktdaten
Ana
Deisterstraße 28
Hannover-Linden
Niedersachsen
0178-9287829
2. OG, App. 14
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des schönen Geschlechts,

da sich aus dem Forum niemand zum Testen gefunden hat, bin ich neulich selbst bei ihr vorstellig geworden und habe nach dem ersten guten Eindruck, den ich gewonnen habe, ein Date für den Folgetag mit ihr ausgemacht. Pünktlich zur Stelle gewesen musste ich leider noch etwas warten, da sie –wie sie zugegeben hatte– nicht mit meinem Erscheinen gerechnet hat (habe ich so unehrlich ausgesehen???). Sie scheint gut beschäftigt zu sein. Verständigung funktioniert auf Englisch ganz passabel.
 
Dann konnte es aber endlich losgehen, kurze Waschung und dann Küsse (leider ohne Zunge) und Befummeln des schönen jugendlichen Körpers im Stehen, bevor wir uns auf dem Lotterbett niedergelassen haben. Dort ging es mit einem sehr angenehmen Blow-Job (fast DT, aber er ist ja auch nicht so groß) weiter. Dann haben wir in die 69 gewechselt und ich konnte die saubere, leckere Scheide ausgiebig lecken, fingern war jedoch nicht erwünscht. Auf die Dauer wurde es anstrengend, da sie nicht so tief saß, wie ich mir das gewünscht hätte. Also Hindernisse beseitigt, Flutschi auf den Lurch und dann wurde das Ganze mit einem gefühlvollen Handjob ziemlich schnell beendet, war halt geil.
 
Nach einer kurzen getrennten Säuberung (sie die Hände und ich meine Mitte) in der Dusche hatten wir noch etwas Zeit zum Kuscheln und Lecken, was sie auch sichtlich genossen hat. Allerdings ging die Zeit dann doch schneller um als gedacht, so dass ich mich nach gut 30 Minuten auf den Heimweg machen musste, mit dem Vorsatz sie demnächst wieder aufzusuchen.
 
Gezahlt habe ich hinterher 50 Euro für die halbe Stunde und habe erfahren, dass einige “Kollegen“ doch nicht so ehrlich sind, wie es manchmal den Anschein hat. Da hatte ihr einer das Geld vorher auf die Kommode gelegt und sich das nachher beim Anziehen doch einfach wieder eingesteckt und ist gegangen – das sollte man nicht tun, gehört sich einfach nicht (wir möchten ja auch für unsere Arbeit anständig bezahlt werden).
 
Bei Ana handelt es sich um eine süße, sehr schlanke Maus aus Rumänien mit schönen (ist halt genau mein Geschmack) weichen Naturtitten (in der richtigen Größe, knappes C-Cup), die sehr nett und sympathisch ist und dabei auch noch gut bläst. Küssen ist sicherlich noch ausbaufähig.
Sie erinnert mich vom Ablauf des Dates etwas an Evelin (deren Titten sind aber noch etwas größer und voller). Ich finde derzeit viele Mädels aus Rumänien sehr angenehm und kann mich der doch meist eher negativen Meinung gegenüber DL aus diesem Land nicht anschließen.
 
Sex mit ihr würde ich eher in die zärtliche Liga einsortieren und ihr kein powermäßiges Bespringen zumuten wollen.
 
Auch sie hat eine gute Behandlung mehr als verdient…
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,muggel,Clemenza,novize64,maringa,maci,teenielover,BigBoobLover,jogibaer,Driver66,Seacloud,Al-B.,Zauberlümmel,Checker Hacker,keeks,gunny-highway,Alexsasha,BFA30,Bronto8,Liebling,,stechflieger14,DanTheMan,Bademeister,Jan_Meyer,merlingoe,ReucoMars


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ana mit der schönen Figur - D28 - von sch.sch - 14.09.2019, 14:20