04.02.2007, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2007, 20:57 von Frauenliebhaber.)
@All, die Interesse an Natcha haben
Ich hab mir die Bilder, die Andy-Lu eingestellt hat bzw bei RNL zu bewundern sind, nochmal genau angesehen und bin zu dem Punkt gekommen, daß obiges Mädel wohl doch nicht die Natcha ist, die ich im Juli2006 besucht habe...
Sie ist zweifelsohne auch sehr hübsch, tolle Figur und klasse Gesicht, aber die von mir besuchte Natcha hatte definitiv kleinere Titten mit 75a, hatte KF32-34, war etwas größer mit ca 160cm und auch das Gesicht war wohl doch bissel anderes. Zudem hatte sie ein Bauchnabel-Piercing, gut, das muß man ja nicht ewig tragen, paßt aber zu den anderen Unterschieden...
Das ist die von mir besuchte Natcha...
https://www.lustscout.to/wbboard/attachme...1166425157
@Thai-Friend
Du hattest "meine" Natcha kurz nach mir auch besucht, was meinst Du?
Frauenliebhaber hat wohl erst nicht so genau hingeschaut.
Ich hab mir die Bilder, die Andy-Lu eingestellt hat bzw bei RNL zu bewundern sind, nochmal genau angesehen und bin zu dem Punkt gekommen, daß obiges Mädel wohl doch nicht die Natcha ist, die ich im Juli2006 besucht habe...
Sie ist zweifelsohne auch sehr hübsch, tolle Figur und klasse Gesicht, aber die von mir besuchte Natcha hatte definitiv kleinere Titten mit 75a, hatte KF32-34, war etwas größer mit ca 160cm und auch das Gesicht war wohl doch bissel anderes. Zudem hatte sie ein Bauchnabel-Piercing, gut, das muß man ja nicht ewig tragen, paßt aber zu den anderen Unterschieden...
Das ist die von mir besuchte Natcha...
https://www.lustscout.to/wbboard/attachme...1166425157
@Thai-Friend
Du hattest "meine" Natcha kurz nach mir auch besucht, was meinst Du?
Frauenliebhaber hat wohl erst nicht so genau hingeschaut.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...