17.09.2019, 13:35
Amina, heute gegen 12:00 angerufen und Sie hatte Zeit.
Ok dachte ich bestimmt wieder Fakefotos.
Aber es sollte anders kommen. 10 Min. später stand ich vor Ihrer Haustür und nach 2 Klingeln ließ sie mich rein.
An hatte sie nur hochhackige Schuhe und die konnte sie sowas von tragen.

60 4 30 übergeben, ausziehen brauchte sie sich ja nicht mehr, also schon mal im stehen ein bischen vorgefühlt. Sie sagte mir auf Nachfrage das sie noch keine Kinder hat und mit 27 Jahren auch noch keine will. Ich hätte sie locker auch noch jünger geschätzt. da ich nicht auf Anal und Zungenküsse stehe habe ich auch nicht nachgefragt. Sie nimmt vielleicht ein wenig zu viel Gleitmittel, aber so eng wie die ist kein Wunder. Sie lässt sich überall anfassen Küsse auf den Mund sind kein Problem. Habe sie dann in allen Stellungen durchgenommen. Sie hat ein sehr schönes ausgeprägtes Becken mit einem schönen Festen hintern. Da möchte man sie gleich von hinten nehmen. Die Muschi ist obenrum behaart, was mir sehr gut gefallen hat. Sie spricht gut englisch kann aber auch deutsch wenn man schön deutlich und langsam spricht.
Aber es gibt ja leider immer einen Haken.
Sie sagte mir das Sie nur 2 Wochen hier bleibt und dann nicht mehr wieder kommt. Hannover gefällt ihr nicht.
Tja endlich mal ne echt nette junge Thai die aber auch bald wieder weg ist.
Sonst wäre ich wahrscheinlich Stammkunde bei Ihr geworden.