Andrea aus Rumänien
Zwinker 
(15.09.2019, 18:58)Übermorgen schrieb:
(14.09.2019, 09:23)Übermorgen schrieb: Bei mir hat sie beim Blasen keine "Konditionsschwächen" gehabt! Und wenn man sich dann noch bei einem Vollprogramm über fast 30 Minuten (zum mittlerweile) Spartarif von einer Clubeinheit beschwert (über mangelnden Einsatz), dann weiß ich ja auch nicht.

Servus Kollege! Mein Beitrag galt NICHT DEINEM  Beitrag! Den konnte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht lesen, weil hier offensichtlich Newbys wie ich nur Beiträge angezeigt bekommen, die älter als 24 Std sind!

Mein Beitrag bezog sich auf den Thread-Eröffner! Und wenn ich dann lese, dass man 30 Min guten Service für 1 CE bekommt (was in den meisten Clubs nur noch illusorisch ist), und man sich ordentlich "an und in ihr ausgeobt" hat, dann gibts keinen Grund dem Mädel noch vor zu werfen, dass sie nicht in allen Stellungen ne Hochzeitsnacht machen konnte.

Schließlich sind das keine Maschinen, die müssen ihre Resourcen auch schonen, um ne ganze Schicht durch zustehen.

Bei nem fairen Preis, sollte man sich solche "Kritiken" schenken. Oder mal ins Mainhattan fahren, dann weiß man was der Service im Atlanta noch wert ist.

Hi Übermorgen, sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber vorher ging es nicht.

Also ich habe mich in meinem Bericht mit keiner Silbe beschwert bzw. Andrea vorgeworfen,
dass ich mit ihrem Service unzufrieden war.

Eher das Gegenteil war der Fall, nämlich was sie machte, war durch die Bank sehr gut.
Und das habe ich so auch mehrmals geschrieben, selbst in meinem Fazit habe ich das sogar betont.

Jetzt nochmal zu meinem einzigen Kritikpunkt:

Zu Beginn des Zimmer fragte sie mich, wie lange ich mit ihr zusammen bleiben möchte.
Ich antworte darauf, dass mir das egal ist und das ganz alleine an ihr liegt.

Anschließend verwunderte mich nach ihrer Frage meiner beabsichtigten Verweildauer mit ihr
die anschließend doch verhältnismäßig schnelle Abfertigung.

Weil meine Antwort war für sie ein eindeutiger Hinweis, dass sie sich bei Allem Zeit lassen kann. 
Und sie hatte das auch genau so verstanden, was ich an ihrem Lächeln nach meiner Antwort auf ihre Frage erkennen konnte.

Aber anschließend gibt Andrea dann bei der Action Gas, als ob draußen ihr Taxi auf sie wartet Ausruf

Ich sagte ihr vorher klar, dass ich es sehr gerne gemütlich habe und die Zeit keine Rolle spielt.

Und je mehr Zeit sie mit dem Gast auf dem Zimmer verbringt,
desto mehr hat sie dann doch auch im Umkehrschluss an ihm verdient.

Und alleine wegen dem Geld verdienen sind doch alle Mädchen da!

Wäre ich sie gewesen, hätte ich nach so einer Ansage des Gastes alles gemütlich
und ohne irgendwelche Hektik vollzogen, da er ja signalisiert hat,
dass er es gerne langsam möchte.

Und das war der einzige Kritikpunkt in meinem Bericht.

Wäre ich mit ihrem Service unzufrieden gewesen,
hätte ich zu Beginn meines Berichtes mit Sicherheit auch nicht dieses: [Bild: wink.gif]  Smilie gesetzt.

Übermorgen, diese Smilies kann übrigens jeder User, der einen Bericht verfasst, bei der Überschrift hinzufügen.
Sie dienen im Allgemeinen einer gewissen Vorklassifizierung des geschriebenen Berichts.
Ich nutze sie gerne.

Und falls Du demnächst auch Deinen ersten eigenen Fickbericht schreiben möchtest,
spendiere ich Dir hier auch nochmal netterweise den Link dazu  Winke

https://www.lustscout.to/forum/newthread.php?fid=194

Denn Fickberichte dürften ja noch einige von Dir fällig sein, da Du ja in vielen Clubs verkehrst Wink

Die sind nämlich das Salz in der Suppe für dieses Forum, ohne die könnte es letztendlich zumachen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: muggel,memphis,Helldiver,Marc Aurel,Jay Jay,ooooo

Nachrichten in diesem Thema
Andrea aus Rumänien - von tiger1 - 12.09.2019, 19:04
RE: Andrea aus Rumänien - von Jay Jay - 13.09.2019, 08:58
RE: Andrea aus Rumänien - von Übermorgen - 13.09.2019, 19:45
RE: Andrea aus Rumänien - von Jay Jay - 14.09.2019, 09:23
RE: Andrea aus Rumänien - von Übermorgen - 15.09.2019, 18:58
RE: Andrea aus Rumänien - von fancier - 16.09.2019, 19:32
RE: Andrea aus Rumänien - von tiger1 - 19.09.2019, 18:56
RE: Andrea aus Rumänien - von Helldiver - 14.09.2019, 02:40
RE: Andrea aus Rumänien - von Stuart - 14.09.2019, 09:50
RE: Andrea aus Rumänien - von Helldiver - 14.09.2019, 10:29