H14 Rumänin Rayssa/Raisa (vorher: H6,H15)
Raissa hat ja etwas unterschiedliche Bewertungen hier bekommen. Irgendwie hat es sich für mich noch nicht ergeben sie mal zu besuchen. Nun war es dann doch mal soweit. Sie steht am offenen Fenster von H15 und tanzt zu lauter Balkan Musik. Ich geh rein und die Musik ist ziemlich laut. Schnell einigen wir uns auf 30 Euro BFA. Rolladen runter. Sie tanzt weiter und ich beschäftige mich erst mal mit ihrem Körper. Na ja. Brüste schlaff, Bauch zeigt einen kleinen Lappen, Hintern ein wenig dick, Gesicht OK aber auch nicht das Superbabe. Aber die freundliche und offene Art von ihr machen das locker wett.

Also ab auf die Spielwiese. Raissa blässt so wie ich es mag, die Zunge wird gut eingesetzt, das ganze ist gefühlvoll und tief. Gefällt mir. Anfassen ist auch problemlos möglich. Danach gibt es den vollen 3 Stellungs-Kampf mit Reiter, Doggy, Missio. Alles geil. Sie geht richtig schön mit - hat richtig Spass gemacht.

Mal wieder ein Beispiel dass die Optikficks am Ende oft Optikficks bleiben. Klar ist so eine kleine 22 jährige mit den gemalten Brüsten was feines. Aber wenn die das dann so mechanisch abarbeiten und alles nur über sich ergehen lassen ist es auch scheiße. Das hier hat jetzt auf jeden Fall wirklich richtig Spaß gemacht und ich bin richtig zufrieden gegegangen.

Euer Dr.Stech
Es bedanken sich: Woller,lekali,Kitomer,spundenfresser,Los Wochos,Jerry,memphis,limbo,hboss61,Renner,Cronauer69,P69d

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Raisa - von Cronauer69 - 16.03.2017, 23:38
RE: Rumänin Raisa - von Cronauer69 - 30.04.2017, 09:24
RE: Rumänin Raisa - von Cronauer69 - 29.10.2017, 22:35
RE: Rumänin Rayssa/Raisa (vorher: H6) - von Dr.Stech - 18.09.2019, 13:17
RE: Rumänin Rayssa/Raisa (vorher: H6,H15) - von santonio85 - 23.06.2021, 13:15