18.09.2019, 23:14
Ich habe sie die Nacht mal getestet. Sie stand an der beschriebenen Stelle und war wieder komplett schwarz gekleidet. Die Verständigung ist echt sehr schwer, aber es ging. Wir gingen zusammen auf das Bahngelände. Keine gute Idee, dort wird gerade gebaut und es waren noch jede Menge Arbeiter in der Nacht da und ein Bagger. Also einen anderen Ort gesucht, da kamen ständig Autos vorbei. Weiter ging die Wanderung, bis wir einen geeigneten Ort gefunden hatten. Sie fror ,was sie mehrfach betonte. Ja besonders warm war es heute Nacht nicht. Sie bemühte sich mit der Hand, den kleinen Freund auf Größe zu bringen. Dann Gummi drauf und geblasen, macht sie nicht schlecht. Schließlich meldete das Arbeitsgerät Einsatzbereitschaft. Ich zog sie hoch, sie verstand sofort, zog die Hose runter und reckte mit ihre niedlichen Po entgegen.
Sie ist recht klein gegen mich, so hatte ich Bedenken, aber sie verstand es, sich so zu positionieren, dass ich problemlos tief eindringen konnte. Das hat man in letzter Zeit selten. Ich stieß sie schön von hinten durch. Sie hielt dagegen und stöhnte. Sie ist wirklich skinny, man konnte deutlich ihre Hüftknochen spüren. Titten sind nur winzige A Cups vorhanden, die ich wegen der Kälte nur unter der Kleidung ertasten konnte. Schließlich wurde das Gummi gefüllt. Sie gab mir mehrere Feuchttücher zum Reinigen. Alles in allem erstaunlich gut die Kleine. Würde ich jederzeit wiederholen.
Sie ist recht klein gegen mich, so hatte ich Bedenken, aber sie verstand es, sich so zu positionieren, dass ich problemlos tief eindringen konnte. Das hat man in letzter Zeit selten. Ich stieß sie schön von hinten durch. Sie hielt dagegen und stöhnte. Sie ist wirklich skinny, man konnte deutlich ihre Hüftknochen spüren. Titten sind nur winzige A Cups vorhanden, die ich wegen der Kälte nur unter der Kleidung ertasten konnte. Schließlich wurde das Gummi gefüllt. Sie gab mir mehrere Feuchttücher zum Reinigen. Alles in allem erstaunlich gut die Kleine. Würde ich jederzeit wiederholen.