Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop
Ich habe sie letzte Woche besucht. Als sie mir die Tür aufgemacht hatte war ich etwas von ihrem Aussehen erschrocken.
Sie ist nunmal nicht der Knaller!
Dachte mir aber: "Jetzt bist Du da also wird sie auch erledigt!"
Ihre Wohnung ist sehr gepflegt und sauber.
Sind dann in ihr Arbeitszimmer gegangen. War noch nicht oben angekommen hat sie mich auch gleich aufgefordert meine Hose zu öffnen weil sie mir unbedingt einen blasen wollte. Sie sagte auch gleich das sie gerne meinen Saft haben will.
Ich mag es eigentlich nicht wenn die Frauen den Takt angeben aber da war es mir egal. Also erste Ladung in ihrem Mund bzw. Magen entsorgt.
Ich sollte sie dann lecken. Eigentlich meine Lieblingsarbeit! Es gibt für mich normalerweise nichts schöneres. Aber bei ihr........ohje........! Erstens das Aussehen ihrer Mumu ist nicht gerade lecker und der Geruch gab mir den Rest.
Ich habe dann anstandshalber ein bischen mir der Zunge gearbeitet aber das war nur "Lordi" Standartprogramm. Sie sagt dann das sie mich gerne lecken wolle.........
Dachte mir schon das da bestimmt was schönes kommt! Also ich mich auf den Rücken gelegt und die Beine bis zu den Schultern gezogen. Erst hat sie angefangen zu blasen und mir zwischendurch ihre Zunge in den Mund geschoben. Dann kams: Sie hat mir regelrecht meinen Hinterausgang ausgeleckt. Super geil! Habe ich noch die erlebt. Jetzt weiß ich wie sich Frauen fühlen müssen wenn ich sie am Popo lecke.
Dann sollte ich sie ficken. Blanko! ich meinte nur das wäre nicht so mein Ding. Sie meinte nur ich solle nicht in ihr abspritzen. Also haben wir uns auf den Pariser geeinigt. Also im Missio rein gestochen. Durch ihre grosse Vorf.tze hatte ich aber das Gefühl nicht richtig rein zu kommen. Sie sagt immer wieder ich solle sie so richtig "duch f..en"
Haben das ganze dann in ihrem Mund beendet.
In ihrem Bad gewaschen, ein bisschen gequatscht und € 50,- übergeben.
Bin dann wieder Heim gefahren.

Fazit: Service und Preisleistung absolut ok.
Sehr saubere Wohnung und sie ist sehr nett und ehrlich.
Aussehen nicht doll und der Geruch blieb eine Weile in meiner Nase.
Das ZA hat aber für fast alles entschädigt.

Die guten Dinge behält man ja immer in guter Erinnerung!

Wiederholungsfaktor: bei Geilheit und Lust auf ZA 85%

Nachrichten in diesem Thema
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 13.03.2006, 09:44
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 13.03.2006, 10:49
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 20.03.2006, 08:26
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 21.03.2006, 10:29
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Kerze6 - 30.03.2006, 09:10
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Lordi - 24.05.2006, 07:47
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von sturdybirdy - 23.07.2006, 12:13
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von PhoebusX - 30.12.2006, 03:54
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Amateur22 - 20.03.2007, 17:40
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Amateur22 - 20.03.2007, 18:06
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von Amateur22 - 20.03.2007, 18:15
Bettina, Hanau, Ex-HH - früher top, jetzt flop - von lollipop4567 - 22.06.2007, 20:57