E44 Rosita - 30 Jahre, Bulgarien (Zi 21 - 2. Stock)
Hallo beisammen,

ob es jetzt an der IAA liegt, oder ob ihr Leistungsniveau "einfach nur so" in den Keller geht weiß ich nicht, aber bei meinem letzten Besuch war es leider so.
Ich habe mich selbst schon dabei erwischt, dass ich die Türöffnung im Treppenhaus möglichst schnell passiere, um in den 3. (zu Rafaela) oder in den 5. (zu Asia) komme, ohne von Rosita abgepasst zu werden.

Letzte Woche waren meine Stamm DLs mal wieder anderweitig beschäftigt, so dass ich dann freiwillig bei ihr eingekehrt bin. Ich wurde zunächst freudig begrüßt, doch kaum war ich am Waschbecken - wo es dieses mal auch auf Nachfrage keine Seife gab -  war sie an ihrem Handy. Ich legte mich dann zu ihr und sie telefonierte weiter. Sie ließ sich auch nicht stören, als ich angefangen habe ihre Fotze zu fingern. Immerhin hat sie mich dabei angelächelt.
Ich stellte mir vor, dass sie gerade mit ihrem Freund spricht und fand es geil.

Als sie fertig war hat sie sich wenigstens gleich ohne weitere Umschweife meinem Schwanz gewidmet.
Anfangs war das Gebläse auch noch sehr engagiert und entsprechend gut, aber mit zunehmender Zeit wurde fast nur noch gewichst. Immerhin hat sie mich beim Fingern nur zaghaft versucht zu bremsen ("langsam, langsam"), dann aber doch machen lassen.
Sie hat dann nach einer ganzen Weile mit Hand und Mund beendet. Ficken war von mir nicht geplant.
Wäre Rosita etwas engagierter zur Sache gegangen, wären wir auch schneller fertig geworden, was für beide Seiten wahrscheinlich angenehmer/befriedigender gewesen wäre.

So kann ich jedenfalls keine Empfehlung mehr für Rosita aussprechen. Und auch die abschließende Waschung ohne Seife macht das Erlebnis bei ihr nicht besser.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosita - 30 Jahre, Bulgarien (Zi 21 - 2. Stock) - von bart - 21.09.2019, 18:03
RE: Rosita - 30 Jahre, Bulgarien (Zi 21 - 2. Stock) - von Cash717 - 22.09.2019, 11:06