Wo sucht & findet ihr eure DLs?
#12
Mittlerweile habe ich die Anzahl der Online-Suchplattformen für mich weiter reduziert und ich suche fast nur noch per "Ladies.de", wenn ich beispielsweise mal neue unbekannte Damen suche. Nur sagt mir das neue Layout von Ladies.de noch nicht so ganz zu und da habe ich mich auch noch nicht ganz daran gewöhnt. Aber das dürfte dann noch mit der Zeit kommen.

Andere online-Plattformen nutze ich aktuell nicht mehr, da mir dort zuviel "Geschwurbel" unterwegs ist. Egal, ob "quoka", "markt", "kaufmich" oder was auch immer - dieses Herumgeschreibe halte ich kaum noch für zielführend und wer weiß, welche Person da wirklich auf der anderen Seite zurückschreibt und ob da wirklich mal ein reales Date stattfindet. Meiner Erfahrung nach ist das Herumgeschreibe in vielen Fällen reine Zeitverschwendung.

Mittlerweile bin ich sogar soweit, dass ich auch öfter mal nicht mehr "Ladies.de" verwende, sondern einfach mal spontan in mir bekannte, gute Locations auf gut Glück fahre und mich überraschen lassen. Und hier kam es dieses Jahr bei mir öfter vor, dass ich einfach unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, weil ich bei den anwesenden Damen kein gutes Gefühl hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: rammler1977,disillusioned,Peni,slssls,CasanovaSB


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo sucht & findet ihr eure DLs? - von Elroy - 09.12.2018, 09:35
RE: Wo sucht & findet ihr eure DLs? - von Lyam - 09.12.2018, 15:31
RE: Wo sucht & findet ihr eure DLs? - von Diver - 12.08.2019, 10:14
RE: Wo sucht & findet ihr eure DLs? - von The_Incredible_Hulk - 22.09.2019, 14:56