(18.09.2019, 23:08)streuner-strolch schrieb:warum nur muß ich ständig und immer wieder so einen Unsinnn hier schreiben ....
„Unsinn“ war das aber sicher nicht. Ich hatte damals schon den Eindruck, dass sie mit dem Job „fertig hat“ und eine Rückkehr nicht unbedingt Teil ihrer zukünftigen Lebensplanung war

(18.09.2019, 21:24)Logmaster schrieb: Etwas zugenommen und die Schwangerschaft hat auch ein bisschen Optik hinterlassen.
Aber vom Service immer noch das was wir von ihr kennen.
Und um diese Kurzinformation nochmal etwas ausführlicher zu ergänzen:
Die guten Nachrichten
- Sie hat immer noch ihr bezauberndes Lächeln und, wie ich finde, einfach eine Wahnsinnsausstrahlung. Außerdem wieder eine CDL mehr, mit der man auch mal ein sinnvolles unterhaltsames Gespräch führen kann.
- Sie hat nichts verlernt, insbesondere ihr BJ ist immer noch Erste Sahne! (... wenn auch andere FK in älteren Beitragen sinngemäß meinten, ihre Spezialität wäre besonders noch die allerletzte Sahne

wobei man vielleicht besser den Begriff „ehemaliger Standard“ verwenden sollte
- Ihr früher schon gelegentlich nervendes monotones Gestöhne ( - auf meine Frage bzw.. Suche nach dem „Ausschalter“ meinte sie mal ‚ der existiert nicht, Ioana gäbe es nur mit Stöhnen

Die „nicht ganz so guten“ Nachrichten
- Der Hardbody-/Model-Abteilung im LU kann man sie, denke ich, leider nicht mehr zurechnen. Eine Geburt (und 10kg mehr) gehen an der Optik dann doch nicht ganz spurlos vorbei. Auch das Knabbern an den früher festeren B-Cups und Nippeln hat für mich ein wenig an Reiz verloren.
Sie selbst ist auf jeden Fall darüber (also dass sie Mutter wurde) alles andere als unglücklich. Da werde ich es bloß wegen der leichten Abstriche bei bei der Optik gewiss auch nicht sein.
Eine wirkliche Hochzeitsnacht gab es bei Ioana ja eigentlich nie, aber nach wie vor einfach einen rundum Top-Service, der Spaß macht. War definitiv nicht mein letzter ZG mit ihr ...