jou, beim zweiten anlauf hat es geklappt, ich durfte rein in die räuberhöle das verruchte weib hatte zeit für mich. Schatzi hier schatzi da,ich zeich mal was ich entdeckt habe! darf ich? was nun kam war ihre vorstellung, bar meiner vorstellungskraft, dildo,finger und hand wurde versucht unterzubringen,such nach dem harten punkt schatzi ja! da!!!wichs mich! Und schon spritzte sie ab wie aus einem c-schlauch.Die ganze vorstellung war überraschend anders. Nachdem sie ihr programm runtergespuhlt hatte, nahm sie meinen tünn in den mund! in den chrchrchr rachen,nun kam die französiche seite köln´s durch, ohne tropfenverlust wurde tünn entleert.
50€ leichter, ein erlebnis reicher habe ich mich verabschiedet von schatzi. Also iss schon ne verrückte nudel die anna,und sie is ne kölsche frohnatur!!! Fazit: 1 x im jahr is nich nur karnevall in kölle, sondern auch ein besuch bei anna fällig.;RRviel mehr halten meine nerven nicht aus!!!! lach lach.
yoyo
50€ leichter, ein erlebnis reicher habe ich mich verabschiedet von schatzi. Also iss schon ne verrückte nudel die anna,und sie is ne kölsche frohnatur!!! Fazit: 1 x im jahr is nich nur karnevall in kölle, sondern auch ein besuch bei anna fällig.;RRviel mehr halten meine nerven nicht aus!!!! lach lach.
yoyo