Alina aus Riga - die längste Leck-Orgie in meiner Bezahlsex-Karriere
#9
Ich habe mal wieder Bock auf Alina gehabt. Da es ähnlich wie bei meinem ersten Besuch ablief, fasse ich mich kurz:
Ich hatte telefonisch bei der Hausdame einen Termin gemacht und konnte mir somit die Vorstellrunde sparen und habe die hausüblichen 80 Euro für 30 Minuten investiert.
Alina ist oberhalb der Höhle des Glücks etwas fülliger geworden, soll heißen, dass sie um den Bauch etwas runder geworden ist. Trotzdem empfinde ich sie als sehr attraktiv.
Nach dem üblichen Waschritual wurde auf der Spielwiese der kleine Meister gummiert und kurz angeblasen. Ich habe sie dann darum gebeten die Rückenposition zu wählen, um ihre Möse mit meinen Zungenkünsten zu verwöhnen. Ich habe ähnlich dem ersten Besuch gut 20 Minuten zwischen ihren Schenkeln gelegen und ihre blankrasierte Eingangspforte verwöhnt. Meine Hände konnten dabei ihren unverbrauchten Körper überall abgreifen, ihren schönen Busen kneten und an den immer härter werdenden Nippeln spielen. Ihre Reaktionen haben mir signalisiert, dass sie durchaus Gefallen an meiner Mösen-Behandlung hatte. Den Abgang wie bei der ersten Buchung wollte sich aber bei Alina heute nicht einstellen.
Da Alina noch auf dem Rücken lag, habe ich sofort in der Missio eingelocht. Der kleine Kämpfer war ja bereits gummiert und hat das Lecken unbeschadet überstanden. Um besser einfahren zu können, habe ich ihre Beine nach oben genommen und diese auf meinen Schultern platziert. Da ihre Möse durch die Zungen-Behandlung klatschnass war, konnte ich ohne Helferlein schön in sie reinpumpen. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit habe ich sie nach einigen Minuten um eine Finale per Hand gebeten. Vor mir auf dem Bett sitzend hat sie das auch brav und mit viel Engagement erledigt.
Nachdem ich ihr die Tüte vollgerotzt hatte, wurde ich von Alina gesäubert und nach einem kurzen ST nett verabschiedet.
Fazit: Nette Nummer mit einer SDL, die weiß, was man(n) will. Wer auf schlanke SDL steht, ist bei ihr falsch am Platz. Sie ist nicht dick, hat aber die Pölsterchen, die ich mag. Alina spricht übrigens gut Deutsch, sodass jederzeit vernünftig kommuniziert werden kann. Da ich die nächsten Wochen nicht in Karlsruhe bin, habe ich nicht gefragt wie lange sie noch bei den Love Girls Hof hält. Ich denke aber, dass sie wenigstens bis zum Wochenende buchbar sein sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,soundstor,Legal123,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alina aus Riga - die längste Leck-Orgie in meiner Bezahlsex-Karriere - von dd_fan_69 - 30.09.2019, 17:53