B-Probe Roxy (Ro) und geänderte Türpolitik Golden Time
Roxy...back to the roots

Neulich im GT in Brüggen erfolgt die C-Probe von Roxy (Ro).

Nachdem ich im Dez 2018 ein eher durchwachsenes Zimmer ohne Nähe und Illusion mit Ihr hatte war die B-Probe im März 2019 doch deutlich besser.

Ich hatte Sie eine ganze Weile nicht mehr im GT angetroffen, Roxy aber insbesondere aufgrund Ihrer tollen Optik (jetzt mit einigen Tattoos mehr als früher) einer weiteren Probe unterzogen.

Leider gewährt Sie mir diesmal wieder nur eine hektische und professionelle Nummer ähnlich wie bei der Buchung im Dez 2018. Zungenküsse sind diesmal gar nicht drin und werden geblockt, außer ein paar lieblosen Bussies gibt es nichts.

Schon nach kurzer Zeit hat sie meinen Schwanz im Mund. Der ausdauernde Blow-Job wird so durchgeführt, das ein Abgreifen  quasi nicht möglich ist. Ein anschließendes kurzes Lecken -ohne jegliche Reaktion Ihrerseits- gewährt Sie. Gefühlt ist dies ausschließlich dem Erfüllen des GT Clubstandard geschuldet.

Das anschließende Doggie-Ficken läßt Sie -immerhin ohne zu zicken oder zu sperren- weitestgehend emotionslos über sich ergehen. Die Chemie zw uns passt einfach nicht an diesem Tag.

Sie scheint sehr launisch in Ihrem Service zu sein und ich hatte nach gar nicht so schlechter B-Probe wohl nun Ihr unteres Service-Level erfahren dürfen.

Schade, die Optik ist klasse, aber der Service war diesmal nichts. Das Zimmer bleibt natürlich  bei 1 CE.

Schade eigentlich, aber ich werde Sie trotz Ihrer geilen Optik bis auf Weiters nicht mehr buchen.
Es bedanken sich: Spider1hb,Jay Jay,memphis,atlantisfan,limbo,MMikee

Nachrichten in diesem Thema
RE: B-Probe Roxy (Ro) und geänderte Türpolitik Golden Time - von sarut - 02.10.2019, 00:14