02.10.2019, 15:44
Hallo!
Silvana stand aufreizend in der Tür und lächelte mich an.
Sie sieht super sexy aus und war sehr freundlich. Ich nutzte den Moment für einen Besuch.
Für 30 Euro wurde GV, FM und Lecken abgemacht.
Vorher machte ich mich frisch und legte mich aufs Bett.
Sie spielte etwas an mir herum und der Pimmel wurde hart. Dann hat sie ein Gummi aufgezogen und mit blasen angefangen.
Das fand ich ganz gut. Dabei konnte ich an ihren schönen Titten spielen.
Dann gab es 69. Sie hockte auf meinem Gesicht und ließ sich lecken. Sie schmeckte sehr natürlich und die Muschi sah lecker aus.
Weiter ging es dann in der Doggi. Sie hockte vor mir und ich konnte beim GV ihren schönen Arsch ansehen.
Dann tauschten wir die Plätze.
Sie lag unten und ich machte in der Missi weiter. Ich küßte ihre süßen Tttten und bald war ich fertig.
Ich füllte das Kondom und sie entfernte sanft das Gummi.
Tolle Nummer. Es hat mir gefallen.
Die Optik ist richtig gut. Sie hat lange lockige Haare, ein sehr hübsches Gesicht und eine schöne schlanke Figur.
SchönenGruß
Silvana stand aufreizend in der Tür und lächelte mich an.
Sie sieht super sexy aus und war sehr freundlich. Ich nutzte den Moment für einen Besuch.
Für 30 Euro wurde GV, FM und Lecken abgemacht.
Vorher machte ich mich frisch und legte mich aufs Bett.
Sie spielte etwas an mir herum und der Pimmel wurde hart. Dann hat sie ein Gummi aufgezogen und mit blasen angefangen.
Das fand ich ganz gut. Dabei konnte ich an ihren schönen Titten spielen.
Dann gab es 69. Sie hockte auf meinem Gesicht und ließ sich lecken. Sie schmeckte sehr natürlich und die Muschi sah lecker aus.
Weiter ging es dann in der Doggi. Sie hockte vor mir und ich konnte beim GV ihren schönen Arsch ansehen.
Dann tauschten wir die Plätze.
Sie lag unten und ich machte in der Missi weiter. Ich küßte ihre süßen Tttten und bald war ich fertig.
Ich füllte das Kondom und sie entfernte sanft das Gummi.
Tolle Nummer. Es hat mir gefallen.
Die Optik ist richtig gut. Sie hat lange lockige Haare, ein sehr hübsches Gesicht und eine schöne schlanke Figur.
SchönenGruß