Elsa bildhübsch aber....
(03.10.2019, 09:36)misterkevin schrieb: Schade das der Trend wohl echt zu den 2 CE geht, hatte vorher schon ein bildhübsches Mädel an der Theke angesprochen, ich meine Sie hieß Melody 20 Jahre aus Rumänien und Sie legte auch gleich mit 100,- Euro los  ....ich wünschte Ihr viel Erfolg und nen schönen Tag, Sie saß dann auch lange Zeit ungebucht an der Theke rum

Hübsch, schlank, blond, B-Titten, lange Beinen, super Po? Sitzt am Ende der Bar, richtung Toiletten?

Hatte vor ~2 Wochen die gleiche Erfahrung. Ein Mann quatscht mit ihr, und ich dachte "scheisse, jetzt bin ich zu spät!" Aber dann lief der Mann nach ~10 Minuten wieder weg, und ich dachte "naja, vielleicht ein Stammkunde von ihr, und wollte er nur hallo sagen."

Also ich geh schnell auf ihr zu, bevor die Konkurrenz zuschlägt (Big Grin), und dann sagt sie: "I ask 100 Euro for 30 minutes, but it will be really good." Ja genau......"really good." Megalach

Dann habe auch ich sie viel Erfolg gewünscht, und saß sie stundenlang ungebucht an der Bar rum.

"Really good" wird entweder mit Wiederholungsbuchungen belohnt, oder eventuell mit etwas Trinkgeld wenn man nicht so oft Vorort ist, aber doch NICHT durch im Voraus schon DOPPELT zu zahlen!? Verärgert

Keine Ahnung wie so ein 'Business Model' funktioniert, aber offensichtlich lohnt es sich irgendwie, wahrscheinlich dank blöde amerikanische und asiatische Touristen die diese "really good" Quatsch blauäugig glauben, mit Geld rumschmeißen, und sich weigern sich an die in Deutschland übliche Preisstruktur an zu passen... Verärgert
Es bedanken sich: gigaset,Spider1hb,misterkevin,memphis,|_hedonist_|,Chris33,oberroemer,Gambler69,K.Plan,albatros,Axis,Bennny

Nachrichten in diesem Thema
Elsa bildhübsch aber.... - von misterkevin - 03.10.2019, 09:36
RE: Elsa bildhübsch aber.... - von Pizza King - 03.10.2019, 10:17
RE: Elsa bildhübsch aber.... - von memphis - 03.10.2019, 11:17
RE: Elsa bildhübsch aber.... - von oberroemer - 03.10.2019, 14:44
RE: Elsa bildhübsch aber.... - von misterkevin - 03.10.2019, 11:12
RE: Elsa bildhübsch aber.... - von Richi - 03.10.2019, 11:29
RE: Elsa bildhübsch aber.... - von HMueller - 03.10.2019, 12:28
RE: Elsa bildhübsch aber.... - von Toslson - 03.10.2019, 14:59
RE: Elsa bildhübsch aber.... - von Stuart - 03.10.2019, 21:31