03.10.2019, 10:19
war am Montag 30.9. bei Milena kurz vor Ladenschluss. Sie lag da absolut entspannt auf dem Sofa und hatte gar nicht mehr mit einem Zimmergang gerechnet. Habe sie dann angesprochen und sie blühte sofort auf und freute sich , dass ich mich zu ihr gesetzt hatte .Sie meinte, dass sie schon glaubte, dass ich mich nicht trauen würde zu ihr zu gehen, da ich sie schön länger beobachtete :
Dies verneinte ich aber und wir sind dann in ein unteres Zimmer gegangen. Sie fragte mich komischerweise nicht wie lange ich im Zimmer bleiben wolle und ich sagte auch nichts. Wir fingen dann erst einmal mit der 69 an und sie blies sehr gefühlvoll und ausdauern. Dann bat ich sie um ZA worauf sie sagte, dass dies extra kostet und ich sagte kein Problem. Aber auch hier keine Preise :
es ging dann fröhlich weiter mit dem Blasen und ZA . ZU dem ZA muss ich sagen, dass ich schon bessere erlebt habe. Vor allem das wilde "durchwischen" mit der Zunge war irgendwie nicht besonders stimulierend. Andere ZA hatte ich schon mit spitzer Zunge und sehr sparsamer und gefühlvoller erlebt. Das war es bei Milena leider nicht. Na gut, aber ich wollte es ohnehin mal bei ihr ausprobieren. Muss ich aber nicht nochmal haben. Beim Sex die üblichen Stellungen. Für mich aber irgendwie nicht überragend so dass ich das Zimmer mit blasen von Milena beendete was wieder sehr gut war. DAnn noch etwas Smaltalk, was sie sehr gut beherscht. Alles in allem eine solide aber keine außergewöhliche Nummer.
6 von 10 Punkten.

6 von 10 Punkten.