asiatische Yoxi - Ramstein-Miesenbach
Hallo Gemeinde,

Neulich stöberte ich bei Ladys.de rum und fand die Seite von Yoxi. Schnell mal angerufen und Konditionen/Leistung erfragt. 50/15, 80/30 und 130/60 usw. Aufgrund des Anrufes bekommt man dann eine Mail mit der Location und allem drum und dran. Bin dann unangemeldet hingefahren um erstmal die Umgebung zu checken. Erschien mir alles sehr diskret (sehr kleine Häuserreihe hinter einem sehr großen Möbelhaus). Bin dann kurzentschlossen ohne Termin hin und klingelte. Die Gute öffnete mir die Tür, bat mich herein und schon hatte ich ihre Zunge im Hals. Nach dieser wilden  Begrüßung einigten wir uns auf 100/45 mit allem.

Also rein ins Bad und eine gepflegte Waschung. Dann ab aufs Zimmer und auf die am Boden liegende saubere Matratze. Yoxi legte los als gebe es kein morgen. Küssen, blasen, lecken (auch Anal bei mir) waren für sie selbstverständlich und ohne Anweisung von mir ausgiebig und schon ziemlich geil. Im Zuge ihrer Lingam Bemühungen kam ich dann auch schon zügig zum Schuss.

Sie ging sich frisch machen, und dann mich und schon wurde ich schön und ausdauernd massiert. Als klein Bluesky wieder Betriebsgröße hatte war die 69 eine sehr schöne Position um wieder Fahrt aufzunehmen. Nach einigen berauschenden Minuten wollte ich sie dann mal richtig heftig nehmen. Los ging es im Reiter, ihre schönen lange Nippel lutschend. Ab in die Missio und unter heftigen Stößen lies sie sich heftig und ausdauernd durchficken. Als ich merkte dass ich bald wieder so weit war, wollte ich sie noch Anal nehmen, füllte aber das Gummi mitten im Moment des Umstöpseln. Schade. Nach dem auszucken auf der Muschi, legte ich mich noch ein wenig neben sie. Und wir küssten uns noch eine Weile. Ab ind Bad, eigene Waschung und anziehen. An der Tür noch mal ein heftiges geknutsche und ich saß wieder im Auto.

Fazit:

Auf den Bildern im WWW ist sie bestimmt 15 Jahre jünger. Das gleicht sie aber mit ihrer absoluten Geilheit aus. Wiederholung 100%. Preis , Leistung, Location Top.
Es bedanken sich: blondi,siola,The_Incredible_Hulk,muggel,ins-knie-gefickt,Schuhblattler,jaffar,AmeisenTiger,selamat

Nachrichten in diesem Thema
asiatische Yoxi - Ramstein-Miesenbach - von Bluesky - 04.10.2019, 12:43